Was ist eigentlich...

Aus den Augen. Aus dem Sinn.

...mit den Drohnenmorden von Ramstein?

...mit dem Krieg im Jemen?

...mit dem Wirecard- und Cum-Ex-Skandal?

...mit der Kinder- und Altersarmut in Deutschland?

...mit den Millionen von Hungertoten weltweit?

... mit den riesigen Elektronik-Müllbergen?

11 Gedanken zu “Was ist eigentlich...

  1. Was ist eigentlich mit...

    Gibt’s nicht mehr.
    Ausgestorben wie Grippe und Lungenentzündung.
    Außer Covid nix was lohned.

  2. drohnenMORDEEE über rammstein!?
    kinder- u altersARMUT in d‑schland!?
    massive KORRUPTION in politik und wirtschaft!?
    menschenrechtsVERLETZUNGEN im freien und demokratischen westen!?
    mediale GLEICHSCHALTUNG!?
    niedergang des BILDUNGSSYSTEMS!?
    gesteuerte, massive MANIPULATION und PROPAGANDA!??
    kultureller und ethischer VERFALL!?

    Freisler: „Morde?“
    Graf Schwerin: „Die im In- und im Ausland …“
    Freisler: „Sie sind ja...ein...schäbiger Lump!
    Zerbrechen Sie unter der Gemeinheit? Ja oder nein, zerbrechen Sie darunter?“
    Graf Schwerin: „Herr Präsident!“
    Freisler: „Ja oder nein, auf eine klare Antwort!“
    Graf Schwerin: „Nein.“
    Freisler: „Sie können auch gar nicht mehr zerbrechen, Sie sind ja nur noch ein Häufchen Elend, das vor sich keine Achtung mehr hat.“

  3. 911 WTC 7, Julian Assange, der NSU Skandal, Amri und die V Leute vom Verfassungschutz?
    Alles eine Illusion

  4. Was ist eigentlich ...

    ... mit dem handelbaren, vererbbaren privaten Eigentum an Grund und Boden?

    ... mit der menschenunwürdigen Selbstvermietung von Menschen?

    »Thomas Pynchon hatte ja einmal an eine sehr grundlegende Einsicht erinnert: »Wenn sie es schaffen, dass du die falschen Fragen stellst, brauchen sie sich über die Antworten keine Sorgen zu machen.««

    Zitiert aus:
    Tamtam und Tabu: Die Einheit: Drei Jahrzehnte ohne Bewährung
    von Daniela Dahn, Rainer Mausfeld

  5. @Carlo

    »Wenn sie es schaffen, dass du die falschen Fragen stellst, brauchen sie sich über die Antworten keine Sorgen zu machen.«

    Passt! Es wird seit Jahren über Gender-Sternchen, Transgender, Bio-Öko-Sonstwas gequatscht, aber die wichtigen Fragen nach der Verteilung von Eigentum, Besitz und Vermögen, Ausbeutung, Hunger, Armut, Kriege, Mafia, Umweltzerstörung, Korruption etc. tauchen kaum noch auf.

    »Das Marvel Cinematic Universe hat dank der Disney-Plus-Serie Loki seine erste LGBT+-Hauptfigur: Der Superheld Loki ist bisexuell, wie in der dritten Folge der Serie am Mittwoch gezeigt wurde.«

    Ja, das ist wichtig!

    Besonders die Linken haben hier gnadenlos versagt. Die identitäre Schiene ‑die wir gerade wieder bei der EM beobachten konnten (Stichwort: Regenbogen)- lenkt grandios von den wichtigen Problemen der Weltbevölkerung ab. Und die Lemminge fühlen sich dabei auch noch progressiv.

  6. [...] die wichtigen Fragen nach der Verteilung von Eigentum, Besitz und Vermögen, [...] tauchen kaum noch auf.

    Doch, eigentlich schon. Die Reichen sollen immer reicher werden und dem Rest soll das wenige Verbliebene genommen werden. Gleichzeitig soll die totale Abhängigkeit zu »Service Providern« (=Kapitalisten) hergestellt werden.

    You’ll own nothing. And you’ll be happy

    WEF: 8 predictions for the world in 2030
    https://www.youtube.com/watch?v=Hx3DhoLFO4s

    Und was passiert mit den Leutchen die aufmucken? Denen werden die »Services« gesperrt. Kein Konto mehr, keine Wohnung, kein Job, nichts mehr zu fressen.
    Kurz: Die totale Tyrannei soll anscheinend implementiert werden.

  7. @epikur

    Wenn Du auf meine beiden Fragen Antworten suchst und findest, haben sich alle Deine anderen Fragen fast erübrigt.

    Ansonsten stimme ich Dir zu. Es werden jeden Tag neue Säue durchs Dorf getrieben. Dabei wird vergessen zu erwähnen, dass das ganze Dorf auf Sand gebaut ist.

  8. Übrigens, diese totale Abhängigkeit zur »as-a-service«-Methode ermöglicht dann die totale Unterdrückung. Aktuell wird dieses System bereits sehr erfolgreich ausgetestet.
    Beispiel: Entweder du trägst eine Maske oder du darfst den »Service« ÖTV nicht mehr nutzen. Oder du darfst nichts mehr vor Ort einkaufen.
    und: Entweder du lässt dich impfen oder du verlierst deinen Job. Entweder du lässt deine Kinder impfen oder die dürfen nicht mehr in den Kindergarten...usw usf

    Von den Rechten wird diese Art der totalen Unterdrückung und Demütigung als »sozialistisch« (wahlweise »kommunistisch«) bezeichnet. Damit hat es aber nichts zu tun.
    Diese totalitäre Denkweise ist schlicht neofaschistisch. Es geht um totale Macht und Kontrolle durch eine kleine faschistoide Clique. Der normale Mensch wird hier nur noch als Opfer von sadistischen Herrschaftstrieben gesehen.
    Die scheinbar »linken Ideen«, die hierbei immer wieder auftauchen, dienen lediglich der Instrumentalisierung. Der Neofaschist sagt natürlich NICHT er wolle die totale Unterdrückung und Demütigung der Menschheit. Die ganze Sache muß sich schließlich schick anfühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.