Fundstück

Bei der Berliner Senatsverwaltung ist folgender Text zu finden:

»Gibt es Alternativen zur Selbsttestung in der Schule?

Ja. Wer keine Selbsttestung in der Schule vornehmen, aber dennoch am Präsenzangebot der Schule teilnehmen will, hat folgende Möglichkeiten:

1.) Die Schülerin bzw. der Schüler bringt eine Bescheinigung mit, dass sie bzw. er einen PCR- oder Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests an einer öffentlichen Teststelle vorgenommen hat und dieser Test negativ ausgefallen ist. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

2.) Die Schülerin bzw. der Schüler ist bereits vollständig geimpft und bringt einen entsprechenden Nachweis darüber mit (z.B. Impfausweis). Die Impfung, die für den vollständigen Impfschutz nötig ist, muss dabei mindestens 14 Tage zurückliegen.«

Anmerkung: Aha? Seit wann gibt es Impfstoffe für Kinder? Hier zeigt sich, dass die Testpflicht in den Schulen ein Platzhalter für die späteren Impfstoffe sein sollen. Schließlich haben Merkel und Gates gesagt, dass die ganze Welt durchgeimpft werden müsse. Komme, was da wolle. Kleines Beispiel gefällig: »Angela Merkel hat vor einem Betrieb mit ungeimpften Kindern in den Grundschulen gewarnt.«

Später heißt es dann auch hier: Bildung nur gegen Einwilligung in einen Menschenversuch! Kinder gegen COVID zu impfen ist völliger Blödsinn. Sie haben fast nie einen schweren Verlauf und jeder, der sich weiterhin vor dem Killervirus in die Hosen scheißt, soll sich impfen lassen und gut ist. Lasst unsere Kinder in Ruhe!


Kindeswohlgefährdung

81 Gedanken zu “Fundstück

  1. hat vor einem Betrieb mit ungeimpften Kindern in den Grundschulen gewarnt.

    Wer sowas sagt, ist vollkommen nicht mehr zurechnungsfähig.
    Überhaupt: ein »Betrieb» von (Grund-)Schulen? Das sagt ja wohl alles über die hier vorherrschende Denke aus...

    Laßt unsere Kinder in Ruhe.
    Laßt unsere Alten in Ruhe.
    Laßt uns alle in Ruhe.

    P.S. Das Foto ist in 2021 ja schon fast Hohn.

  2. Noch mehr Fundstücke. Das Bundesverfassungsgericht hat geurteilt:

    Die zum Teil noch sehr jungen Beschwerdeführenden seien durch die Regelungen in dem Gesetz in ihren Freiheitsrechten verletzt, erklärten die Richter in ihrer Begründung.

    Es geht dabei nicht etwa um das verfassungswidrige Infektionsschutzgesetz bzw die Coronanotverordnungen, nein, es geht um das Bundes-Klimaschutzgesetz(!)

    Die Verarsche kennt echt kein Ende.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-deutsches-klimaschutzgesetz-in-teilen-verfassungswidrig-a-141ff3a9-da38-4d46-b9ce-eda97b9dc4bb

  3. gruselig, abartig, lebensfeindlich, kaltherzig, unerträglich...welch kinderfeindliche misanthropin.

    es ist noch so lange bis zum 20. juli...ich sehne ihn herbei!

    möge er, wann immer er kommt, dieses mal unblutig und rechtsstaatlich, dafür aber erfolgreich, verlaufen.

    und in der konsequenz die tyrannin samt ihrem verkommenen, helfershelfernden und stiefelleckenden hofstaat einem durch das volk legitimierten, fairen menschenrechts-tribunal zuführen, um angemessen und gerecht abgeurteilt zu werden.

  4. Traurig aber wahr, die eigentlich für deren Wohl Verantwortlichen mißhandeln die Kinder jetzt schon von ganz alleine. Die kleinsten von den Kleinen. Ohne Gesetz, ohne Not.
    Es ist ein Elend.

  5. @mo: Es gibt keinen Rechtsstaat mehr. Die Nürnberger Prozesse kamen nur durch bedingungslose Kapitulation nach einer kriegerischen Auseinandersetzung zustande. Wer Merkel jemals vor einem Strafgericht oder Tribunal sitzen sehen möchte, kann sich das — innerhalb des gegenwärtigen Systems — abschminken. Siehe den Weimarer Richter, der die staatlichen Kindesmisshandlungen einschränken wollte und dafür nun strafrechtlich verfolgt wird. Unsere Regierung samt Opposition besteht aus Nazis. Punkt.

  6. Und hier habe ich ebenfalls ein Fundstück:

    »Häufige Autoimmunerkrankung bei mit AstraZeneca Geimpften?

    Bei allen, die den AstraZeneca-Impfstoff gespritzt bekommen und Probleme mit der Blutgerinnung entwickelt haben, scheint der Impfstoff eine Autoimmunerkrankung hervorgerufen zu haben, die einer atypischen Heparin-induzierten Thrompozytopenie (aHIT) ähnelt. In einem aktuellen „Rote Hand Brief“ von AstraZeneca zum Corona-DNA-Vektor-Impfstoff „Vaxzevria“ – datiert auf den 13. April 2021 – schätzt der Pharmakonzern, dass die „immuninduzierte Thrombozytopenie“ bei 1 bis 10 Prozent der Geimpften auftritt. Da Autoimmunerkrankungen mit der Zeit schlimmer werden, könnten jedoch auch viel mehr Geimpfte betroffen sein. Bisher wurden die symptomfreien Geimpften nicht darauf getestet, ob sie diese Krankheit im Anfangsstadium haben. Wenn im Blut Antikörper gegen den Plättchenfaktor 4 (PF4) vorhanden sind, kann auf eine Immuno_Thrombozytopenie geschlossen werden.

    Es könnten auch 100% betroffen sein ... «

    https://1bis19.de/wissenschaft/toedliche-autoimmunerkrankung-bei-ca-10-der-mit-astrazeneca-geimpften/

    Auf den »Rote-Hand-Brief« von AstraZeneca stößt man, wenn man der Verlinkung der Pharmazeutischen Zeitung folgt.

  7. @Carlo
    Menschenversuche, nix anderes.
    Ich finde es immer noch schade beschämend, daß unsere PolitikerInnen sich nicht als erste öffentlichkeitswirksam mit diesem Heilmittel haben impfen lassen. Mindestens 10% von denen wären dann jetzt schon, ähm, für immer, ähm, immun.

  8. Ihr habt alle immer noch die Agenda nicht verstanden!
    Ich merke das schon allein, an der Art der Empörung die ihr da zu Papier bringt.
    Die werden niemals aufhören!

  9. @Publicviewer

    Du kannst nicht beurteilen, was wer verstanden hat. Du kannst vielleicht erkennen, wer nicht Deiner Meinung ist. Aber diese Erkenntnis betrifft dann nur Dich.

    Selbst wenn sich 1000 Menschen ein Problem ansehen, sind es wahrscheinlich 1000 verschiedene Blickwinkel. Wahrscheinlich sind es auch 1000 verschiedene Erkenntnisse und im besten Fall 1000 verschiedene Lösungsansätze. Falls dann jemand kommt, und bestimmt, dass nur sein Ansatz die Lösung ist, haben alle 1000 mindestens ein zweites Problem.

  10. Doch, das kann ich dank meiner Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen.
    Als ich noch nachhaltig im Automobilgeschäfft arbeitete, wußte ich wenn einer zur Tür hereinkam ob er das angepriesene Auto kauft oder nicht.
    Warum?
    Weil ich das Auto kannte....
    Ich wollte nur damit sagen, das ihr euch an den Symptomen und nicht an der Ursache abarbeitet.

  11. @PV

    Ich wollte nur damit sagen, das ihr euch an den Symptomen und nicht an der Ursache abarbeitet.

    Und du arbeitest dich an uns ab.
    Löst das irgendein Problem?!

  12. @Publicviewer

    Wenn epikur tatsächlich einmal einen Beitrag schreibt, der beinhaltet, dass wir uns über Ursachen austauschen, dann werden wir uns sicher viel zu berichten haben. Und ich verspreche Dir, dass ich Dich an Radikalität übertreffe.

    Aber, so wie ich es sehe, ist es an dieser Stelle nicht das Thema.

  13. Ich habe 101 Tab’s in 4 Sprachen auf, ihr seid also nicht die Einzigen?
    Ja warum macht er das denn nicht????? lol ;-)))

  14. Und noch mehr Fundstücke:

    Es gab keine übermäßigen untypischen schweren Verläufe oder höhere Sterbezahlen . NEIN ! Aufgrund der geltenden Triage und fehlenden Patienten gab es statt dessen Kurzarbeit ! So erstreckte sich das ganze letzte Jahr ! Was aber seit Januar passiert ; das ist kaum zu beschreiben . Nicht die Anzahl an Patienten mit C stieg , nein die Sterbefälle von Menschen nach der 1. Biontech und nach der 2. Erst Recht ! Völlig unvorbereitet und ohne jegliches Wissen hatte allein ich in einer Nachtschicht 24 Tote ! Das war surreal ! Es ist surreal ! Im Kollegium habe ich mehrfach angestoßen das hier was ganz schlimmes passiert ; denn seit letztem Jahr informiere ich mich jenseits des Mainstreams ! Doch die Gleichgültigkeit überwiegt der Empathie!

    Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung 29.4.2021

  15. @Carlo

    Guter Link! Die Zahlen sagen eigentlich alles aus. Hier gibt es keine Verhältnismäßigkeit mehr. Weder in der täglichen Berichterstattung, noch in den politischen Maßnahmen.

    @Publicviewer

    »Ja warum macht er das denn nicht?????«

    Im Gegensatz zu Dir, kann ich nicht in andere Gehirne gucken. Das die Superreichen und der Kapitalismus schuld sind, haben wir auch schon mehr als einmal von Dir gehört und gelesen. Übrigens auch schon von mir. Das Blog existiert bereits seit über 12 Jahren. Wühl mal ein bissl im Archiv. Macht mir aber wenig Spaß, in bisher über rund 2.000 veröffentlichten Beiträgen immer nur das Gleiche zu sagen. ;-)

    @Ruby

    »Wir haben auf den Intensivstationen ein breites Spektrum an Krankheiten.«

    Waaaas? Das ist sicher eine Verschwörungstheorie! Es gibt dort nur COVID-19. Punkt. Basta. Ende. Ist Herr Lange ein Querdenker?

  16. Ich krieg mich nicht mehr ein.

    Erstmals mahnt das Bundesverfassungsgericht die deutsche Klimapolitik ab. Der Grund: Ohne ausreichenden Klimaschutz ist die Freiheit in Gefahr.

    Festtag for Future
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/urteil-des-bundesverfassungsgerichtes-zur-klimaklage-warum-das-klimagesetz-verfassungswidrig-ist-a-5cf8d342-feaa-4a7d-8513–5784d48749a0

    Auf dem Foto zum Artikel (vermutlich um die Generationenungerechtigkeit zu dokumentieren): Langstrecken-Luisa (!)
    Damit haben jetzt sämtliche Dumpfbacken und sonstige Heuchler freie Hand.
    => Das BVerfG ist unterwandert. Den finalen Beweis haben wir jetzt. Gute Nacht, Deutschland.

    Das die Coronahysteriekampagne mit der Klimahysteriekampagne zusammenhängt, das hatte ich schon gepostet. Das man das Volk in diesem Zshg derart verhöhnen und verspotten würde, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.

    Ach ja, einer geht noch: LangstreckenLuisa hat das System für ihr ausgiebiges Reisen verantwortlich gemacht. DAS SYSTEM ist schuld für ihre touristischen Aktivitäten!!elf1!
    Da sag ich nur noch: Langstrecken-Luisa for climate change!

  17. @horst

    LangstreckenLuisa hat das System für ihr ausgiebiges Reisen verantwortlich gemacht.

    Paßt doch hervorragend: »Wenn ihr mir nicht das Reisen verbietet, fliege ich quer um die Welt. Bitte, bitte, verbietet mir das Reisen!!!»
    –> Auf alles anzuwenden...

  18. Tiffany
    Die dokumentierten Reiseaktivitäten der Dame waren aus der Zeit vor Corona. Als die Klimahysterie noch en vogue war. Der Flugverkehr wurde damals von den grünen Heuchlern als extrem klimaschädlich vermarktet.

    ——–
    Aber es kommt ja immer noch besser. Die Doofen da draußen wählen den Luisa-Scheißdreck (grüne Jugend) noch:

    Wahlumfrage Forsa (28.04.2021):
    Grüne 28%(!)
    CDU/CSU 22%

    => Dieses Volk ist einfach nur saudoof

  19. @horst

    Bei der Klimadebatte bin ich ambivalent. Ergo: Nicht festgelegt. Aber die würde ich gerne an dieser Stelle gerade nicht führen. Vielleicht kommt dazu noch mal ein Beitrag. Warum Du ständig und immer mit Beleidigungen um Dich werfen musst, versteh ich nicht. Das stärkt Deine Argumentation nicht, sondern schwächt sie.

    Was ich jedoch viel schlimmer finde, ist, dass wer im Herbst grün wählt, damit auch Krieg wählt. Die waren mal DIE Pazifisten-Partei und nun trommelt Frau Baerbock gegen Russland.

  20. epikur
    Wo steht da eine Beleidigung?

    Die waren mal DIE Pazifisten-Partei ...

    Die waren noch nie irgendwas. Bestenfalls eine Betrügerpartei (wie alle anderen auch).

  21. @horst

    Uff, Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass Du zur Selbstreflexion bzw. zum Lesen Deiner eigenen Kommentare nicht fähig bist?

    »Luisa-Scheißdreck«
    »Die Doofen da draußen«
    »Dieses Volk ist einfach nur saudoof«

    Das Blog ist kein Kotzeimer....naja, vielleicht ein bisschen Seelenhygiene. Aber das muss ja nicht ständig in so Verbalorgien enden.

  22. Ich benenne Arschlöcher eben auch, wo immer ich sie finde.
    Das hab ich früher auch so gemacht.
    Das ist schon seit längerem der allgemeinen Empörungseuphorie geschuldet.

  23. wir leben in einem alles entscheidenden kulturkrieg die gesamte epoche der aufklärung/68er bewegung soll rückgängig gemacht werden und das hauptproblem ist, dass die mehrheit des deutschen volkes total dahinter steht: sie wollen wieder »zucht und ordnung« und sehen in der indirekten/direkten zwangsimpfung ein instrument um den willen der freiheitsliebenden/freigeister zu brechen, man versucht die unterwürfigkeit des feudalismus/chinesen usw. mit gesetzlich erzwungener »fake-corona-solidarität« durchzusetzen, denn der »angst vor sozialer ausgrenzung« können nur ganz wenige widerstehen/überwinden—mit yoga/meditation/natürliche ernährung/emf- vermeidung usw. kann man sich der manipulation entziehen

  24. es ist wirkich unfassbar!

    diese verbrecher werden also die eltern von schul, kita- und dann auch krippenkindern dazu nötigen, ihre kinder zwangsspritzen zu lassen...

    da die allermeisten eltern das sowieso hinnehmen, allein schon deshalb, um ihre ruhe zu haben und auch, um ihre kinder vor der übergriffigkeit von staat und staatskonformen »mit»menschen zu »schützen«, (etwa so, wie man früher seine kinder »um des lieben friedens willen« eben mitglieder von HJ, BdM und, später dann, bei Jung- bzw. Thälmannpionieren und FDJ werden ließ — allerdings wurden die kinder/jugendliches damals wenigstens nicht mit potenziell gesundheitsgefährdenden, i.m.-applizierten substanzen zwangsmalträtiert).

    automatisch geraten somit abblehnende und widerständige eltern und deren kinder als »demokratie»gefährder und gesundheitsstaats-feinde in den focus der ermittler und schließlich auf die schwarzrotrotgrüngelbblau verbrieften listen des hygieneterror-apparates; sie sehen dann der bewältigung vielfältigster unterdrückungs-mechanism entgegen.

  25. solange es noch keinen direkten impfzwang gibt, könnte man mit der genauen zahl der impfverweigerer/-skeptiker sicherlich noch viele untertanen ermutigen/retten aber die gewohnheit, so wie die chinesen/japaner den ganzen tag eine feinstaubmaske zu tragen ist schon bei dem deutschen volk in fleisch und blut übergegangen, d.h. der mehrheit macht es nichts mehr aus/sie können es ertragen und wenn sie jetzt mit negativem test/impfpass wieder shoppen/reisen/tanzen usw. gehen können, werden sie sich nicht mehr wehren und müssen sich nur noch die schlitzaugen zulegen—wenn es aber tatsächlich nur bei den geimpften alten/kranken und staatsdienern bleibt, könnte es bei den bereits geimpften ein böses erwachen geben–zu spät

  26. ach...jaja...und wieder mal so ein KADIdiot mit kontakten zur rechtsextremen »querdenker«- und reichsbürger-szene!

    aber spätestens seit weimar wissen wir, dass unser rechtsstaat hervorragend funktioniert und solchen unterwanderern des freiheitlich-demokratischen und sozialen gemeinwesens unmittelbar und mit gebotener härte entschlossen entgegen tritt.

    mir gibt das ein gutes gefühl und es stärkt mein staatsbürgerliches vertrauen in unsere treu auf dem boden des grundgesetzes agierenden institutionen!

    ich gehe davon aus, dass die zuständige staatsanwaltschaft längst schon intensiv wegen rechtsbeugung gegen diesen »feinen« herrn »richter« da aus düsseldorf ermittelt und hausdurchsuchung, computer- und phone-beschlagnahme längst erfolgt sind.

    würde mich nicht wundern, wenn auf der festplatte dieses pseudojuristen dann obendrein auch noch irgendwelcher nekrophiler schweinkram (oder schlimmeres gar!) gefunden werden würde...

    man kennt sie ja, diese erzbigotten, stets und ständig herumbürgerrechteln wollenden möchtegern-freiheitsapostel, nicht wahr!?

  27. @Ruby

    Das ist doch der Beweis, dass die Maßnahmen alle gewirkt haben! Jajaja! So ist es. Und nicht anders.

    »Schau mal, wenn ich mit meiner Hand einen Zauberspruch aufsage, sind alle Elefanten auf der Straße weg!«

    »Aber ich sehe gar keine Elefanten auf der Straße!«

    »Siehst Du, es wirkt!«

    Wer braucht schon wissenschaftliche Studien, Evidenzen, Beweise etc., wenn der Glaube es auch tut?

  28. Noch ein Fundstück:

    Corona — Auf der Suche nach der Wahrheit

    »Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona...«

    https://www.youtube.com/watch?v=xHHvTfl73sg

  29. @Ruby

    Bill Gates, Angela Merkel und die Tagesschau haben uns doch gesagt, dass Impfen die einzige und alternativlose Lösung ist. Fertig. Aus. Ende. Basta. Alles andere (wirklich alles!) ist rechte-Nazi-Eso-Corona-Leugner-Kacke. Punkt.

    Verzeih mein Sarkasmus, aber es ist mega-müßig, mit Maßnahmen-Befürwortern irgendwie sachlich ins Gespräch zu kommen. Heute erst wieder auf Lohnarbeit erlebt. Das sind mittlerweile feste Glaubensgrundsätze geworden. Jenseits irgendeines selbstständigen Denkens.

  30. Das tut mir Leid für dich, epikur. Bei mir ist es anders. Ich treffe kaum noch jemanden, der die Maßnahmen befürwortet. Impfen gehn die meisten nur, weil sie denken, sie sind danach wieder frei. Sie gehen aber oft mit viel Angst, vor allem Angst vor der zweiten Impfung.

  31. @Carlo

    Interessante Fundstücke. Danke. »Als man ihn noch kennen durfte«...passt! Inhalte haben wir heute ja erfolgreich überwunden.

  32. Und ein neues Fundstück:
    Quelle: t‑online
    https://www.t‑online.de/digital/internet/id_87872760/telegram-was-steckt-hinter-dem-messenger-telegram-.html

    »... Neben der Kritik an der Verschlüsselung wird Telegram derzeit dafür kritisiert, als Anlaufpunkt für Verschwörungstheoretiker zu gelten. Im Gespräch mit t‑online.de warnen Experten zudem vor den gesellschaftlichen Folgen. Mehr dazu lesen Sie in diesem Artikel.
    Auch Prominente wie Attila Hildmann oder Michael Wendler betreiben Kanäle auf Telegram. Die Prominenten verharmlosen oder verleugnen die Corona-Pandemie...

    ... Ein Grund für die Beliebtheit von Telegram bei Extremisten: Im Gegensatz zu YouTube oder Facebook löschen die Betreiber nur wenige Inhalte...

    ... Telegram steht wegen extremistischer Gruppen auch im Fokus von Ermittlungsbehörden. So berichtet »MDR Aktuell« im März 2020, dass das Bundeskriminalamt 140 Telegram-Gruppen beobachte... «

    UND

    »Der Telegram-Kanal von t‑online ist da«
    https://www.t‑online.de/blog/id_89706846/der-telegram-kanal-von-t-online-aktuelle-meldungen-per-messenger.html

    Na dann: Willkommen im Klub! LOL

  33. Für alle, die jetzt der Pharmalobby, besonders Pfitzer so vertrauen. Da war frontal 21 noch journalistisch unterwegs. Heute undenkbar.

    https://www.youtube.com/watch?v=JtbqwZFCJfo

    »Die Pharmaindustrie kann in Deutschland machen, was sie will.«

    Wer die Doku gesehen hat und sich dann immer noch impfen lässt, ist nicht mehr zurechnungsfähig.

  34. Das ist alles ein alter Hut.
    Kein Wort in dem Beitrag über Medikamentenversuche an Menschen so wie auch an Kindern,nicht nur durch Impfungen in Thailand und in Afrika durch die Pharmakonzerne.
    Ich habe das hier auch schon des öfteren Kund getan, das diese Leute über Leichen gehen.
    Ich habe einen in der Famillie und weiß es aus erster Hand.

  35. @Ruby @Publicviewer

    Ich kann hier abermals »der ewige Gärtner« empfehlen. Buch/Film über eine wahre Begebenheit in Afrika. Dort haben Pharmakonzerne (unter anderem Pfizer!) Medikamente an der Bevölkerung und an Kindern getestet. Das geht dort ganz leicht. Die meisten Menschen können nicht lesen, ihnen wird gesagt, dass sie eine kostenlose medizinische Behandlung bekommen, dafür nur einen Wisch unterschreiben müssen, worin sie sich bereit erklären, sich an Medikamenten-Studien zu beteiligen. Wenn dann Menschen daran sterben, fällt es bei der hohen Todesrate in Afrika selten auf.

    Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern in der Vergangenheit mehrfach aufgedeckt worden.

  36. Ja, sag ich doch, wird seit Jahrzehnten so gemacht.
    Ich habe nicht mal Mitleid mir diesem Typen im Film.
    Einfach weil man ihm schon ansieht, das er vor dem Tod seiner Frau über nichts nachgedacht hat.
    Das geht mir mit allen Leuten so, die glauben, das man mit Geld mehr Geld machen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.