Impfpropaganda (2)

Wenn die Pandemie doch so schlimm ist, die Menschen wie die Fliegen sterben, der Impfstoff so perfekt ist, warum muss man dann überhaupt millionenteure Werbespots und ‑Kampagnen fahren? Etwa nur, weil die bösen alternativen Medien alle Menschen vom heiligen Impfstoff abhalten wollen? Ernsthaft? Hier noch ein besonders perverser Impfpropaganda-Angst-Spot vom australischen Gesundheitsministerium:


Impfpropaganda

12 Gedanken zu “Impfpropaganda (2)

  1. Auszug:

    »Junge Erwachsene bis zum Alter von 25 Jahren ködert der Staat mit Gutscheinen über 150 Euro, wenn sie sich impfen lassen. Ein Aluminium verarbeitendes Unternehmen bietet Angestellten, die sich impfen lassen, 500 Euro Prämie. Die Regierung bittet zudem die Kirche und lokale sowie landesweit bekannte Influencer um Hilfe.«

    https://www.heise.de/tp/features/Griechenland-Impfen-gegen-die-Pleite-6134144.html

    Anders ausgedrückt: Wir bieten dir 500 Euro wenn du bereit bist, dass wir dich »retten« dürfen oder eben mit der Spritze in die ewigen Jagdgründe befördern dürfen.

    Hier ist übrigens ein Pfarrer aus der Kirche, der denen da oben Hilfe anbieten könnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=fBaZnNWLKh8&t

  2. Verfassung? Grundrechte? Menschenrechte? Interessieren nicht! Wir haben doch »Pandemie«! Da darf man alles!

    »Das spanische Verfassungsgericht erklärt das Gesetz zum nationalen Notstand vom vergangenen Jahr für nicht vereinbar mit der Verfassung.«

    Was macht eigentlich das deutsche Bundesverfassungsgericht die ganze Zeit? Schlafen? Oder doch lecker speisen im Bundeskanzleramt? Harbarth und Merkel. Zwei, die sich kennen.

  3. heute auf servus tv: Corona — auf der Suche nach der Wahrheit Teil 2 ich find es noch nicht im Internet

    20:15 hab ich verpasst, es kommt aber nochmal 0:24

    Momentan läuft gerade 1984, beängstigend die Parallelen zu heute.

  4. @all

    AfD, »Arbeitslager«, Hass, Hetze und Verächtlichmachung — lasst Ihr hier bitte sein! Das hat auf meinem Blog nichts zu suchen! Ich kann die Verbitterung und den Frust verstehen, aber damit überwindet man rein gar nichts. Danke.

  5. Doch, wir müssen es Herausschreien Jetzt immer und überall.
    Wir müssen uns von allen Gefolgsleuten, Adlaten und der Funktionselite distanzieren und all diese Leute ganz bewußt mit Ansage ausgrenzen.

  6. Wenn bald in Deutschland kein Lebensmittelladen ohne Impfung mehr betreten werden darf, werden die Fetzen fliegen. Die Bodyguards der Pandemieerklärer werden vor dem Bundestag Schlange stehen. Sorgt vor, baut an, sagen sie immer. Ok, sage ich mir, wo soll ich das tun? auf dem Balkon? Im Erdgeschoss wird mein Gemüseanbau schneller leer geräumt sein, wie ich gucken kann. Im Strebergarten sowieso. Wir sind bereits seit Merkels Aussage 2020 im Krieg. Sollte man eigentlich wissen, als sie im März 2020 sagte: »Größte Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg« und »Seit der Deutschen Einheit, nein, seit dem Zweiten Weltkrieg gab es keine Herausforderung an unser Land mehr, bei der es so sehr auf unser gemeinsames solidarisches Handeln ankommt.« und »Das Leben wird, selbst wenn es am Ende wieder zur Normalität zurückkehrt, auf andere Weise normal sein, als wir es vor dem Ausbruch gewohnt waren.«

    https://www.dw.com/de/corona-live-ticker-vom-18‑m%C3%A4rz-gr%C3%B6%C3%9Fte-herausforderung-seit-dem-zweiten-weltkrieg/a‑52817097

    Merkel wusste also schon im März 2020, dass das ewige griechische Alphabet der Mutanten kommen muss, um ihre größte Herausforderung seit dem 2. Weltkrieg auch zu begründen.

    »auf andere Weise normal«, sagte Merkel. Das wusste sie schon im März 2020.

    Schminkt euch das da oben ab, dass ich dann immer noch solidarisch sein soll, wenn ich ohne Impfung nichts mehr zu beißen bekomme.

  7. Der Bundespräsident:

    « Lassen Sie sich impfen. Lassen wir nicht nach. Nur wenn noch mehr Menschen in unserem Land den vollständigen Impfstoff erhalten haben, ist das gemeinsame Ziel erreicht. Erst dann werden uns Virusvarianten…..

    »Zeigen Sie Verantwortung- für sich und für Andere. Lassen Sie sich impfen.«

    https://fi-fi.facebook.com/bmg.bund/videos/mit-der-corona-schutzimpfung-hat-man-ein-wirksames-mittel-gefunden-um-sich-und‑a/656739572391549/?__so__=permalink&__rv__=related_videos

    Biontech/Pfizer kennt Steinmeier wahrscheinlich noch nicht:

    »Dritte Impfung wahrscheinlich
    Aufgrund der bisherigen Datenlage hält Biontech/Pfizer es für »wahrscheinlich«, dass eine dritte Impfung etwa sechs Monate nach der zweiten Impfung »erforderlich sein wird«, um den Rückgang der Wirksamkeit vorzubeugen und einen »höchstmöglichen Schutz« auch gegen Varianten bieten zu können.«
    https://www.heise.de/news/Biontech-Pfizer-Dritte-Corona-Impfung-zur-Auffrischung-wahrscheinlich-6132980.html

  8. @Ich:65

    Dieses »Spiel« ist völlig absurd geworden. Dritte, vierte, fünfte, sechste, siebte Impfung. Vierte, fünfte, sechste, siebte Welle. Dritte, vierte, fünfte, sechste, siebte Mutante...Wen wollt Ihr hier verarschen?

    EDIT:

    »Die französische Regierung erklärt die natürlich erworbene Immunität für ungültig und verlangt, dass diejenigen, bei denen bereits Antikörper nachgewiesen wurden, mindestens eine Dosis des Impfstoffs verabreicht bekommen.«

  9. Ihr habt wohl immer noch nicht verstanden was die herrschende Klasse da vorhat.
    Wenn wir die nicht vernichten, werden sie uns auf immer versklaven!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.