Raus aus Afghanistan!

Der Afghanistankrieg ist eine einzige Katastrophe. Die einzige Partei im deutschen Bundestag, die gegen den Afghanistankrieg ist und von Anfang an war, ist die Linkspartei. Nach neun Jahren Krieg hat sich die Situation in Afghanistan sogar verschlechtert. Die getöteten deutschen Soldaten werden von der Bundesregierung instrumentalisiert, um die Kriegsbefürwortung voranzutreiben. Gysi hält zu der Thematik eine gute Rede.

2 Gedanken zu “Raus aus Afghanistan!

  1. Tja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Außer der Frage, die auch zum Schluss übrigbleiben wird. Warum das ganze ? Die Geschichte mit dem Aufbau, kann mir keiner mehr erzählen. Selbst vollkommen debile Projektleiter, oder sonstige Strategen sind in der Lage nach wenigstens drei Jahren abschätzen zu können, das das Ziel aus dem Horizont des Erreichbaren gerät. Ganz besonders, wenn der Verlauf und die Argumentation mit den gleichen Aktionen, in der Geschichte bereits vorher schon absolut genau die gleichen gewesen waren.
    Also; Dummheit, Ignoranz, oder Absicht ? Alles nicht sehr vertrauenserweckend.

  2. Pingback: Feynsinn » Unentspannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.