»Impfen macht frei!« (6)

Ich dachte immer, die Menschen lassen sich impfen, um sich vor einer schwerwiegenden Krankheit zu schützen? Nun soll man sich (und die Kinder) impfen, damit man wieder ins Kino, ins Theater, verreisen, ja — leben darf? Habt Ihr euren verdammten Verstand verloren und ihn an Big Pharma verschenkt? Früher nannte man so etwas Nötigung, Willkür, Tyrannei und Erpressung. Heute nennen wir es »Solidarität«.

Weitere Impf-News, die in den Panikmedien verschwiegen werden:

Und ganz besonders spannend:

»Der 11. Sicherheitsbericht des PEI: rund 80.000 Fälle von Impfnebenwirkungen, 8.000 davon schwerwiegend

Alles Falschmeldungen. Desinformation. Verschwörungstheorien. Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen! Bitte halten Sie Ihren Arm bereit und unterschreiben Sie die Einverständniserklärung, damit wir von jeglicher Haftung befreit werden! Danke. Die Spritze kommt gleich!

So ist das heute, im Jahr 2021, mit der Selbstbestimmung, den Menschenrechten, dem Nürnberger Kodex und den globalen Menschenversuchen. Derweil forderte der 124. Deutsche Ärztetag: »Das Recht auf Bildung könne im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Corona-Impfung gesichert werden.« Und der Chef der Essener Uniklinik, Professor Jochen A. Werner möchte gern, dass »Impfverweigerer bestraft« werden sollen. Sämtliche mRNA-Impfstoffe sind übrigens weiterhin experimentell und via »bedingter Zulassung« auf den Markt gebracht worden. Nur, falls das schon wieder vergessen wurde.


»Impfen macht frei!«

95 Gedanken zu “»Impfen macht frei!« (6)

  1. Ich lasse mich impfen,
    damit im Internet endlich das Urheberrecht durchgesetzt
    wird und ich nicht mit verwirrenden Meinungen belästigt
    werde.

  2. »Ich lasse mich impfen, weil...

    auf diese Weise meine Wohnung frei wird, die man dann einem Obdachlosen anbieten kann.
    Das ist Gestorbene Gelebte Solidarität.«

    P.S. Der Obdachlose ging seinem Dach über dem Kopf natürlich durch die politischen Maßnahmen der »Corona-Krise« verlustig.

  3. in den vorchristlichen opfergesellschaften haben sich die völker in freudiger erwartung selbstexekutiert, danach gab es genügend kriegsopfer und da heutzutage ein nuklearer krieg keine option mehr ist müssen halt andere wege gefunden werden um die zahl der erdenwürmer zu reduzieren, dabei ist die impfung/jegliche impfung/impfnebenstoffe nur das i‑tüpfelchen der schleichenden vergiftung durch die chemie-/pharmaindustrie—es gibt aber auch gegenbewegungen siehe die naturheil-/yoga-/bio-/falun-gong-bewegung usw., d.h. nur wer die impfung weglässt sich aber allen anderen toxine fleißig aussetzt wird genau so an seiner ignoranz erkranken/unnötig leiden/vorzeitig ableben, wie die geimpften

  4. ich lasse mich »impfen«, weil mir egal ist, ob das vakzin wirkt oder nicht, ob es krank machen kann oder nicht, ob es im fall einer eigenen infektion andere davor schützt, durch mich angesteckt zu werden; weil mir letzlich sowieso alles scheißegal ist.

    insbesondere, weil mir grundrechte und bürgerliche freiheiten und überhaupt gesellschaftliche entwicklungen und zustände am arsch vorbeigehen.

    ich krämpele den ärmel hoch — lasse die hosen runter — weil ich eh keine eier mehr in der hose habe, die vorzeigbar wären.

    diese habe ich schon lange für u. a. eine mittelklasse-alexa, einen all-inkl.-urlaub an der türkischen riviera und ein netflixabo pro an die merkelmarktkonforme »demokratie« verhökert, um unbehelligt, schmerzbefreit und stets konform mein apathisches dasein unter meinesgleichen weitervegetieren zu dürfen.

    heil pfizer!

  5. @mo

    »ich lasse mich »impfen«, weil mir egal ist, ob das vakzin wirkt oder nicht, ob es krank machen kann oder nicht, ob es im fall einer eigenen infektion andere davor schützt, durch mich angesteckt zu werden; weil mir letzlich sowieso alles scheißegal ist. Insbesondere, weil mir grundrechte und bürgerliche freiheiten und überhaupt gesellschaftliche entwicklungen und zustände am arsch vorbeigehen.«

    Herrlich! Den aktuellen Zeitgeist exakt eingefangen.

  6. »12 geimpfte Bewohner starben nach dem Ausbruch einer Covid-19-Epidemie im Pflegeheim Nos Tayons in Nivelles, Belgien.

    .. In Belgien wirft der Tod von Bewohnern eines Altersheims Fragen auf. Nach Angaben des Gesundheitsministers des Landes wurden 96,6% der Einwohner und 75% des Personals doppelt geimpft [Anmerkung: Pfizer], aber die Einrichtung hat immer noch Todesfälle gezählt...«

    https://atlantico.fr/article/decryptage/variant-delta—ce-que-nous-apprend-la-reprise-epidemique-dans-une-maison-de-retraite-belge-ou-residents-et-personnels-etaient-largement-vaccines-pfizer-vaccination-covid-19-antoine-flahault

    Wenn die Impfung schwere Verläufe verhindern soll, frage ich mich, was denn ein schwerer Verlauf ist als der, wo am Ende der Tod steht?

  7. soll denn die »impfung« schwer(st)e verläufe bei alten, kranken und schwachen verhindern?

    oder tut sie, wofür sie da ist — und zwar effektiv?

    aus diesem blickwinkel betrachtet würden täglicher hype um durch»impfungs«-fortschritte und permanente lobhudelei zur wirksamkeit der »therapeutika« in den gebündelt-gleichgerichteten konzern-staatsmedien nachvollziehbar.

  8. Gunar Kaiser bringt es wieder einmal auf den Punkt:

    Seit einem Jahr bringen Dutzende Wissenschaftler, Intellektuelle und Kritiker, Hunderte, ja Tausende von Argumenten und Analysen und die Gegenseite? Nichts. Außer Verächtlichmachung als Verschwörungstheoretiker, Nazis und Spinner, kommt da nichts. Befolgt alles was die Regierung sagt. Gehorcht den drei aufgestellten Wissenschaftlern. Haltet ansonsten die Fresse und fangt bloß nicht an, Sachverhalte zu hinterfragen. Das wars. Aus. Ende. Das soll ein Diskurs sein? Oder ein intellektueller Austausch? Das ist eine Beleidigung für meinen Verstand!

    Das ist schon lange kein Meinungs- und Deutungskampf mehr auf Augenhöhe. Die Gegenseite ist intellektuell weit abgeschlagen. Sie verweigert jeden Diskurs, jedes Argument und jedes geistige Niveau. Seit einem Jahr heißt es ununterbrochen:

    Nazi. Nazi. Nazi. Verschwörungstheoretiker. Aluhut. Spinner. Nazi. Nazi. Nazi. Schwurbler. Braun-esoterischer Populist. Und so weiter und so fort.

    Das ist und bleibt Kindergarten-Niveau.

  9. @epikur: Wo sollen denn Argumente herkommen? Es ging nie um Gesundheit und es war klar, wenn man das ganze auf Täuschung und Lüge aufbaut, muss es sich schließlich ins absurde steigern! Man hat den Widerstand (den kritischen Verstand) mal wieder unterschätzt und kann nun ja auch nicht mehr zurück (ohne sich in Lebensgefahr und Ächtung zu begeben).
    Man hofft jetzt noch, den Deckel solang drauf halten zu können, bis unumkehrbare Tatsachen geschaffen wurden (z. B. die Mehrheit sich unterworfen hat oder das Kontrollsystem installiert und das Finanzsystem umgestaltet ist oder irgendso etwas...?). Es ist noch möglich, dass sie gewinnen — schaut Euch um, die Schafe schnallen es nicht! Unter den einst auf unserer Seite des Humanismus verorteten sind immer noch keine weiteren erwacht bzw. haben die Größe ihren Irrtum einzugestehen. Wenn jetzt die internationale Unterstützung nicht größer wird, der Deutsche rennt in den nächsten totalitären Apparat...
    Es ist sooo ermüdend. Wer läd solche Wahnsinnigen wie den Klabauterbach noch in TV-Shows? Den möchte ich als Moderator nicht auf fünf Meter Abstand sehen — er strahlt seine psychotische Störung ja schon von Weitem aus. Wer schaltet da noch ein?! Wer schaut Sport ohne Emotionen des Publikums? Das kann alles weg. Ich bin sooo müde...

  10. @M. Sobol

    Welcome Back! :-)

    »Es ist sooo ermüdend.«

    Du sagst es! Aufgeben oder den Kopf in den Sack stecken, ist trotzdem keine Option. Das könnte denen so passen!

  11. @M. Sobol

    Das sehe ich sehr, sehr ähnlich. Das Ziel war nie Gesundheit, um die man sich sonst nie und nirgendwo kümmerte. Das Ziel ist noch nicht erfüllt und so einfach kommt man nicht mehr aus der Nummer raus. Bleibt nur noch:

    »Wenn du einmal angefangen hast zu lügen, dann bleibe auch dabei! «
    Joseph Goebbels

  12. Ich muss dieses Video hier nochmal platzieren. Schaut es euch bitte an. Es ist zum Fremdschämen.

    https://www.youtube.com/watch?v=H0Qa8WyQlQY&t=375s

    Unsere Expertenkanzlerin erklärt vor den Bundestagsabgeordneten den CT-Wert und den PCR-Test, hat sie wahrscheinlich von Lauterbach, der davon auch keine Ahnung hat. Es ist nur noch bitter, wie die Mehrheit sich verarschen lässt.

  13. @Ruby

    Ja, es ist so lächerlich, was da präsentiert wird.

    Aber:
    Es gehört ein ungebremster Glaube an Autorität dazu, um sich von Regierungen, Parlamenten, Kirchen, Chefs usw. verarschen zu lassen. Das hat sich über Jahrtausende nicht geändert. Egal, ob da nur einer am Ruder war oder, wie heute, eine Gruppe am Ruder ist.
    Das Recht, was der einzelne nicht hat, kann er auch nicht auf einen anderen oder eine Gruppe übertragen. Einzelne oder Gruppen, die solche »Rechte« schufen oder schaffen, nannte man in der Geschichte Tyrannen. Sie waren immer gezwungen zu lügen, um ihre Macht zu rechtfertigen.

  14. »Schulärztin schlägt Alarm: Mehrere Kinder nach Impfung herzkrank

    Österreichs Regierung lässt die Kinder impfen, obwohl die WHO davor warnt: Jetzt mussten mehrere Kinder in Niederösterreich mit schweren Impf-Reaktionen ins Spital. In einem Fall ist eine Herzmuskelentzündung bereits bestätigt. Der Schulärztin wurde untersagt, Eltern vorab über Risiken aufzuklären...«

    https://archive.ph/LVfY1

  15. Unser Alltag wird noch unangenehm(er), ich bin mir ziemlich sicher! Nur wird das relativ Wurscht sein ob geimpft oder ungeimpft... Nur die Probleme unterscheiden sich dann. Jede neue MuhhhTante wird den »Impfverweigerin« in die Westentasche geschoben und die zunehmend gentechnisch behandelten Opfer müssen erneut zur Spritze antreten. Man sollte wohl schon bis Plan Z weiterdenken. Flucht?! Nur wohin...
    @epikur: Kopf in Sack is Rotz, Recht haste! Aber reichen die 14 Gestalten, die sich aus der Deckung trauen? Der Rest feiert Grundrechte für LGYBT und Asylanten — auf dem Friedhof, wo gerade die eigenen Grundrechte versenkt werden...
    Ich habe noch eine alte Waschmaschine, nen MultiCar und ne E‑Gitarre — reicht das für ein Raumschiff? Is ja OneWay...

  16. wer sich nicht schämt egoistisch zu sein hat auch die kraft gegen den kadavergehorsam/gemeinsam gegen corona usw, der herde anzukämpfen, es ist eine einstellungsfrage ob ich unter dem ständigen konflikt/ungeimpft/ausschluss aus der gemeinschaft usw, mit der herde leide oder nicht, siehe martin luther der sagte: »domini sumus — wir gehören zum herrn also sind wir herren der welt«, d.h. wenn ich weiß, dass ich wegen meinem geburtsrecht/einmaliges leben hier auf der erde, von niemanden dazu gezwungen werden kann gegen meinen willen/selbsterhaltungstrieb usw, entscheidungen/z.b. mich mit fragwürdigen flüssigkeiten zu injektzieren, zu treffen, dann werde ich auch die kraft haben ohne die herde, auf dieser welt zu leben, befreit euch von dem herden-/gruppen-/ehe-/familienzwang, denn nur dieser kadavergehorsam führt zum biblischen leid/selbstexorzismus/vorzeitges ableben—und im umkehrschluss, bedeutet das, dass alle geimpften sich unnötigerweise schämen/unter dem kadavergehorsam der herde leiden

  17. nachtrag: die andressierte scham, wegen angeblicher unzulänglichkeiten/anormalität ist die ursache für alles leid auf der erde, nicht die leistungsfähigkeit/leistungsbereitschaft/konformität/impfbereitschaft ist das maß aller dinge sondern das universelle geburtsrecht/das sein, deshalb sind alle religionen/regierungen die u.a. behinderungen/krankheiten/retroviren/rna-viren/sexualität/konformität als etwas verbesserungswürdiges/mangel darstellen, zutiefst menschenverachtend, deshalb ist u.a der indirekte impfzwang nur ein indiz für die zahlreichen verstöße gegen die menschlichkeit, deshalb hat frau merkel in ihrer amtszeit, allenfalls schlimmeres ‑von dem wir nichts wissen ‑verhindert, mehr aber auch nicht

  18. Hier ist noch etwas aus dem britischen Mainstream:

    »›The government is not being transparent about the risks‹: Inventor of MRNA vaccines says people should not be forced to take experimental COVID vaccines because risks aren’t known and under 18s and those who’ve had virus shouldn’t take it ...«

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-9719891/Inventor-mRNA-vaccines-says-young-adults-teens-not-forced-COVID-vaccine.html

    Beruht auf einem Interview, welches Tucker Carlson von FOX mit Dr. Robert Malone führte. Das, von Youtube gelöschte, Video hänge ich hier wieder an ;-)

    https://odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/Dr.-Robert-Malone-discusses-vaccine-risks-after-YouTube-deletes-podcast:4

  19. Die Impf-Propaganda zückt eine Sprache, die sich ins Groteske steigert:

    »Besonders viele Impfschwänzer gibt es offenbar in Mecklenburg-Vorpommern [...] es zeigt sich aber eine leichte Tendenz zur Impfbummelei

    Impfverweigerer. Impfunwillige. Impfskeptiker. Impfgegner.

    Impfen. Impfen. Impfen. Der Stoff muss raus! Sonst muss er nachher wieder teuer entsorgt werden. Das hat uns bei der Schweine- und Vogelgrippe schon Milliarden gekostet. Das darf diesmal nicht passieren.

  20. @epikur
    Und überhaupt! Was sind das nur für gesellschaftszersetzende, unwillige, sich weigernde Subjekte? Können die nicht einfach gehorchen wie all‹ die anderen auch?!
    Freu‹ Dich, daß es – noch! – nur Worte sind, mit denen man Dich zum Impfen kriegen will...

    Ach komm, sag‹ nicht, vom tagesstürmer hättest Du anderes erwartet. Stieffelleckendes Ekelblatt, das.

  21. @Tiffany

    Was ist das eigentlich für eine Unart in den sozialen Medien geworden, öffentlich zu zeigen, dass man sich hat pieksen lassen? Und wen sollte das eigentlich interessieren?

    »Schaut her: ich lebe noch! Alles Fake News was die Kritiker über die Impfstoffe sagen!!!!!11111elfelf«

    Natürlich trifft es nicht jeden. Aber zu viele. Von Langzeitnebenwirkungen ganz abgesehen.

    Ist das eine ehrenamtliche Vertriebs- und Marketingarbeit für Big Pharma? Und warum haben die das bei der Masern-Impfung nicht gemacht?

  22. Talk Spezial: „Die große Corona-Abrechnung“ – Epidemiologe Prof. John Ioannidis im Gespräch mit Michael Fleischhacker, am Mittwoch, 30. Juni um 22:05 Uhr bei ServusTV Österreich und um 22:15 Uhr bei ServusTV Deutschland.

    Tragt euch den Termin in euren Kalender ein, wenn ihr mal Sachverstand hören wollt.

  23. @epikur

    Was ist das eigentlich für eine Unart in den sozialen Medien geworden, öffentlich zu zeigen, dass man sich hat pieksen lassen?

    Sie glauben, damit zeigen zu können, daß sie definitiv zu Den Guten™ gehören.
    Nur, das werden sie bezahlen müssen. Wenn sie Glück haben, mit ihrer Gesundheit oder dem Leben. Wenn sie Pech haben, mit dem Stigma des Mitläufertums.
    Vielleicht funktioniert das mit Glück und Pech auch andersherum. Aber was soll uns das jucken?

    Abwarten, Tee trinken und sich ums Verrecken nicht impfen lassen. Dann kommen wir da schon noch hin.
    ;-)

  24. Nein, kommen wir nicht!!!
    Abwarten ist nicht angesagt!!!
    Die Zeit spielt gegen uns!!!
    Wir werden eine Impfpflicht bekommen!!!
    Das habe ich schon im Sommer (Anfang Juni 2020) auch hier geschrieben!!!

  25. @Publicviewer
    Jetzt mal ganz ehrlich: was tust Du, wenn Abwarten nicht angesagt ist, außer ganz im Gegenteil alles Schlechte dieser Welt herbeizuschreien?

    (Ich für meinen Teil verweigere mich dem Dreck und glaube an ein gutes Ende. Im besten Fall verweigerst Du Dich auch allem, glaubst aber an ein schlechtes Ende. Was, meinst Du, ist zielführender?)

  26. Ich denke rein analytisch und bin also völlig ohne Emotionen der Realist schlechthin.
    Ich hasse Kinder und Haustiere lebe völlig anders als Jeder den ihr kennt und trotzdem kann ich auf allen Facetten des Lebens mitspielen, dank meiner Herkunft und meines Namens.
    Deswegen weiß ich eben wie die Superreichen und die dazugehörige Funktionselite ticken und was deren Ziele sind.
    Das Ziel war schon seit Anfang der 80er klar.
    Überwachung, Manipulation und letztendlich Sklaverei, durch die herrschende Klasse.
    Ich sabotiere den Kapitalismus, wo es mir unerkannt möglich ist und helfe Leuten, die Ausgebeutet werden in einer Weise, die ich hier nicht weiter schildern kann und das nicht erst seit Corona.
    Da mir die Mitstreiter, auch wegen des Alters leider in den letzten Jahren ausgegangen sind, halt keine echten Aktionen mehr, aber manchmal lass ich es trotzdem krachen, auch weil es mir Spass macht.
    Seit der Plandemie zeig ich mich jetzt auch manchmal völlig offen, denn im Alter lebt man tatsächlich völlig ungeniert und mir wird dieses Versteckspiel mehr und mehr egal.
    Also mache ich Ärger wo ich nur kann, provoziere eine Menge Leute jeden Tag, allein schon durch meine Erscheinung und mein Auftreten, einfach weil mir danach ist und mir diese ganze Gesellschaft letztendlich am Arsch vorbei geht.
    Es ist vorbei.
    Wir sind voll in der 2. Phase angelangt und es gibt kein Weg zurück.
    Es wird keine Revolution geben. Die Linken sind umgefallen und das schon seit längerer Zeit, siehe Cohn-Bendit und Konsorten.
    Spätestens seit Edward Snowden, hätte die *Linke Bewegung* sich eindeutig positionieren müssen, aber das Gegenteil ist geschehen, denn sie haben die Deutungshoheit den Rechten ganz und gar überlassen.
    Ich bin eigentlich froh, das ich nicht mehr all zu lang haben werde, denn es wird in den nächsten Jahren unglaubliche Strukturveränderungen geben.
    Der Zusammenbruch der Weltwirtschaft, so wie wir sie kennen, Inflation, und schließlich eine wie auch immer geartete digitale Währung.
    Die können nicht mehr zurück...
    Die werden mit allen Mitteln ihre Hygiene und Klimadiktatur durchziehen.

    VERSTEHT IHR DAS?

  27. zitat PV:
    »VERSTEHT IHR DAS?«

    nee...du bist einfach zu weise, zu genial, zu analytisch.
    du allein bist das salz der erde!

    diesem, deinem einzigartigen, übernatürlichen — man könnte auch sagen — gottgleichen (WAS soll also der ganze atheismus? ziere dich nicht, oh herr — sei doch nicht zu bescheiden — denn wir bekennen dir:
    DU allein bist die macht über den lauf und das wissen des universums und der welt und darum werfen wir uns in den staub vor DIR!) intellellekt vermögen wir, bekennend menschlich begrenzten, fehlbaren und sterblichen wesen, bauartbedingt doch gar nicht zu folgen.

    muss ich dir nun also all meine kinder und haustiere opfern, um vor deinem unsagbar schönen angesicht (welches dir zum zwecke polyamoröser beglückung zigtausender erdenwesen — allein deiner wahl — bis hinauf dereinst in dein greisenalter [vermutlich zählst DU — in erdenjahren betrachtet — schon mindestens 523 sommer, bist in DEINER sphäre jedoch ein zartsmarter jüngling] zuführt) als lebenswertes geschöpf bestehen zudürfen??

    ohh, großer Ö‑Seher — dein knecht fällt in tiefer demut vor dir!
    erbarmen!
    lass‹ bitte gnade walten — oh herr — im mo’sesschen sinne...

    heil dir, allwissender DU!

  28. @Publicviewer

    Du denkst so subjektiv wie jeder andere Mensch. Dementsprechend interpretierst Du Deine Realität. Nicht meine, nicht die von epikur, Tiffany oder mo oder sonst wem.

    Wenn Du Kinder und Haustiere hasst, ist das schon emotional. Hass ist Emotion.

    Ja, Du magst anders leben als andere. Wen interessiert es. Du hast trotzdem nur nen Arsch mit zwei Hälften und einem Loch in der Mitte. Oder ist das bei Dir auch anders?

    Und ehrlich, ich schaue mir einfach genau an, wie das System seit Jahrtausenden funktioniert und kann ebenfalls die Richtung erahnen. Dazu muss ich nicht wissen, wie die Königshäuser, die Rockefellers, die Gates, die Ölbarone und die vielen unsichtbaren extrem Wohlhabenden leben. Ob die Vermögenden und deren Mitstreiter aus Bequemlichkeit, Unkenntnis oder Boshaftigkeit handeln, wie sie es tun, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin kein zweiter Freud. Für mich sind deren Ziele systemisch vorgegeben.

    Wenn es Dir gefällt, Robin Hood zu spielen, dann mach es. Vielleicht ist das genau Dein Lebenssinn? Erwarte aber nicht, dass dies alle anderen Menschen gut finden müssen. Übrigens ist auch Spaß empfinden eine Emotion.

    Du schreibst, dass es keine Revolution geben wird. Das mag sein und ich hoffe sehr, dass es keine gibt, weil bisher keine Revolution der Geschichte der breiten Masse die Freiheit brachte. Vermutlich auch die nächste nicht. Du siehst meine Enttäuschung hält sich in Grenzen.

    Dass das Wirtschaftssystem krachen gehen muss, ist mir verständlich. Es wird über das Geld gesteuert. Dieses Geld entsteht aber nur so lange es immer neue Schuldner gibt. Wenn der Kuchen aufgeteilt ist und nicht mehr größer werden kann, gibt es keine neuen Schuldner mehr und die alten können ihre Schulden nicht begleichen. Man muss das System crashen lassen und die Karten neu mischen. Also ein Reset. (Anmerkung: Das war eine sehr, sehr kurze Kurzfassung.)

    Wenn man einen Augenblick nachdenkt, spricht auch nichts gegen ein digitales Geld. Das worauf es ankommt ist, wie es entsteht und ausgestaltet wird. Ich kann es als Guthaben entstehen lassen. Ich kann es so gestalten, dass es sich bei jedem Bezahlvorgang selbst vernichtet. Ich kann es auch so gestalten, dass es anonym von einem Handy auf ein anderes übertragen wird (genau so wie man unter Freunden Bilder übertragen kann).
    Es geht alles, wenn man nur will und nicht nur Panik verbreitet. Ich hätte viele Vorschläge. Nur Deine habe ich bisher nicht gelesen.

    Wer frei sein will, sollte sich nicht daran orientieren, was »Die« wollen. Jeder ist ist der einzige Experte für sein eigenes Leben. Ich für meins und Du für Deines.

    VERSTEHST DU DAS?

  29. Kein Staat keine Regeln kein Eigentum keine Polizei ganz einfach!
    Ach, ja KEINE RELIGIONEN, weil das ist der Anfang ALLEN ÜBELS!!!!
    Wenn ich von Emotionen Rede meine ich meine persönlichen Emotionen, aber was ich meinte ist die politische Lage sehe ich mittlerweile völlig emotionslos.
    Wenn es keine Revolution gibt wird es eben noch viel schlimmer.
    Also habt ihr alle NICHTS verstanden!
    Alle meine Voraussichten, sind seid 1974 eingetreten fast chronologisch sogar.
    Nochmal wir werden eine Impfpflicht bekommen und wir werden weiter hin Ausgangssperren Masken, Abstand und Reiserestriktionen auf ewig haben.
    Wie schon erwähnt, die Reichen bekommen ein Vitaminpräparat.
    Ihr lebt alle in einer Illusion einer Gesellschaft die es nie gab, weil der Mensch eben einfach nicht so ist, wie die Herrschenden es sich so vorstellen.

  30. @publicviewer
    Politik interessiert (fast) niemanden mehr. (gut, das ist dann natürlich auch eine Art von Politik).
    Die meisten Menschen sind endgültig in Desinteresse und Totalverblödung angekommen.
    Da kannst du (oder irgendjemand anderes) sich noch so sehr ärgern, das wird nichts mehr mit denen.
    Der doofe Mob interessiert sich einfach für überhaupt nichts mehr. Erreicht hat man das durch Reizüberflutung (TV, Internet, Smartphone, Netflix & Co).
    Natürlich müssten die Menschen den stattfindenden Angriff der Oberschicht beantworten. Nur, die sind einfach zu geistesschwach dafür.
    Die ganzen Lügen der Vergangenheit (Öko, Pazifismus, Überanpassung an den »Markt«, politische Moden und sonstiges Geblödel) entfalten jetzt ihre destruktive Kraft.

    Diese Leute werden einfach hinweggefegt werden. Und die wenigen Reflektierten wird der Mob mit in den Untergang reissen.

  31. unter pseudonym geschrieben, @PV...oder bist du sein pilotfischchen, horschte?

    ein apolitisch-desinteressiertes, (bereits zonen)systemeier/-zitzen lutschendes, totalverblödetes, konsumistisches, mobdoof-pazifistisches, (teils) satanische kommunikationstechniken nutzendes, hinwegzufegendes familienmenschen-dummchen.

    kuss mo

  32. @Publicviewer @horst

    Die ständige Resignation, die Beschimpfung der Massen und der damit einhergehende Fatalismus, helfen aber letztlich Niemanden. Auch das ist kein Diskurs. Und keine Lösung.

    Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten und Kräfte Widerstand leisten.

  33. Auch das ist kein Diskurs.

    lol. Diskurs? Wozu denn? Es ist doch alles klar. Die Neofaschisten haben das Land übernommen.

    Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten und Kräfte Widerstand leisten.

    Dann mach mal. Dummerweise stehst du da dann leider ziemlich alleine da und wirst schließlich einfach platt gemacht.
    Es tut sich auch die Frage auf, ob man sich für dieses Drecksvolk überhaupt einsetzen sollte. Man verarscht sich doch damit selbst.

    Interessanter wäre eher die Antwort auf die Frage, ob man noch irgendwo hin flüchten kann?
    Nur, da hat dann auch wieder niemand Ahnung. So bleibt es dann beim blöden Geschwätz. (Öko, Pazifismus, Liebe, Herzchen für Faschisten, »Ihr müsst friedlich bleiben«, »Ihr müsst blöd bleiben«, blabla...)

  34. Weil, die Meisten immer noch nicht verstanden haben, WAS WIRKLICH SEIT JAHRZEHNTEN LÄUFT!
    Wenn wir die Reichen nicht aus den Villen treiben, den Kapitalismus nicht gänzlich abschaffen und alle Zäune niederreißen, werden wir untergehen!
    Und dabei habe ich von den Ökologischen Verwerfungen noch gar nicht angefangen zu reden.

  35. @Publicviewer
    Niemand weiß, was wirklich läuft, da wir ständig über die Leitmedien desinformiert werden. Man hat uns jahrzehntelang bspw demokratische Institutionen (+Rechtsstaat) vorgegaukelt.
    Der Beweis dafür wurde auch erst die letzten Monate erbracht.
    Vorher gab es bspw die politischen Verfolgungen in der BRD auch schon (bspw Kontosperrungen für »Oppositionelle«). Nur hat kaum jemand davon gewußt. Und das alles gab es auch nur in relativ geringem Umfang.

  36. Mein lieber @horst,

    ich bin ein Mensch, der sich für Politik null interessiert und für den sich Ökonomik und Juristik als weiter nichts als Regelwerke der Eigentümer und Besitzer darstellen. Das liegt aber nicht an Desinteresse und Totalverblödung und auch nicht an Reizüberflutung (ich nutze nur Internet und gedruckte Bücher). Es kommt daher, dass ich denke, dass die Menschheit kein politisches, ökonomische oder juristisches Problem hat, sondern ein systemisches. Also alles zusammen.
    Und Du, mit Deiner autoritären Haltung, Deiner Unterteilung in rechts und links, Deinen vielen Ismen, bist ein Teil des Problems. Man gehört nicht automatisch zu den »Guten«, weil man gegen »Coronadiktatur« und deren Protagonisten demonstriert und wettert. So lange man das Konzept Staat und Regierung mit dem ganzen Drumherum verteidigt, bleibt man Teil des Problems.

    Natürlich müssen Menschen ihre Gemeinschaft selbst organisieren und gestalten. Nur müssen sie es nicht so, wie Du es Dir vorstellst, sondern so wie sie es selbst wünschen. Wer auf eigene Wünsche und Vorstellungen verzichtet, wird sich wahrscheinlich auf Menschen wie Dich verlassen müssen. Das wäre dann in meinen Augen eben so geisteskrank.

    Ja, Menschen werden belogen, weil ein auf Macht und Herrschaft beruhendes System ohne Lüge gar nicht auskommt. Das ist seit Jahrtausenden immer das gleiche Spiel. Deshalb lohnt sich Politik nicht, welche nur von dem ablenkt, was wirklich lebenswichtig wäre. Ich werde meine Herleitung an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholen.

    Und falls der »Mob« die wenigen »Reflektierten« (was und wer immer das sein mag) mit in einen Untergang reißen, hatten die »Reflektierten« einfach nur ungeeignete Visionen und Argumente, um andere Menschen zu begeistern oder Mut zu machen.

    Angst ist ein gefährlicher Ratgeber. Menschen in Angst werden sich meistens nach dem letzten sicheren Status quo sehnen. Reset.

  37. lol. Jetzt hast du die »Herzchen für Faschisten« noch vergessen.

    ich bin ein Mensch, der sich für Politik null interessiert...

    Na immerhin fängt dein altes Hirn langsam mal an zu arbeiten.

    Übrigens, autoritär ist diese Bundesregierung. Und sie ist damit sehr erfolgreich.

  38. So lange jemand der Ansicht ist, das die AfD in irgendeiner Weise einen Teil der Lösung darstellen soll, ist er raus.
    Der Lanz hat ganz Recht, wenn er die Impfung mit der »Anschnallpflicht« oder »Helmtragen« vergleicht.
    Deswegen ist das auch so ein verdammt gutes Beispiel, wie weit die Indoktrinierung schon fortgeschritten ist.
    denn, genau dort fängt die Beschneidung der Freiheiten schon an.
    Nur haben das die Leute seit Dekaden schon assimiliert.
    Und nochmal für alle.
    Da ich selbst von der herrschenden Klasse abstamme, habe ich wesentlich mehr Informationen als fast jeder Andere von euch.
    Und mich haben gesellschaftspolitische Themen seit meiner Einschulung schon immer interessiert.

  39. @Publicviewer
    Die AfD ist die letzte verbliebene Oppositionspartei. Get used to it. Und, sie ist die einzige Möglichkeit den gleichgeschalteten Neofaschisten (CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linkspartei) noch eines auszuwischen.
    Mit 25% für die AfD wären sogar Normenkontrollklagen möglich. Lediglich die AfD wäre (theoretisch) überhaupt dazu Willens.

    Aber gut, eure Geistesschwäche rät euch natürlich zum »Zugucken und Abwarten«. Dabei ist die Abwahl der Neofaschisten aktuell die einfachste Möglichkeit diese überbordende Korruption zumindest einzudämmen.

    Die AfD ist dabei eine klitzekleine Hoffnung. Nicht mal die könnt ihr nutzen. Genau das ist eure Geistesschwäche. Ihr Deutschen dokumentiert gelebte Impotenz. Es ist das blanke Unvermögen und die blanke Unfähigkeit den Realitäten ins Auge zu blicken.
    Stattdessen: Blöde Vorurteile die über die Leitmedien aufoktroyiert worden sind. Da könnt ihr dann eigentlich auch gleich den Coronafaschismus mitmachen, wenn ihr diese Fremdbestimmung unreflektiert akzeptiert.

  40. Diese Leute sind genau Jenige, die diesen ganzen Scheiss, schon allein aus für sie ethischen Gründen ganz prinzipiell mittragen, wenn nicht sogar auch mitiniziieren.
    Das verhält sich ganz ähnlich wie mit den Kirchen, denn auch die wollen uns weiterhin vorschreiben, wie wir zu leben haben und wer sich mit Denen gemein macht, ist eben auch mitschuldig.
    Diesen fehler hat auch die Linke gemacht und man sieht ja wie weit sie damit gekommen ist.
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine angestrengte Diskussion anlässlich eines Parteitages der Linken mit der Wagenknecht über dieses Thema.

  41. ich brauchte noch nie indoktrinierung durch systemmedien, um zu verstehen, dass die AfD von genau diesem, real existierenden, verdummungs-regime ersonnen und placiert wurde, um einen popanz an die wand zu malen.

    eine schimäre, die man — frei nach Pispers — immer wieder dann publikumswirksam aus der vitrine holen und wohlfeil abwatschen kann (»HALTET DEN DIEB...nicht ich, Adolf Hitler ist’s gewesen!«), wenn man dem durchschnitts-michel mal wieder einen — auf sein fassungsvermögen bezogen — besonders handlichen sündenbock für die folgen der hausgemachten und systematischen zerstörung selbst rudimentärer sozialer und demokratischer errungenschaften präsentieren muss.

    insofern darf ich dir, bester (schein)wahlkampf-hotte, im brustton ureigenster überzeugung zurufen:

    fuck fassadendemokratie, fuck neoliberaler block, fuck SPDCDUFDPGRÜNLINKE, ergo:

    FUCK AfD!

    p.s.
    ich bin mittlerweile davon überzeugt:
    wer diese pseudodemokratie, dieses bigotte, endverlogene, seine gesamte widerlichkeit und menschenverachtung tagtäglich schamlos offenbarende schweinesystem noch unterstützt, in dem er seine radikaldemokratische, also notwendigerweise antikapitalistische, stimme — »regulär bearbeitet« — in die URNE wirft, der macht sich tatsächlich mitschuldig.

  42. Die AfD ist die letzte verbliebene Oppositionspartei.

    Was ist an dem Satz so schwer zu verstehen? Alle anderen Parteien wollen den totalen Coronafaschismus. Als ZeroCovid oder sonstigen Schwachsinn.
    NUR DIE AFD STEHT NOCH AUF DEM BODEN DES GRUNDGESETZES.
    Mehr ist aktuell nicht da. Get used to it.

    Wenn euch das nicht passt, dann müsst ihr eben »Revolution« machen. Nur, mit wem denn?

    FCK PseudoLINKSPARTEI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.