Corona Time (25)

Gegen die Ignoranz der Massen anzuschreiben, macht müde. Unglaublich müde. Eigentlich ist auch alles gesagt. Mehrfach. Dutzende, ja Hunderte Argumente, Studien, Analysen und Fakten wurden ‑nicht nur hier- sondern in vielen kritisch-alternativen Medien, Videos und Blogs (siehe unten) aufgezeigt. Sie werden von den Maßnahmen-Befürwortern systematisch beiseite gewischt oder als Verschwörungstheorie abgestempelt. Weil sie glauben wollen. Und weil sie Angst vor dem Tod haben. Ich habe auch Angst. Angst davor, dass unsere demokratisch-plural-liberal-offene Gesellschaft (zumindest was von ihr übrig war) nun komplett der Vergangenheit angehört. Es geht nicht um Gesundheit. Ging es nie. Es geht um eine Schocktherapie und die damit verbundene Transformation der Gesellschaft in einen digitalen Überwachungskapitalismus. China ist weiterhin das große Vorbild.

»Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.«

Mark Twain

Anstatt also erwachsen in den Spiegel zu schauen, wird stattdessen weiterhin die einzig verbliebene Opposition als Nazi beschimpft. Alles ignoriert und verleugnet, was nicht ins Killerseuchen-Narrativ passt. Es besteht zwar weiterhin Maskenpflicht, aber viele haben ihre sozialen Masken komplett fallen lassen. Ihren Hass gegenüber Kritikern und Andersdenkenden ausgelebt. Ihre Selbstentfremdung weiter kultiviert. Ihren autoritär-totalitären Charakter gezeigt. Ihre tief sitzende Sehnsucht nach einer starken Hand und einer starken Führerin offenbart. Deutschland ist dieser Tage sehr häßlich und lebensfeindlich. Eine persönliche Zwischenbilanz.

Sprachmasken
Die COVID-19-Krise ist womöglich irgendwann vorbei, aber die menschlichen und sozio-ökonomischen »Kollateralschäden« werden gigantisch sein. Und dafür ist und bleibt keine »Krise«, keine »Pandemie« und kein »Virus« verantwortlich (auch wenn sie uns das immer wieder weismachen wollen), sondern die Regierung samt angeschalteten Experten und Institutionen. Ihre bewusst getroffenen »Maßnahmen« sind schuld! Weiterhin so zu tun, als hätte es keine Alternativen gegeben, nur weil Alternativlos-Merkel es ständig verkündet hat, ist  kleingeistig und obrigkeitshörig. Nur in totalitären Regimen gibt es keine Alternativen.

Selbstverständlich hätte es Alternativen zu kompletten Schul‑, Kultur- und Geschäfte-Schließungen gegeben. Im Herbst 2020 haben sie alle Hygiene-Konzepte erarbeitet, teilweise dafür ordentlich Geld investiert, nur um einige Wochen später, von der Bundesregierung gesagt zu bekommen, dass alles umsonst war und der Lockdown trotzdem kommt. Es gibt viele Vergleiche zu anderen Ländern mit kurzen oder gar keinen Lockdowns. Zahlenanalysen. Alternative Experten-Vorschläge. Und. Und. Und. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Der einzige Wille der da war, hieß: alles systematisch kaputt zu machen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Maßnahmen werden mittel- und langfristig mehr Leben zerstört, als gerettet haben. Das ist mehr als absehbar. Spätestens wenn die Medizin schlimmer als die Krankheit ist, sollte es jedem selbstdenkenden Menschen auffallen, dass es hier nicht um Gesundheit geht. Wann ‑bitte wann- ging es irgendeiner deutschen Regierung in den letzten 40 Jahren jemals um Gesundheit? Und wann ging es irgendeinem Pharmakonzern jemals um Gesundheit?

Habt Ihr so eine panische Angst vor eurer eigenen Vergänglichkeit, dass ihr ihnen auf einmal jeglichen Bullshit abkauft? Seit wann sind Hersteller-Angaben über ihre eigenen Produkte eigentlich unfehlbar? Wenn ein Staubsauger-Hersteller 99 Prozent Saugkraft verspricht, wird er belächelt. Schmeißen jedoch Pharma-Konzerne irgendwelche 90’er-Prozente in den Marketing-Raum, glauben es alle. Unabhängige Prüfungen oder Studien? Wer braucht die schon.

Medienrealität
Ein weiterer, wichtiger Baustein, sind die vielfachen Zensurversuche, Repressionen, Diffamierungen und Strafen. Man will (um-)erziehen. Gehorsamkeit erzwingen. Kritik ausschalten. Wer glaubt, dass seien nur besonders ausufernde Tendenzen des »Corona-Ausnahmezustandes«, der wird noch ein böses Erwachen erleben. Pandoras Box ist hier geöffnet worden und wird sobald nicht mehr geschlossen werden. Die Geister, die gerufen wurden, wird Niemand mehr los. Der Lynchmob ist da und wenn entsprechende Big-Tech-Zensur-Infrastrukturen erst einmal geschaffen wurden, dann bleiben sie auch. Weitere »Zensur-Themen« hierfür werden sich finden lassen (Klima, Flüchtlinge, NATO-Kritik, Gender- und Feminismus-Kritik, whatever).

Wie man sich als linkspolitischer Mensch einschätzen, und weiterhin zu den vielfach dokumentierten Polizeistaats-Methoden schweigen kann, kommt mir einfach nicht in den Schädel. Ihr verratet alles, wofür Ihr jemals eingestanden habt! Gewerkschaften. Antifa. Die Linkspartei. Attac. Junge Welt. Was ist nur los mit euch? Die Regierung zeigt auf die Maßnahmen-Kritiker, schimpft »Nazi!« und Ihr rennt sofort los?

Bisher sind übrigens fast alle Verschwörungstheorien der bösen Maßnahmen-Kritiker und Querdenker, vom Frühling 2020, wahr geworden. Impfpflicht durch die Hintertür. Digitaler Impfpass. Grundrechte-Entzug. Ermächtigungsgesetze. Zweiter und dritter Lockdown. Impf-Apartheid. Gekaufte Wissenschaft. Digitalisierung und somit Überwachung und Kontrolle sämtlicher Lebensbereiche. Tausendfache Impf-Nebenwirkungen. Unkündbares, regelmäßiges Impfabo. Big-Tech-Zensur. Politische Verfolgung. Aber was interessiert euch das warnende Kritik-Geschwätz von gestern, hm?

Nur der totalitäre Charakter mag keine Satire.

Dunkeldeutschland
Bei all den Schäden, die aus purem Selbsterhaltungstrieb angerichtet wurden, fällt es mir schwer, versöhnlich zu werden. Denn das Solidaritäts-Geschwurbel war von Anfang an, eine infame Lüge, um die eigene Panik dahinter zu verstecken. Im neoliberalen, leistungs‑, konkurrenz- und wettbewerbsorientierten Deutschland, waren und gelten besonders die alten Menschen, als wenig verwertbar, verbraucht, abgezockt und totgepflegt. Daran hat sich wenig geändert. Oder gibt es nun besser ausgestattete Pflegeheime? Wurden die Senioren überhaupt gefragt, ob sie allein und isoliert vereinsamt sterben wollen? Wie sieht es mit der Altersarmut aus? Ist nun die staatliche Rente ‑aus Solidarität mit den Alten- angepasst worden? Was ‑bitte was- wurde in den letzten 15 Monaten primär für unsere alten Mitmenschen überhaupt getan?

Es sind und waren vor allem die Maßnahmen-Befürworter, die mit Beschimpfungen, Hass und Zensur, um sich geworfen haben. Ein liberal-offener Diskursraum wurde regelrecht verachtet. Ich selbst habe das mehrfach am eigenen Leib erlebt. Hier im Blog, aber auch im Privatleben und auf der Lohnarbeit. Maßnahmen-Kritiker erlebte ich ‑in den letzten 15 Monaten- häufiger als die Gruppe, die versuchten eine sachliche Debatte zu führen. Bhakdi, Wodarg, Arvay, Bonelli, Streeck, Reitschuster, Michael Ballweg, Gunnar Kaiser, Stefan Homburg, Ioannidis, Köhnlein, Püschel, Kappstein, Füllmich, die 53 Schauspieler und viele, viele mehr, fordern eben keine Cancel Culture oder die existenziell-ökonomische Vernichtung von Maßnahmen-Befürwortern. Ja, es gibt Spinner und Übertreiber. Die gab es immer und wird es immer geben. So what? Sich nur an denen aufzuhängen, bringt nur die relevanten Inhalte zum Verschwinden.

Ich frage mich nun ernsthaft, wie die gesellschaftliche Spaltung noch überwunden werden kann? Das zwischenmenschliche Klima ist furchtbar kalt geworden. Wir müssen unsere Mitmenschen ‑und besonders die Kinder- wieder als selbstbestimmte Subjekte respektieren und annehmen lernen. Auch ‑und gerade- wenn sie anderer Meinung sind oder andere Interessen und Bedürfnisse als wir haben.


Weitere empfehlenswerte Beiträge von Covidioten, Spinnern, Schwurblern, Corona-Leugnern und Nazis findet ihr hier. Aber Achtung! Es werden jeden Tag mehr Verschwörungstheoretiker. Die vermehren sich rasend schnell.

Wiki-Tube
Freie Linke
Klagepaten
Corona-Blog
Querdenken
Mutigmacher
Corona Doks
Gunnar Kaiser
Peter F. Mayer
Querschuesse
Clemens Arvay
Raphael Bonelli
KenFM: Corona
Rubikon: Corona
Eltern stehen auf
Der große Reset
Wolfgang Wodarg
Corona-Transition
Corona Time (1−24)
Fakten zu Covid-19
Profiteure der Angst
David Claudio Siber
Lehrer für Aufklärung
Pandemie-Planspiele
Anwälte für Aufklärung
DS-pektiven: Coronoia
Nachdenkseiten: Corona
Stiftung Corona Ausschuss
Demokratischer Widerstand
Die im Dunkeln sieht man nicht
250 Expertenstimmen zur Corona-Krise
Stiftung Corona Ausschuss: Dokumente
Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte
Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie

70 Gedanken zu “Corona Time (25)

  1. @epikur
    bei den hochbetagten im altersheim und bei den immunschwachen/vorerkrankungen usw. ist es nicht ganz so einfach, weil deren immunsystem- aus welchen gründen auch immer- nicht mehr richtig funktioniert, deshalb ja auch der versuch, die ausbreitung des coronavirus, durch die corona-maßnahmen, zu reduzieren, in der hoffnung, dass dann die immunschwachen nicht erst in kontakt mit dem virus kommen, was aber illusorisch ist, weil zum glück viren/bakterien/pilze überall in der luft sind und so unser immunsystem immer was zu tun hat/fit bleibt, d.h. mutter natur kann man nicht austricksen, indem man schindluder mit seiner gesundheit treibt und dann trotzdem von der regierung/mutter natur verlangt von allen erdenklichen krankheiten verschont zu bleiben/werden

  2. @epikur

    »..Das weite Teile der Menschen kein Vertrauen mehr zu sich selbst und ihrem Immunsystem haben, ist dem Fear-Porn zu verdanken, den wir seit 16 Monaten ertragen dürfen...« richtig, aber auch schon vor corona wurde das wissen über die »gesundheit« durch die pharma/apparatemedizin fehlgeleitet und nur diejenigen, die sich für die naturheilkunde interessierten, haben die manipulation der medien durchschaut, leider sind das sehr sehr sehr wenige, die die kraft aufbringen sich jeden tag mit den gesundheits-lügen auseinanderzusetzen/auszuhalten, d.h. aus der sicht der funktionsweise des energiesparsamen gehirns sind die corona-gläubigen klar im vorteil, weil sie sich in keinster weise aufreiben aber langfristig wird sich die bequeme corona-gläubigkeit/konformität rächen

  3. mit einer staatlich verordneten zwangsimpfung wäre der fall/verantwortung klar gewesen, d.h. die politiker wissen sehr wohl, das es sich bei der gen-impfung u.u. um ein tödliches experiment handeln könnte und überlassen es dem opfer sich freiwillig diesem risiko auszusetzen, ca 50 % der deutschen sind bereit dieses risiko einzugehen, sie haben großes vertrauen in die politik/wissenschaft und können es sich nicht vorstellen, dass z.b. vergleichsweise eine übereifrige krankenschwester, ihre schwer erkrankten patienten, in guter absicht/sterbehilfe, vorzeitig in den himmel befördert, nun das gleiche vertrauen zeigen die erdenwürmer ja auch bei der demokratischen wahl/beim behandelnden arzt/arbeitsvertrag/versicherungsabschluss/geldanlage/lebensmittel/medikation usw., d.h. die erdenwürmer setzen sich ständig einem risiko aus warum sollten sie dann bei einer gen-impfung nein sagen? wir leben im zeitalter der totalen desinformation/verwirrung/täuschung usw., selbst wissenschaftler fallen auf die expertise eines anderen wissenschaftler herein, wir können nicht mehr unterscheiden was richtig und was falsch ist, weil jede aussage direkt/indirekt die interessen eines anderen erdenwurms vertritt, in einem system, welches nur unter der vernachlässigung/ausbeutung der interessen eines anderen, funktioniert, kann es keine wahrheit/aufklärung für alle/jeden geben, deshalb ist es legitim wenn nur eine minderheit die gefahren erkennt und deshalb eine chance zum überleben bekommt, d.h. wer dieses system unterstützt geht das risiko einer selbstverstümmelung/selbsttötung bewusst ein und kann deshalb die verantwortung für seine entscheidung nicht auf andere/regierung/medien usw. abwälzen

  4. Wer konnte das nur wissen?

    »Die Zahl der belegten Intensivbetten war Grundlage für die Bundesnotbremse und Lockdown. Die Intensivstationen füllten sich rasant, hieß es, deshalb müssten nun radikale Maßnahmen ergriffen werden. Jetzt stellt sich heraus, dass die Zahlen falsch waren

  5. Falls Ihr Geimpften glaubt, der Maßnahmen-Terror würde euch nicht betreffen und Ihr hättet euch quasi »Freiheit erimpft«:

    « Die Botschafter der EU-Länder beschlossen am Freitag in Brüssel eine »Notbremse«, die eine Wiedereinführung von Test- und Quarantänepflichten auch für vollständig geimpfte Reisende mit dem digitalen Corona-Zertifikat der EU ermöglicht.«

    Vertraut mal schön weiter den Regierenden und macht brav so weiter...

  6. die corona-impfung ist insbesondere für die geschäftsreisenden attraktiv, weil sie nicht die zeit für tests/quarantäne haben, d.h. die elite/oberes management opfert sich freiwillig als erster oder bekommen die nur eine kochsalzlösung gespritzt?

  7. @Publicviewer »Wie ich schon sagte, bekommt die Elite ein Vitaminpräparat.« also müssen wir nur darauf warten, bis sich ein impfarzt mal verplappert, denn wenn das stimmt, wird jede straßenlaterne behangen sein

  8. So kann man unsere Steuergelder auch verprassen:

    »Der digitale Impfpass ist gratis. Allerdings erhalten Apotheken und Ärzte für das nachträgliche Erstellen der Digital-Nachweise aus Steuergeldern jeweils 18 Euro Vergütung. Laut dem Bund der Steuerzahler kostet das insgesamt rund 50 Millionen Euro.«

  9. alle steuerverschwendungen dienen dem systemerhalt-koste es was es wolle‑, das system hängt am tropf, wir opfern sogar unsere gene/gesundheit damit das system am leben bleibt

  10. die weltweite plandemie ist in gefahr, deshalb wurde die fußball-em eingesetzt um genügend infektionen mit den neuen corona-mutationen zu generieren, denn neue mutationen=neue impfungen, nur die neuen mutationen/impfungen können den status der plandemie bis zur endgültigen umerziehung der weltbevölkerung ala china/uriguren, aufrechterhalten.

  11. nachtrag: neue mutationen braucht das land, denn die intensivbetten-lüge und die test-lüge sind schon aufgeflogen, deshalb bleibt nur die mutations-lüge übrig um den deutschen für alle zeiten zu reglementieren ala chinesen, wenn trotz der fußball-em nicht genügend infektionen mit neuen mutationen zustand kommen sollte, muss sich die regierung etwas anderes überlegen um einen ausnahmezustand/ermächtigungsgesetze zu generieren, da können wir gespannt sein welche krimminelle energien da zum tragen kommen–die menschheit hat bisher immer einen weg gefunden um ihre
    gewalt-/macht-gelüste/sadismus auszuleben

  12. jetzt wo man wieder erhöhte inzidenzen/infektionen benötigt um den status der plandemie aufrechterhalten zu können, wird die maskenpflicht aufgeweicht, mit der begründung: am anfang ging es darum, den einzelnen zu ermächtigen auch etwas zur solidarischen gemeinschaft beizutragen, indem er auch eine maske trägt und jetzt ist dieses symbol nicht mehr erforderlich, d.h. die maske war von anfang an eine verarschung, wir sind tatsächlich wieder im feudalismus gelandet, wo die erdenwürmer glaubten, leibeigene/sklaven von bessergestellten erdenwürmern zu sein, und deshalb kein anspruch auf das geburtsrecht/freie lebensgestaltung zu haben—und für openair-veranstaltungen soll die testpflicht wegfallen, na dann werden die infektionen/inzidenzen ja bald wieder stimmen

  13. wenn jetzt die schüler in die ferien gehen, gibt es kaum noch corona-tests, auf welcher grundlage, will das rki dann die corona-lage einschätzen? garnicht, denn ersteinmal müssen die mutanten wieder eine chance bekommen sich auszubreiten, nur so ist die 4.welle garantiert

  14. @cource

    Willkommen im fröhlichen Mutantenstadl:

    Mutante Alpha (B.1.1.7)
    Mutante Beta (B.1.351)
    Mutante Gamma (P.1)
    Mutante Delta (B.1.617.2)

    Unter Beobachtung stehende Varianten:

    Variante Epsilon (B.1.427 und B.1.429)
    Variante Zeta (P.2 oder B.1.1.28.2)
    Variante Eta (B.1.525)
    Variante Theta (P.3 oder B.1.1.28.3)
    Variante Iota (B.1.526)
    Variante Kappa (B.1.617.1)
    Variante Lambda (C.37)

    »Allein für das Coronavirus waren bis September 2020 bereits mehr als 12.000 einzelne Mutationen bekannt

    Sucht euch eine aus, damit Ihr jede scheiss-Maßnahme rechtfertigen könnt! Die ganze Welt ist verrückt geworden...

  15. Das, worin wir leben, ist schlimmer als die Nazi-Zeit. Die gaben sich wenigstens noch Mühe, ihre Diktatur wie einen Rechtsstaat aussehen zu lassen.

    VGH bestätigt Versammlungsverbot: Demos gegen Corona-Politik bleiben verboten

    Bei einer großen Anzahl von Teilnehmern könne ihnen nicht effektiv mit polizeilichen Mitteln begegnet werden, sodass Gefahr für Leib und Leben der Allgemeinheit und eine Überlastung des Gesundheitssystems durch die Ausbreitung des Coronavirus bestehe.“

    LTO.

    Mein Entschluss steht fest; ich werde — sofern es mir auch nur irgendwie möglich sein wird — dieses faschistische Drecksloch Deutschland verlassen. Und zwar für immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.