Der Abschaffungsminister

»Niebel höre zu, stelle gute Fragen und lasse sich beraten, heißt es immer wieder. Das Arbeitsklima im Ministerium sei so gut wie lange nicht in den elf Jahren, während derer seine Vorgängerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) dort regierte.«

- Philipp Neumann auf Welt.de

Anmerkung: Herr Neumann und die Welt schreiben Niebel hoch. Wollte der Herr FDP-Minister das Entwicklungshilfeministerium vor kurzem nicht noch abschaffen?

2 Gedanken zu “Der Abschaffungsminister

  1. Ich finde es nicht verkehrt, dass es nicht gemacht wurde. Sonst hätte wir einen unvermittelbaren Arbeitslosen mehr. Den will wirklich niemand haben. Da kann er gleich auch dort auf Staatskosten rumliegen.

  2. ich finde gut das der name des »Reporters« da steht. Wenn also das nächste mal so ein müll geschrieben wird kann man sich schon denken wer sich das ausgedacht hat.
    Achja ausserdem kann es ja mal sein das man zuerst den »Reporter«-namen hört dann weiß man gleich das die Zeit anders Sinvoller genutzt werden kann.
    Zu dieser »Zeitung« ich weiß nicht aber wurden hier nicht schonmal ein-zwei beiträge gebracht die von diesem »Verlag« kamen? Bin mir nicht ganz sicher hatte aber ein zwei richtig böse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.