Ungeimpfte Untermenschen

Es reicht jetzt! Wirklich! Diese ekelerregenden Missgeburten Schwurbler terrorisieren uns! Es wird Zeit, dass wir Nägel mit Köpfen machen! Die Kakerlaken ausmerzen. Die Schädlinge beseitigen. Weg mit den Grundrechten. Weg mit der Unschuldsvermutung. Weg mit der Verhältnismäßigkeit. Weg mit dem Rechtsstaat. Wir brauchen wieder öffentliche Pranger, Selbst- und Lynchjustiz. Wer sich unsolidarisch verhält, sich nicht impfen lässt, ist auch kein Mensch mehr! Folglich muss man ihn zertreten. Ihn kaputt machen. Ihn vernichten. Es ist die gesellschaftliche Aufgabe eines jeden guten und solidarischen Impflings, diese Ungeimpften-Seuche zu bekämpfen. Wir hätten schon längst wieder unsere Freiheit zurück, wenn sich endlich alle den kleinen Pieks hingeben würden!

Es muss auch Schluss sein, mit der Kritik an den Impfungen. Es genügt nicht, in den Sozialen Medien Videos, Kanäle und Accounts zu sperren und zu löschen, die eindeutig Impf-Hass-Propaganda verbreiten. Nein! Jeder, der sich öffentlich (oder privat) gegen eine Impfung ausspricht, muss sofort seinen Arbeitsplatz verlieren und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden! Noch besser: zwangsgeimpft werden! Und damit diese uneinsichtigen Leerköppe uns nicht weiter mit dem Killervirus anstecken können, plädiere ich für die Errichtung von dauerhaften Quarantäne-Sammel-Lagern. Mit Abstand, Maske und ganz freiwilliger 100-Prozent-Schutz-Impfung. Lassen wir sie aushungern, dann kommen sie schon zur Vernunft!

Wir meinen es doch nur gut mit euch! Warum wollt Ihr unsere selbstlose Hilfe nicht annehmen? Uns geht es einzig und allein um einen gesunden Volkskörper. Die Gesundheit der Bevölkerung lag uns Politikern und Massenmedien doch schon immer am Herzen! Merkt euch: Die Anderen sind die Faschisten. Wir sind die Guten!


Repression
»Wie weit würdet Ihr gehen?«

49 Gedanken zu “Ungeimpfte Untermenschen

  1. Dieser Tweet ist manipulativ. Diese Lager sind für ungeimpfte Reisende die dort ihre 14 tätige Quarantäne absolvieren können.

    Also internationale Reisende oder Reisende innerhalb von Australien die nicht geimpft sind und z.b. von Victoria nach Queensland reisen wollen.

    Schlimm genug, aber man sollte doch bei der Wahrheit bleiben und nicht jeden Scheiß im Internet ungeprüft übernehmen.

  2. @Ralf

    Hab ich auch so gehört ( war das nicht im Sydney Telegraph ? ) , anywa,y erst gibt es einen guten Grund und plötzlich nur noch gute Gründe , in soweit kann man das ruhig so stehen lassen..

    @Epikus

    Ich sag nur »Vogelfrei« ..das hat sich schon vor Jahrtausenden bewährt ..

  3. @Ralf

    Ok, dann habe ich das übersehen. Der Tenor ‑auch in unseren Massenmedien- ist aber eindeutig. Die menschenverachtende Hetze gegenüber Ungeimpften nimmt immer krassere Ausmaße an. Aktueller Kommentar in der Tagesschau:

    »Wäre ich in einem Krankenhaus oder Altenheim, würde ich es konsequent verweigern, mich von einer ungeimpften Person behandeln zu lassen. Hätte ich einen Betrieb oder ein Geschäft, würde niemand mehr das Gebäude ohne Impfnachweis betreten.«

    Ganz klar: Ungeimpfte sind Untermenschen.

  4. Gerade Teile der Medien haben jetzt endlich ein Thema gefunden, bei dem sie ihre Faschismus-Geilheit ausleben können. Die ist schon länger spürbar und hatte bisher das Ziel der Idenditätspolitik, wo sie sich auch gut ausleben kann.
    Aber das reicht vielen wohl nicht, schon länger fallen verschiedene Phänomene auf, wie der verliebte Blick nach China (nicht zu verwechseln mit dem Aufruf zu einem besonnenen Umgang), das ständige Schreien nach Einheit bei allen möglichen Themen, die Geringschätzung innerparteilicher Konflikte, die Bewunderung für »starke« Typen wie Söder...usw.usw.
    Auch im Sport, das ständige Ansabbern von Fußballstars, der Hype um farbige Spieler, oder Sprüche wie »da gibt es keine zwei Meinungen«.
    Andere Teile versuchen, es anders zu machen, soweit man sie läßt, diese Teile sind ausdrücklich ausgenommen und an dieser Stelle gelobt für ihren Mut. Wir haben auch in diesem Bereich eine massive Spaltung.

  5. Noch ein menschenfreundliches Zeugnis:

    »Für die Ungeimpften muss die Luft dünner werden. Damit meine ich nicht die Sache mit dem Schlauch im Hals. Sondern: Keine Gastro, keine Bahn, keine Freizeiteinrichtung, kein Museum, kein Theater, kein Kino, keinen Flug, kein Weihnachtsmarkt.«

    - Mark Seibert. Leiter des Krisenstabs der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales.

    Warum auf halber Strecke stehenbleiben, Herr Seibert? Denken Sie einmal scharf nach, da geht noch mehr!

    Es sollen mir in ein paar Jahren kein flatter, Mechthild, Stefan Rose, Fefe, Pantoufle und wie »die linken Blogger« alle heißen, ankommen und sagen, sie hätten ja »von nichts gewusst«. Nicht nur hier, wird der faschistische Habitus ständig protokolliert und archiviert. Und sie haben dazu alle geschwiegen.

  6. @ epikur

    mich würde ja mal interessieren, ob diese Blogger auch die Impfapp haben.
    Der Aufbau des totalitären Regimes ist in vollem Gange. Der Überwachungsstaat im Aufbau, begründet mit Corona. Denkst du wirklich, das merken die nicht?
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Warum schweigen sie?

  7. Moin
    Also beim Durchzählen der sichtbaren Gebäude komm ich auf ca 400. Pro Gebäude vielleicht 10 Personen. Macht dann 4000 Leute. Wie soll das gehen ohne Bahnanschluss? Denkt denn keiner an das Klima?
    Sarkassmus off.
    Gruß

  8. @epikur
    Das ist das einzig gute an dieser Krise. Mensch lernt seine (bloggenden) Mitmenschen so kennen, wie sie wirklich ticken.
    Später werden sie erzählen: Wir waren im Widerstand.

  9. Schon geil so ’ne »Schutz-Impfung«:

    »In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.«

    Quelle: RKI

    @Pjotr56

    Genau! Schließlich haben sie bei der Bundestagswahl 2021 die »Richtigen« gewählt. ;-)

  10. @epikur

    Man muß das alles psychologisch unter der Überschrift Projektion/Übertragung sehen. Eigentlich meinen diese Menschen sich selbst bzw. das, was sie selber tun oder anordnen.

    Wenn man sich das einmal klargemacht hat, braucht man sich auch nicht mehr darüber aufregen: klarer könnten sie gar nicht kommunizieren, was sie da selber gerade tun, noch deutlicher könnten sie sich nicht entblößen. Sie benennen das bzw. die Grundübel sehr genau. Nur die Stoßrichtung ist die falsche, aber das hat (s. o.) eben psychologische Gründe.

    Denn um nur bei diesem Beispiel zu bleiben: wer tyrannisiert hier denn gerade wen? Genau.

  11. Dieser Tweet ist manipulativ.

    @Ralf: Natürlich! Weil man der australischen Faschistenregierung ja immer noch jedes Wort glauben kann, welches aus ihrem widerlichen Maul entweicht. Hier läuft ein Genozid. Realisiert das bitte endlich. Und die Hauptschuldigen sind die Mitläufer; wie sie sich bspw. in Leipzig mit ihrem Übermenschen-QR-Code ins Café setzen, blasiert und amüsiert zuschauen, wie Polizei und Transatlantifa die paar Demonstranten vermöbeln. »Diese irren Querdenker kriegen zurecht aufs Maul!«

  12. Markus Söder so:

    »Man sollte überlegen, ob nach neun Monaten Geimpften-Status nicht mehr gilt“

    Na, wie war das noch mit dem lebenslangen, unkündbaren Impfabo? Eine verschwurbelte Verschwörungstheorie. Genau. Wer nicht gehorcht, gehört dann bald zu den ungeimpften Untermenschen. Immer schön mitmachen, liebe Maßnahmen-Befürworter!

  13. HILFE — ich verstehe nichts mehr.

    Weil ein Fußballnationalspieler, doppelt geimpft, positiv getestet wurde und die Inzidenzzahlen steigen (die doch eigentlich gar keine Rolle mehr spielen sollten), müssen jetzt die Maßnahmen gegen die Ungeimpften verschärft werden.

    Wieder haben wir vollquellende Intensivstationen und jammernde Ärzte. Also genau das gleiche Dilemma, seitdem die Krankenhäuser flächendeckend privatisiert wurden. Da kommt Corona wie gelegen.

    Trotzdem können wir rumänische Kranke aufnehmen????????????? und dafür lieber notwendige Operationen absagen.

    Ich hätte mich ja so gerne mal persönlich mit dem Virus angesteckt, laut Empfehlung von Drosten (aber, wer weiß, vielleicht ist es ja schon passiert). Bisher ist es mir immer noch nicht gelungen, einen Coronakranken ausfindig zu machen.

    Dafür habe ich zwei Onkels nach einer Impfung verloren. Selbstverständlich wurde nicht untersucht, ob es an der Brühe lag. Deshalb weiß ich nichts Genaues.

    Wir haben eine Datenpannenpandemie.

    Täten die Verantwortlichen selbst an eine Pandemie glauben, würden alle Verstorbenen nach der Impfung und an oder mit Corona penibel obduziert werden.

    Ich verstehe nicht, dass die Paniker das nicht fordern, oder, wie lange wollen sie noch im Dunkeln tappen.

  14. Montgomery war übrigens am Anfang ein Coronaleugner, er hat die Pandemie als völlig harmlos betrachtet und sie sogar belächelt. Wie so häufig, von einem Extrem ins andere, dafür sollte es eine medizinische Bezeichnung geben, schlage vor »Morbus Mahler«.
    »Man muß das alles psychologisch unter der Überschrift Projektion/Übertragung sehen. «
    Mittlerweilen das Standardvorgehen, wir leben nicht in einer postfaktischen, sondern in einer projektionistischen Gesellschaft.
    « »Man sollte überlegen, ob nach neun Monaten Geimpften-Status nicht mehr gilt“
    Die Revolution frisst ihre Kinder...

  15. @Ruby

    Ich verstehe nicht, dass die Paniker das nicht fordern, oder, wie lange wollen sie noch im Dunkeln tappen.

    Es ist Religion .. die tappen aus Tradition im Dunkeln und wollen das auch gar nicht ändern

  16. Allein wer den Namen nur erwähnt, gilt schon als Schwurbler und Verschwörungstheoretiker: Bill Gates. Ganz aktuell:

    »Im Oktober 2021 hat die Bill and Melinda Gates Foundation mitgeteilt, dem Spiegel wieder fast drei Millionen Dollar zu überweisen. Wozu?«

    Natürlich für kritische Recherchen über Big Pharma — Verbrechen. Was sonst.

  17. An den Haaren sollt Ihr die ungeimpften Untermenschen erkennen:

    »Bei körpernahen Dienstleistungen wie Friseuren und in der Prostitution gilt ab jetzt ebenfalls eine Pflicht für 2G.«

  18. Hahaha ich lach mich weg, Friseur*innen reiben sich die Haende , die bedienen ihre Kunden nun zuhause direkt in die Tasche ohne den Umweg »Ausbeuter« und Steuer

    Den Nutten ist das eh wurscht ..es wird immer bekloppter

  19. @Publicviewer

    Und Du beschwerst Dich, dass Du moderiert wirst? Was soll so ein Kommentar bitte? Unnötige Provokation und Trolling. Such Dir langsam mal ’ne andere Spielwiese. Es nervt!

  20. Maßnahmen-Kritiker sind Nazis. Querdenker sind Nazis. Und Ungeimpfte sind Nazis. Jeder ist Nazi, der nicht auf Linie ist!

    »Zwei von drei Ungeimpften wählen AfD oder Die Basis«

    spiegel.de

  21. ... how a small group of superrich criminals have been buying virtually everything on earth, until they own it all. From media, health care, technology, travel, food industry, governments... That allows them to control the whole world. Because of this they are now trying to impose the New World Order.

    MONOPOLY: Who Owns the World?

  22. @Art Vanderley

    »Jüngst hatte Österreichs Regierung beschlossen, dass von 1. November an viele Beschäftigte am Arbeitsplatz nachweisen müssen, ob sie geimpft, regelmäßig getestet oder von Covid-19 genesen sind. Im neuen Stufenplan ist nun vorgesehen, dass ab einer Belegung von 400 Intensivbetten nur noch PCR-Tests als Nachweise gelten.«

    Jeden Tag einen selbstbezahlten PCR-Test vorweisen, um lohnarbeiten gehen zu dürfen? Das ist natürlich keine direkte Impfpflicht.

  23. Der ganze Bullshit ist auf der Impfquote und der Herdenimmunität aufgebaut. Und nun:

    »Das Wort Herdenimmunität haben wir gestrichen, sagt RKI-Chef Wieler«

    welt.de vom 12.11.2021

    Der ganze absurde Wahnsinn wird den Maßnahmen-Befürwortern direkt in die Fresse gerotzt — und sie stecken sich die Finger in die Ohren und halten sich die Augen zu.

  24. Jeden Tag einen selbstbezahlten PCR-Test vorweisen, um lohnarbeiten gehen zu dürfen?

    Ich mach grad »Quarantäne-Vertretung« für meinen Kollegen, seine Frau (beide 2x geimpft) war die Woche mit ner Erkältung bei der Ärztin und wollte wohl bloß nen Krankenschein für paar Tage. Die Ärztin hat gleich PCR-Test gemacht und gesagt, mein Kollege soll auch kommen. Das Resultat gibts aber immer erst am nächsten Tag, also hat mein Kollege beim Chef angerufen und »Bescheid gegeben«, ne halbe Stunde später rief der Fahrdienstleiter bei mir an, ob ich »übernehmen« könnte, erstmal nur ein Tag.

    Gestern nachmittag kam dann die Info, der Kollege ist »vorsorglich in Quarantäne«. Ich hab ihn gefragt, er selber ist »negativ«, seine Frau »positiv« und unser Chef will jetzt ne »Quarantäne-Bestätigung« vom Gesundheitsamt. Mal gucken, was dabei rauskommt ...

    Der Witz daran ist ja, 1) hätte die Ärztin auch nen Schnelltest machen können, das Resultat ist nach 15 Minuten da (und zählt hier laut Behörden-Anweisung 24 h) und 2) empfiehlt sie Vitamine + viel Aufenthalt an »frischer Luft«. Ob die Ärztin für nen PCR-Test mehr abrechnen kann als für nen Schnelltest, kann ich nicht sagen.

    Unser Chef ist dagegen ein alter Geier, dem’s nur um Geld geht. Lässt mein Kollege sich bspw krankschreiben, muss er Lohn »fortzahlen«, ist er »behördlich« in Quarantäne, bekommt die Firma mW pauschal Kohle vom Staat für den »Ausfall von Arbeitskraft« o.s.ä.

  25. Ich hab dann doch mal wieder bei flatter, Stefan Rose, Mechthild etc. vorbeigeschaut. Mein Fehler! Außer »Sprallos, Schwurbler, Covidioten« und weiteren Beschimpfungen, kommt da nix mehr. Argumente? Was ist denn das?

    Ich würde ja gerne mit denen über Verhältnismäßigkeit, Unschuldsvermutung, Ausgrenzung, Zensur, Überwachung, Repression, Grundrechte, Demokratie, Gesundheit usw. diskutieren! Aber diese Themen kennen sie nicht mehr. Nur noch Maßnahmen-Kritiker diffamieren und canceln. Alles Nazis, Schwurbler, Leugner... bla bla bla. Wow! Echt beeindruckend!

    Auch nach 1,5 Jahren keinerlei analytische Entwicklung zu sehen. Dabei ist mittlerweile der kafkaeske und absurde Corona-Wahnsinn für jeden sichtbar, der sich nicht zwanghaft die Augen zuhalten will.

  26. Ich würde ja gerne mit denen über Verhältnismäßigkeit, Unschuldsvermutung, Ausgrenzung, Zensur, Überwachung, Repression, Grundrechte, Demokratie, Gesundheit usw. diskutieren! Aber diese Themen kennen sie nicht mehr. Nur noch Maßnahmen-Kritiker diffamieren und canceln. Alles Nazis, Schwurbler, Leugner... bla bla bla. Wow! Echt beeindruckend!

    Du das zieht sich durch alles , du kannst mit keinem mehr ein vernüftiges Wort reden. Vernunft bekommste sofort abgesprochen wenn du Zweifel anmeldest ‚selbst fundierte Zahlen will keiner hören , auch über widersprüchliche bis gegenstandslose Aussagen zu Corona, Impfung ‚Intesivbetten will keiner mehr nachdenken .. es ist in der Tat eine neue Religion, die Ketzer heissen jetzt Nazi, Querdenker, Leugner ..

    In den Jahren 1918/1919 wütete die spanische Grippe und tötete weltweit rund 50 Millionen Menschen. Die aktuelle COVID-19-Pandemie hat bisher über 1.33 Millionen Menschenleben gefordert (Stand: 18.11.20). Um 650 tausend sterben alle Jahre an der Influenza die heuer als ausgestorben gilt *weglach und die Differenz zu der Mio resultiert aus der tatsache das heuer jeder nur noch an Covid stirbt egal ob nach langem Krebsleider oder Unfall lungenaerzte-im-netz.de

  27. @Lazarus09

    In den Jahren 1918/1919 wütete die spanische Grippe und tötete weltweit rund 50 Millionen Menschen.

    Komm mal wieder runter von der Vergleicherei. Ähnliche Zahlen werden auch von AIDS behauptet, kauf dir lieber die Schwarte von Köhnlein/Engelbrecht et al. Darin ist sehr ausführlich und mit Quellen belegt die wohl wirkliche Geschichte von allen möglichen Epedemien beschrieben. Bevor man Kindern die Impferei in die Hirne nagelt, sollte man eher den Wälzer wenigstens ab Gymnsium zur Pflichtlektüre machen, und zwar »im Präsanzunterricht«.

    Und bis dahin sollte einfach die PCR-Testerei beendet werden, dann ist die Pandemie im nächsten Augenblick vorbei

  28. @Samson

    .ich bin ja bei dir und lungenaerzte-im-netz.de sind ja schon einigermassen vertrauenwürdig ..
    Wie gesagt hier hat es keine Pandemie oder epidemische Notlage aber die Mehrzahl der verblödeten gauben den Schwachsinn und legitimieren die Regierung für weitere 4 Jahre .
    Ich bin seit Jahren in Northern Ireland .. da stört das keinen. Gut die staatlichen Massnahmen aus London werden halbherzig umgesetzt ..halbherzig .
    In Maskenzeiten hatten die kleinen Läden das Schild an der Tür aber kein Schwein hat sich dran gehalten ..bei den Großen haben die schon mal was gesagt aber auch nur halbherzig ..is ja net wie beim deutsche Arschloch das gleich ermahnt , begeistert mehr umsetzt als es muss und sofort Meldung macht .

  29. @epikur
    »Das ist natürlich keine direkte Impfpflicht.«
    Ach woher denn. Direkt wäre sogar ehrlicher, aber da müßte man sich direkt stellen. Hab zunehmend den Eindruck, daß es vielen Politikern, Medienleuten und (überschaubaren) Teilen der Bevölkerung sogar mehr Spaß macht, wenn sie auf irgendwen eindreschen können. Wer ist übrigens egal, mit einer Überzeugung, die dann eben fürs Impfen eintritt, hat das kaum was zu tun.

  30. Wenn die Regierung eine Impfplicht erlässt muss sie auch dafür Sorgen das für eventuelle Schäden gehaftet wird ... so muss sie gar nichts. ;-)

    Hersteller können Haftungsausschlüsse formulieren denn wer sich impfen lässt tut dies ja »freiwillig« im Moment.

  31. Ein Teil der Linken fällt auf durch die extreme Aggressivität gegen Andersdenkende. Mein Verdacht: Die sitzen einem weit verbreiteten Fehlschluß auf, daß sich Vergangenheit nicht wiederholen könnte, sondern es auf jeden Fall tut.
    In dem Moment, wo das momentum einer schattenhaften Volksgemeinschaft auftaucht, sind sie sofort dabei. Das ist die eigentliche Entlarvung des Charakters, es geht nicht um die Positionierung zu einer gespaltenenen Gesellschaft, irgendwie durchkommen, sich arrangieren, ohne sich zu verkaufen.
    In dem Moment, wo sich eine Volksgemeinschaft auch nur anzudeuten scheint, ist es sofort klar, daß sie auch dabei sind, und zwar an vorderster Front, die Frage des ob stellt sich dann gar nicht mehr.
    Daß das gar nicht so sicher ist, scheint mir sogar ein Grund für diese Aggressivität. Die ahnen bereits, daß sie aufs falsche Pferd gesetzt haben könnten...

  32. @Lazarus09
    Wäre auch rechtlich spannend, ob scharfe indirekte Pflichten nicht sogar Haftungsfolgen entstehen lassen.
    Bislang stehen Teile des Rechtstaats aber im Stau und haben wenig Ehrgeiz, die moglichen Umleitungen zu nehmen.

  33. Heuer in den Medien
    1. ein Artikel bei RT:

    Gebrandmarkt und geächtet – aber Ungeimpfte fallen nicht in die Gruppe der Diskriminierten. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes stellt klar: Entscheiden sich Menschen aus persönlichen Gründen gegen eine Schutzimpfung, sind sie nicht durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) vor Ungleichbehandlungen geschützt.

    2. Vorwort in der aktuellen Apotheken Umschau:

    Diskriminierung geht gar nicht. Wenn Menschen andere ausgrenzen, liegt dem oft fehlendes Wissen zugrunde und Angst vor etwas, das man nicht kennt und nicht einschätzen kann.
    [es folgt eine empathische Erklärung, warum Ungeimpfte depressive Menschen »verurteilt und mit Klischees konfrontiert« werden, das Vorwort schließt mit folgenden Worten:]
    Wir haben mit Betroffenen darüber gesprochen, wie […] sehr ihnen Vorurteile zusetzen. Wir wollen mit diesem Artikel dazu beitragen, dass sich etwas ändert. Denn klar ist: Nicht die Ungeimpften Patientinnen und Patienten müssen etwas tun, sondern wir als Gesellschaft. Diskriminierung geht gar nicht!

    Außerdem in derselben Ausgabe:
    »Rassismus gibt es auch in Kliniken. Von Problemen und möglichen Lösungen.«
    »Eckart von Hirschhausen: Klimaschutz ist gesund«
    sowie Werbung für das Ausstellen von Covid-19-Impfzertifikaten in 90% der Apotheken.

    (für alle, die es nicht wissen: die Apotheken-Umschau ist eins der Hausblätter der Pandemietreiber und Coronazis)

  34. In Südafrika sterben die Menschen seit gestern? oder vorgestern wie die Fliegen an einer neuen Mutation. Es ist sogar schon in Belgien. Dieses Coronavirus wird mit jeder Mutation gefährlicher und infektiöser, sagt Montgomery der Weltarzt.
    Er befürchtet, dass dieses Virus so gefährlich wird wie Ebola. Deshalb müssen wir alle eine weitere Mutation verhindern.

    Jetzt müssen wir endlich alle die Ärmel hochkrempeln und die ganze Welt noch jahrelang impfen.

    Und wieder wird die Mehrheit nicht merken, was hier läuft.

    Dave Brych analysiert — sehr sehenswert

  35. @Ruby

    Das Corona-Virus hat zwischen 10.000 und 15.000 Mutationen. Und es wird nie aufhören zu mutieren. Genauso wie die Influenza-Viren. So kann man den Ausnahmezustand auf ewig zementieren.

    Das Mutations-Spielchen ist derart plump und blöde — aber die Leute schlucken es. Ja, viele schreien die Corona-Diktatur geradezu herbei. Aber halt! Es geht nach wie vor nur um Gesundheit.

  36. Ich habe mal gelernt, je mehr das Virus mutiert, desto ungefährlicher wird es. Es ist halt nur ansteckender.

    Aber, die Panik muss aufrecht erhalten werden, sonst gehen die Leute nicht mehr boostern.

    Jetzt wird sogar schon über 2G am Arbeitsplatz nachgedacht.

  37. Wie war das noch gleich mit der Impf-Apartheid?

    »Spahn offen für Dauer-2G — Nur noch Supermarkt oder Rathaus für Ungeimpfte«

    »Eine Impfpflicht lehnt der scheidende Bundesgesundheitsminister ab. Eine Alternative sei es, die Bedingungen für Menschen ohne das Zertifikat langfristig ungemütlich zu gestalten und sie vom alltäglichen Leben auszuschließen.«

    Grundrechte ohne Zertifikat soll es wohl nicht mehr geben. Willkommen in China! Social-Credit-System ist da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.