Corona Time (25)

Gegen die Ignoranz der Massen anzuschreiben, macht müde. Unglaublich müde. Eigentlich ist auch alles gesagt. Mehrfach. Dutzende, ja Hunderte Argumente, Studien, Analysen und Fakten wurden ‑nicht nur hier- sondern in vielen kritisch-alternativen Medien, Videos und Blogs (siehe unten) aufgezeigt. Sie werden von den Maßnahmen-Befürwortern systematisch beiseite gewischt oder als Verschwörungstheorie abgestempelt. Weil sie glauben wollen. Und weil sie Angst vor dem Tod haben. Ich habe auch Angst. Angst davor, dass unsere demokratisch-plural-liberal-offene Gesellschaft (zumindest was von ihr übrig war) nun komplett der Vergangenheit angehört. Es geht nicht um Gesundheit. Ging es nie. Es geht um eine Schocktherapie und die damit verbundene Transformation der Gesellschaft in einen digitalen Überwachungskapitalismus. China ist weiterhin das große Vorbild.

»Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.«

Mark Twain

Anstatt also erwachsen in den Spiegel zu schauen, wird stattdessen weiterhin die einzig verbliebene Opposition als Nazi beschimpft. Alles ignoriert und verleugnet, was nicht ins Killerseuchen-Narrativ passt. Es besteht zwar weiterhin Maskenpflicht, aber viele haben ihre sozialen Masken komplett fallen lassen. Ihren Hass gegenüber Kritikern und Andersdenkenden ausgelebt. Ihre Selbstentfremdung weiter kultiviert. Ihren autoritär-totalitären Charakter gezeigt. Ihre tief sitzende Sehnsucht nach einer starken Hand und einer starken Führerin offenbart. Deutschland ist dieser Tage sehr häßlich und lebensfeindlich. Eine persönliche Zwischenbilanz.

Sprachmasken
Die COVID-19-Krise ist womöglich irgendwann vorbei, aber die menschlichen und sozio-ökonomischen »Kollateralschäden« werden gigantisch sein. Und dafür ist und bleibt keine »Krise«, keine »Pandemie« und kein »Virus« verantwortlich (auch wenn sie uns das immer wieder weismachen wollen), sondern die Regierung samt angeschalteten Experten und Institutionen. Ihre bewusst getroffenen »Maßnahmen« sind schuld! Weiterhin so zu tun, als hätte es keine Alternativen gegeben, nur weil Alternativlos-Merkel es ständig verkündet hat, ist  kleingeistig und obrigkeitshörig. Nur in totalitären Regimen gibt es keine Alternativen.

Selbstverständlich hätte es Alternativen zu kompletten Schul‑, Kultur- und Geschäfte-Schließungen gegeben. Im Herbst 2020 haben sie alle Hygiene-Konzepte erarbeitet, teilweise dafür ordentlich Geld investiert, nur um einige Wochen später, von der Bundesregierung gesagt zu bekommen, dass alles umsonst war und der Lockdown trotzdem kommt. Es gibt viele Vergleiche zu anderen Ländern mit kurzen oder gar keinen Lockdowns. Zahlenanalysen. Alternative Experten-Vorschläge. Und. Und. Und. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Der einzige Wille der da war, hieß: alles systematisch kaputt zu machen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Maßnahmen werden mittel- und langfristig mehr Leben zerstört, als gerettet haben. Das ist mehr als absehbar. Spätestens wenn die Medizin schlimmer als die Krankheit ist, sollte es jedem selbstdenkenden Menschen auffallen, dass es hier nicht um Gesundheit geht. Wann ‑bitte wann- ging es irgendeiner deutschen Regierung in den letzten 40 Jahren jemals um Gesundheit? Und wann ging es irgendeinem Pharmakonzern jemals um Gesundheit?

Habt Ihr so eine panische Angst vor eurer eigenen Vergänglichkeit, dass ihr ihnen auf einmal jeglichen Bullshit abkauft? Seit wann sind Hersteller-Angaben über ihre eigenen Produkte eigentlich unfehlbar? Wenn ein Staubsauger-Hersteller 99 Prozent Saugkraft verspricht, wird er belächelt. Schmeißen jedoch Pharma-Konzerne irgendwelche 90’er-Prozente in den Marketing-Raum, glauben es alle. Unabhängige Prüfungen oder Studien? Wer braucht die schon.

Medienrealität
Ein weiterer, wichtiger Baustein, sind die vielfachen Zensurversuche, Repressionen, Diffamierungen und Strafen. Man will (um-)erziehen. Gehorsamkeit erzwingen. Kritik ausschalten. Wer glaubt, dass seien nur besonders ausufernde Tendenzen des »Corona-Ausnahmezustandes«, der wird noch ein böses Erwachen erleben. Pandoras Box ist hier geöffnet worden und wird sobald nicht mehr geschlossen werden. Die Geister, die gerufen wurden, wird Niemand mehr los. Der Lynchmob ist da und wenn entsprechende Big-Tech-Zensur-Infrastrukturen erst einmal geschaffen wurden, dann bleiben sie auch. Weitere »Zensur-Themen« hierfür werden sich finden lassen (Klima, Flüchtlinge, NATO-Kritik, Gender- und Feminismus-Kritik, whatever).

Wie man sich als linkspolitischer Mensch einschätzen, und weiterhin zu den vielfach dokumentierten Polizeistaats-Methoden schweigen kann, kommt mir einfach nicht in den Schädel. Ihr verratet alles, wofür Ihr jemals eingestanden habt! Gewerkschaften. Antifa. Die Linkspartei. Attac. Junge Welt. Was ist nur los mit euch? Die Regierung zeigt auf die Maßnahmen-Kritiker, schimpft »Nazi!« und Ihr rennt sofort los?

Bisher sind übrigens fast alle Verschwörungstheorien der bösen Maßnahmen-Kritiker und Querdenker, vom Frühling 2020, wahr geworden. Impfpflicht durch die Hintertür. Digitaler Impfpass. Grundrechte-Entzug. Ermächtigungsgesetze. Zweiter und dritter Lockdown. Impf-Apartheid. Gekaufte Wissenschaft. Digitalisierung und somit Überwachung und Kontrolle sämtlicher Lebensbereiche. Tausendfache Impf-Nebenwirkungen. Unkündbares, regelmäßiges Impfabo. Big-Tech-Zensur. Politische Verfolgung. Aber was interessiert euch das warnende Kritik-Geschwätz von gestern, hm?

Nur der totalitäre Charakter mag keine Satire.

Dunkeldeutschland
Bei all den Schäden, die aus purem Selbsterhaltungstrieb angerichtet wurden, fällt es mir schwer, versöhnlich zu werden. Denn das Solidaritäts-Geschwurbel war von Anfang an, eine infame Lüge, um die eigene Panik dahinter zu verstecken. Im neoliberalen, leistungs‑, konkurrenz- und wettbewerbsorientierten Deutschland, waren und gelten besonders die alten Menschen, als wenig verwertbar, verbraucht, abgezockt und totgepflegt. Daran hat sich wenig geändert. Oder gibt es nun besser ausgestattete Pflegeheime? Wurden die Senioren überhaupt gefragt, ob sie allein und isoliert vereinsamt sterben wollen? Wie sieht es mit der Altersarmut aus? Ist nun die staatliche Rente ‑aus Solidarität mit den Alten- angepasst worden? Was ‑bitte was- wurde in den letzten 15 Monaten primär für unsere alten Mitmenschen überhaupt getan?

Es sind und waren vor allem die Maßnahmen-Befürworter, die mit Beschimpfungen, Hass und Zensur, um sich geworfen haben. Ein liberal-offener Diskursraum wurde regelrecht verachtet. Ich selbst habe das mehrfach am eigenen Leib erlebt. Hier im Blog, aber auch im Privatleben und auf der Lohnarbeit. Maßnahmen-Kritiker erlebte ich ‑in den letzten 15 Monaten- häufiger als die Gruppe, die versuchten eine sachliche Debatte zu führen. Bhakdi, Wodarg, Arvay, Bonelli, Streeck, Reitschuster, Michael Ballweg, Gunnar Kaiser, Stefan Homburg, Ioannidis, Köhnlein, Püschel, Kappstein, Füllmich, die 53 Schauspieler und viele, viele mehr, fordern eben keine Cancel Culture oder die existenziell-ökonomische Vernichtung von Maßnahmen-Befürwortern. Ja, es gibt Spinner und Übertreiber. Die gab es immer und wird es immer geben. So what? Sich nur an denen aufzuhängen, bringt nur die relevanten Inhalte zum Verschwinden.

Ich frage mich nun ernsthaft, wie die gesellschaftliche Spaltung noch überwunden werden kann? Das zwischenmenschliche Klima ist furchtbar kalt geworden. Wir müssen unsere Mitmenschen ‑und besonders die Kinder- wieder als selbstbestimmte Subjekte respektieren und annehmen lernen. Auch ‑und gerade- wenn sie anderer Meinung sind oder andere Interessen und Bedürfnisse als wir haben.


Weitere empfehlenswerte Beiträge von Covidioten, Spinnern, Schwurblern, Corona-Leugnern und Nazis findet ihr hier. Aber Achtung! Es werden jeden Tag mehr Verschwörungstheoretiker. Die vermehren sich rasend schnell.

Wiki-Tube
Freie Linke
Klagepaten
Corona-Blog
Querdenken
Mutigmacher
Corona Doks
Gunnar Kaiser
Peter F. Mayer
Querschuesse
Clemens Arvay
Raphael Bonelli
KenFM: Corona
Rubikon: Corona
Eltern stehen auf
Der große Reset
Wolfgang Wodarg
Corona-Transition
Corona Time (1−24)
Fakten zu Covid-19
Profiteure der Angst
David Claudio Siber
Lehrer für Aufklärung
Pandemie-Planspiele
Anwälte für Aufklärung
DS-pektiven: Coronoia
Nachdenkseiten: Corona
Stiftung Corona Ausschuss
Demokratischer Widerstand
Die im Dunkeln sieht man nicht
250 Expertenstimmen zur Corona-Krise
Stiftung Corona Ausschuss: Dokumente
Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte
Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie

70 Gedanken zu “Corona Time (25)

  1. Was – bitte was – wurde in den letzten 15 Monaten primär für unsere alten Mitmenschen überhaupt getan?

    Hey, nun hab Dich mal nicht so. Die haben alle ein Ticket zum Sensenmann bekommen. Manche sogar, ohne darum gebeten zu haben. Einige wollten tatsächlich in die andere Richtung reisen, aber zu so einem geschenkten Ticket darf man ja nicht »nein« sagen.
    Immer diese Undankbarkeit allerorten... Tz tz tz.

  2. das mit der spaltung wurde von frau merkel geschickt eingefädelt, denn wenn die rechten/afd nicht so absolut gegen die corona-maßnahmen angetreten wären, hätten die linken/grünen das thema auch für sich gekapert, so war es aber schon durch die rechten belegt, d.h. die linken/grünen wurden durch die abspaltung des rechten cdu-/csu-flügels in die afd, ausgebremst und die deutschen linken/grünen sind einfach zu blöd um dieses spielchen zu durchschauen, nun sind sie für immer dazu verdammt gegen ihre eigenen interessen politik zu machen, eine hoffnung gibt es aber noch und zwar: die jetzige impfbereitschaft wird nicht ausreichen um die generelle gen-therapie in deutschland zu etablieren, d.h. das verbliebene zugpferd/big-pharma zur rettung des pervertierten systems schwächelt, ohne die gen-therapie der big-pharma gibt es für deutschland/welt keine zukunft/wachstum, dass bedeutet: die regierung muss die deutschen dazu zwingen die manipulierung an ihren genen durchführen zu lassen um so den wirtschaftsstandort deutschland zu retten—dieser unausweichliche impfzwang könnte aber auf breiten widerstand stoßen

  3. Heute bei einem Beitrag im Deutschlandfunk Nova über Impfungen bei Kindern:
    Es wurde zwar erwähnt, dass die STIKO noch Bedenken hat, über die Petition gegen Kinderimpfpflicht (inzwischen über 711.000 Unterzeichnungen) — kein Wort;
    Aber Drosten hat ja wieder mal eine »Studie« rausgerückt, bei der er bewiesen haben will, dass gerade bei Kindern ohne Symptome ganz dolle Superanstecker dabei sind. Deshalb, unbedingt Kinder impfen, sonst Massensterben in den Pflegeheimen und Schulen, und nicht vergessen, Maske tragen muss zur Gewohnheit werden.

    @ epikur: Mich enttäuscht noch viel mehr, dass Blogger, bei denen ich mich seit Jahren informiere, jetzt so totalitär auftreten und »Diskussionen« führen, die nicht ohne Aggression auskommen und dem Willen, den anderen lächerlich zu machen und in die Verschwörungstheoretikerecke zu drängen. Sie beharren auf ihrer Angst und wähnen sich wissenschaftlich, indem sie genau den gleichen Wissenschaftlern vertrauen, die von der Regierungsbank predigen.

    PS: Ist euch schon aufgefallen, dass die Kanzlerin, seit sie in Brüssel weilt, sehr kurzatmig ist (fiel mir gestern beim Interview und heute bei der Pressekonferenz auf)?

  4. die rechten/afd könnten ihr verschwörungsimage sofort beseitigen, wenn sie eindeutig stellung zu dem pervertierten system als ganzes und nicht nur zu dem global-klima-öko-faschismus, beziehen würden, wenn sie das nicht machen sind sie lediglich interessenvertreter einiger weniger noch national agierenden konzerne und damit letztendlich auch für den erhalt des pervertierten systems, d.h. sie unterstützen direkt mit der aufrechterhaltung ihres verschwörungsimage, auch das pervertierte system/zwangsimpfung/gen-therapie usw—das verschwörungsimage der rechten/afd dient der spaltung des deutschen volkes und damit der macht der CDU/SPD

  5. nachtrag: als konsequenz meiner these, arbeiten alle verschwörungstheoretiker/hildmann usw. im interesse von frau merkel, denn die spaltung des deutschen volkes ist der schlüssel zur macht

  6. Der Impf-Faschismus wird nicht nur überall begrüßt, sondern auch herbei geschrieben:

    »Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen. [...] ...als hätten Ungeimpfte keine Nachteile zu befürchten. Denn sie werden Nachteile haben. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit übergroßem Furor dagegen kämpfen möchte.«

    Sascha Lobo begrüßt die Impf-Apartheid und findet es gut, dass Menschen andere Menschen unter Druck setzen werden, sich einen experimentellen Turbo-Gen-Impfstoff in den Körper zu jagen.

    Das Recht auf eigene körperliche Unversehrtheit? Antidiskriminierungsgesetze? Selbstbestimmung? Grund‑, Freiheits- und Menschenrechte? Interessieren Niemanden mehr. Alle Welt macht mit beim Vertrieb von Big Pharma’s heiligen Produkten.

  7. Der Lobo war schon immer ein A..., spätestens seit seiner Werbung für Vodaphone und was er früher schon alles bei Netzpolitik von sich gegeben hat...

  8. war schon immer ein abscheulicher, notorischer systemlutscher, der lobo.
    eine schande, diese zeitgenössische, spießbundesteutsche, analfixierte staatsphilosopen-riege um precht, sloterdijk und diesen pseudopunk.

    erbärmliche figuren das:

    vollgefressen und selbstgerecht vom balkon des elfenbeinturms angeekelt auf den tumben pöbel herablächelnd, ab und an wohlfeil schein‑, ablenk- und nebenerscheinungen des schweinesystems monierend;
    doch wenn es darauf ankommt.
    flugs tief ins wärmende, schützende rektum der mächtigen kriechend und wohlig sich rekelnd.

    verachtenswerte mischpoke!

    hegel, marx, leibniz u.u.u. rotieren im grabe, hannah arendt übergibt sich zudem...

  9. nachtrag:

    wissenswertes über den deutschen analcharakterund seine sehnsucht nach dem beruhigenden klopapiervorrat:

    https://www.psychologie-heute.de/gesellschaft/artikel-detailansicht/40439-psychologie-des-klopapierkaufs.html

    auszug:

    »(...)Charakteristisch für die Frühzeit des Ringens um eine deutsche Nation war nicht nur der Kampf gegen die Hochschätzung der französischen Kultur, sondern auch das Pochen auf die eigene „Reinheit“ und Sittlichkeit gegenüber fremder Dekadenz. Pflichterfüllung, Redlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Sauberkeit, Sparsamkeit und Selbstbehauptung bis zum Trotz wurden die preußischen Tugenden, die sich in den Freiheitskämpfen bewährten.

    Werden sie auch helfen, die Coronakrise zu verarbeiten? Sie ist historisch beispiellos; noch nie ist die zivilisierte Welt so plötzlich und nachdrücklich unter die Macht der Spezialisten für Hygiene geraten. Die Empfehlungen der Virologen haben in den ersten Wochen der Pandemie fast alle anderen Stimmen übertönt. Kein Wunder, dass Toilettenpapier und Desinfektionsmittel zum Fetisch wurden, zum Schutzwall gegen eine ungreifbare Bedrohung. Die Pandemie fand in den Vorratskäufern bald ihre eigenen Sündenböcke. Die zeitgemäße Variante des analen Charakters scheint nicht so sehr der Bürger zu sein, der Toilettenpapier hamstert. Es sind die ganz besonders Ordentlichen. Die moralisch Entrüsteten, die sich pharisäisch über den Schiss anderer erheben.«

  10. die corona-gen-therapie ist doch lediglich die einstiegsdroge für eine generelle gen-manipulation in der medizin, die mnra-impstoffe wurden doch schon lange vor corona fleißig an krebspatienten ausprobiert, dabei sind die krebspatienten dankbare versuchskaninchen, nun hat man es sogar mit hilfe der angstpropaganda der medien geschafft, dass jemand mit normalen erkältungssymptomen bereit ist seine gene manipulieren zu lassen/sich als kostenloses versuchskaninchen anzubieten, und wer sich einmal fahrlässig missbrauchen lässt hat keinen grund mehr zukünftige gen-behandlungen in frage zu stellen/das regelt die kognitive dissonanz von selbst, d.h. mit der corona-gen-impfung ist eine zustimmung zu allen gen-manipulationen an mensch/tier/pflanze usw. per gesetzt/parlament dringend angesagt/zwangsläufig, denn welcher ethikrat sollte einem bereits mit der corona-gen-impfung/manipulierten erdenwurm eine weitere gen-manipulierung verbieten—jetzt geht es nur noch darum die impfquote deutlich zu erhöhen, deshalb versucht biden gerade die alte panik vor einem angeblich chinesischen corona-virus laborunfall erneut aufzuwärmen—der größenwahnsinn der selbsternannten »gottesverteter« kennt keine grenzen

  11. die corona-geimpften werden jetzt für ihre ängstlichkeit bestraft, denn die neuen mutanten erfordern neuen impfstoff, weil die »..Nukleotidsequenz der jeweils codierenden Region für das Impfantigen in dem bereits vorhandenen Plasmid verändert werden..« muss, d.h. die lüge von der »einmaligen impfung« entpuppt sich als »einmal drin alles hin«, das ist wieder so eine »ausgleichende gerechtigkeit«, für den von den corona-geimpften ausgehenden massiven seelischen druck/diskriminierung/ausgrenzung usw. auf die ungeimpften

  12. Herr je, ich habe selten so gelacht. Wenn ich den Mist hier lese...... viele Deppen auf einen Haufen. Im Leben nix gebacken kriegen aber in Blogs rumschwurbeln das ist euer Lebensinhalt. Ganz trauriger Haufen...

  13. Das ich das noch erleben darf! Die BILD ergreift Partei für die Kinder:

    »BILD bittet alle Kinder um Verzeihung!«

    Weiter heißt es:

    »Zu Opfern von Gewalt, Vernachlässigung, Isolation, seelischer Einsamkeit. Für eine Politik und eine mediale Berichterstattung, die Euch bis heute wie Gift das Gefühl einflößt, Ihr wäret eine tödliche Gefahr für unsere Gesellschaft. Das seid Ihr nicht, lasst Euch das nicht einreden. Wir haben Euch zu schützen, nicht Ihr uns.«

    Das schreibt die BILD. Das häufig eher rechtskonservative Hetzblatt. Aber die vermeintlich Linken kriegen es nicht gebacken, sich für die Kinder einzusetzen. Traurig. Wirklich traurig.

  14. es ist all das, was du schreibst; doch es ist vor allem eine unfassbare schande, @epikur.
    auf jahrzehnte nicht mehr gut zu machen.
    wir werden niemals vergessen!
    denn wir müssen uns nun endgültig schmerzlich eingestehen:
    der faschismus kann in jedweder couleur daherkommen...

    dies war und ist der selbstmord (nicht nur) der dt. linken durch mord an linken — ausgeführt von linken.

    bestürzend...unfassbar!

    denn wir wissen, wie essenziell eine wahrhaft linkshumanistische alternative stets war und auf immer sein wird.

  15. Auch schon zu 68er Zeiten, gab es grundsätzlich schon mal 3 verschiedene linke Strömungen.
    Die Leninisten, Maoisten und vor allem die Anarchisten.
    In unserer WG gab es damals von allem etwas, plus auch noch die Zwischentöne, die ich jetzt hier nicht weiter ausführen werde.
    In der theoretischen Agitation, gegen das herrschende System konnten sich alle Parteien in der Regel einigen.
    Nur in der Art der Vorstellung wie tatsächlich nach dem Zusammenbruch des Kapitalismus die Verhältnisse neu gewürfelt werden, waren sie natürlich dann sehr weit auseinander wenn nicht sogar in manchen Fälle diametral.

  16. nanu nanu, bei den kindern wird man auf einmal schwach, tja wenn man den ganzen tag in den medien nur horrorgeschichten über kindervernachlässigung/missbrauch hört, kann man als regierung natürlich nicht noch eins drauf setzen und die unmündigen erdenwürmer zur selbstverstümmellung durch eine gen-manipulation zwingen, das ist der nachteil wenn man die wahrnehmung der bevölkerung zu 300% nur auf das kindeswohl lenkt, man kann eben doch nicht alles mit psychologischen tricks regeln, da hat sich die pyramidenspitze von inkompetenten psychologen beraten lassen, als strafe für das versagen/ missmanagement der entscheider, müssen nun die jugendlichen ab 12 jahre dran glauben

  17. der herdenschutz ist schon längst gegeben, denn wenn man über ein jahr lang den corona-viren durch zahlreiche kontakte insbesondere unter arbeitskollegen/pendlern/shoppen usw. ausgesetzt war und trotzdem nicht schwer an grippe/corona erkrankt ist, muss man schon vor corona eine kreuzimmunität erworben haben, deshalb ist eine zusätzliche corona-impfung insbesondere für die gesunde arbeitende/erwerbsfähige bevölkerung/ca. 40ig millionen nicht mehr erforderlich und könnte ggfs. sogar das immunsystem unnötig belasten, d.h. auch die erwerbsfähigen/arbeitenden mit vorerkrankungen sind, wenn sie dem corona-virus über ein jahr lang exponiert/ausgesetzt waren und trotzdem keine grippeähnliche/covid19 symptome hatten, wahrscheinlich immun und zählen deshalb nicht mehr zu der ursprünglich ermittelten risikogruppe von ca. 50ig millionen deutschen

  18. nachtrag: die frage ob trotz immunität, coronaviren weitergegeben werden können/ansteckungsgefahr ist zumindest bei den bereits geimpften nachweislich gegeben, d.h. das ansinnen die ausbreitung des corona-virus durch corna-maßnahmen/impfung zu stoppen ist gescheitert/unsinnig—nur die natürliche kreuzimmunität der mehrheit des deutschen volkes hat das deutsche volk geschützt und nicht die plandemie

  19. Die Politik ist wirklich sehr »solidarisch« mit den alten Menschen in Deutschland, die während der Pandemie sehr leiden mussten. Viele durften ihre Angehörigen monatelang nicht sehen. Dafür gibt es jetzt eine...

    »Nullrunde bei Westrenten«

    Aber immerhin:

    »So sollen etwa Apps den Pflegebedürftigen helfen, ihren Alltag besser zu bewältigen.«

    Wir wollen ja bei der Digitalisierung nicht kleckern, sondern klotzen! Und was besonders unsere alten Mitmenschen brauchen, ist nicht Nähe, ein gutes Gespräch, Zuneigung, Zeit und Aufmerksamkeit — sondern clevere App’s, die ihren Alltag bewältigen. Mhhmm. Jaja.

  20. Nordkoreanische Verhältnisse. Manuela Schwesig, Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommmern ist sich sicher:

    »Der Lockdown hat gewirkt!«

    Jo! 6 Monate wurde alles abgeriegelt. Aber jetzt, wo die Corona-Saison endet (Nov-April), war es natürlich der Lockdown. Welche Maßnahmen genau haben hier eigentlich geholfen?

    Maskenpflicht im Freien (Straßen, Marktplätze etc.)?
    FFP2-Maskenpflicht statt OP-Maskenpflicht?
    Ständig geöffnete Supermärkte?
    Die rabiate Polizei, die Kindergeburtstage gestürmt hat?
    Die Ausgangssperre?

    Einen Hoffnungsschimmer gibt es: unter ihrem Tweet bricht ein Shitstorm los. Diesen Bullshit glaubt keiner mehr.

  21. die spaltung deutschlands trägt schon früchte siehe sachsen-anhalt, frau merkel hat mit corona das volk bewusst gegen die cdu aufgehetzt so dass die cdu stimmen verliert und so gezwungen ist/sein könnte mit der afd zu koalieren—corona als staatsstreich/weimar 2.0, wenn jetzt die ahnungslosen/unbedarften corona-geimpften/corona-gläubigen nicht aufwachen, dann ist der zug endgültig abgefahren–wer jetzt am sonntag cdu wählt, wählt frau merkel+vom einfältigen volk legitimierten erzkonservativen feudalismus

    https://www.merkur.de/politik/cdu-afd-sachsen-anhalt-landtagswahl-haseloff-merkel-kooperation-dammbruch-magdeburg-90781268.html

  22. »..Israel hebt die Regelungen mit dem Grünen Pass auf, alle Bürger dürfen wieder ohne Einschränkungen in öffentliche Einrichtungen...« d.h. israel ist das erste land mit 60ig % impfrate/erstimpfung, welches auf eine unterscheidung von geimpft/ungeimpft verzichtet, nun stellt sich die frage warum? soll das für den rest der welt/impfskeptiker ein anreiz sein sich impfen zu lassen, damit bei 80% impfrate alle länder ihre corona-beschränkungen aufheben ? oder ist mit einer 60ig prozentigen impfrate die mission schon erfüllt, weil die dann noch ungeimpften von den geimpften-wie auch immer- kontaminiert werden ? in anbetracht der willkür solcher undemokratischen corona-ermächtigungsgesetze könnte bei erhöhten inzidenzen/unwirksamkeit der erfolgten impfung usw., siehe großbritanien trotz hoher impfrate, sofort wieder ein willkürlicher rückzieher gemacht werden, deshalb sind solche taktischen entscheidungen mit vorsicht zu genießen, nur wenn israel/WHO gleichzeitig die angebliche bedrohung durch die corona-viren/mutanten in frage stellt, könnte die welt aufatmen, vorher nicht wirklich, unabhängig davon könnte so ein digitaler pass auch bei zukünftig erhöhten corona-todesfällen bei corona-geimpften, zu eindeutigen zuordnungen ob geimpft/ungeimpft erfolgen und dann ggfs. schadensersatz wegen tötlicher impfung gestellt werden

  23. jegliche impfungen/seit 1968 sind lediglich ein bestandteil der allgemeinen genetischen kontamination/verunreinigung, sind wir der genetischen manipulation hoffnungslos ausgeliefert? nein, denn seit den 80ern wird schon von den insidern/urkost/fruktanern usw. empfohlen, nur kräuter/früchte der naturnahen natur/naturschutzgebiete usw. zu verzehren, sowie der verzicht auf alle künstlich hergestellten/verarbeiteten produkte, wer das beherzigt, der muss nur noch auf sämtliche medikation/impfung verzichten und kann so versuchen sich der allgegenwärtigen exorbitanten verunreinigung des menschlichen gen-materials, zu entziehen, d.h. es geht nicht nur um bio-produkte sondern um bewusst/unbewusst genetisch veränderte pflanzen/tiere/ und mit der gen-technik auch genetisch veränderte menschen–wir brauchen uns absolut nicht mehr über die autoimmunkrankheiten/krebs/vorzeitiges ableben usw. zu wundern—-der verursacher ist gefunden das macht das gehirn frei von der zermürbenden suche/endlosschleife nach dem unbekannten feind—das vermeintliche verschwörungsmärchen von hänsel und gretel ist allgegenwärtig und leider wahr, siehe die weltweite hüftgold-pandemie/pest

  24. so wie damals die deutsche mehrheit, hitlers rassentheorie/-hygiene nicht in frage gestellt hat, genau so wird die killervirustheorie/-hygiene von der mehrheit des deutschen volkes nicht infrage gestellt, d.h. dem deutschen volk kann man so gut wie alles verkaufen, solange der verkünder die macht hat–nur eine antiautoritäre kindheit/jugend kann diese art der unterwürfigkeit/ einer läufigen hündin, verhindern, deshalb wurden/werden die antiautoritären 68er bewegungen von allen parteien so gefürchtet/verhasst, d.h. ohne die systematische zerstörung der errungenschaften der 68er bewegung wäre die corona-plandemie so nicht möglich gewesen

  25. so wie die antiautoritären 68er-bewegung/blumenkinder den vietnamkrieg beendet haben, könnte eine neue bewegung auch die corona-plandemie beenden, wenn da nicht die autoritären vergifter wie cdu/csu/spd/linke/grüne/fdp/afd usw. am ruder wären, allenfalls die ehemaligen grünen/ditfurth usw könnten eine antiautoritäre bewegung in gang setzen, aber da die cdu ggfs. auch eine koalition mit der afd eingeht, können wir uns solche wünsche abschmatzen, denn die afd/rechten sind so wie die erzkonservativen, vehement gegen ein antiautoritäres volk, d.h. die rechten/afd tragen eine mitschuld an der heutigen generellen unterwürfigkeit des deutschen volkes/corona-gläubigen, da fallen die rechten corona-ungläubigen leider nicht ins gewicht

  26. afd/rechte=rechte flügel der cdu/csu, d.h. unsere autoritäre gesellschaft kann nur untertanen hervorbringen, deshalb kann es keinen breiten widerstand gegen die willkür der regierung/parteien geben—-die vorteile einer autoritären gesellschaft wie vormachtstellung in der weltwirtschaft schließen automatisch eine freie selbstbestimmte gesellschaft/leben aus, d.h. wir alle haben ja zum wirtschaftsstandort deutschland gesagt und müssen deshalb zwangsläufig auch ja zu allen züchtigung-/corona-massnahmen/dauer-gen-impfungen usw. sagen, denn nur die wirtschaft/konzerne/parteien bestimmen wohin die reise geht und in keinster weise die autoritär dressierte/unterwürfige läufige hündin–ihr wollt unbedingt den bmw fahren, dann müsst ihr auch den maulkorb für den rest eures lebens tragen—wollt ihr die totale selbstverleugnung/selbstverarschung und die masse brüllt jaaaaa..bitte quäl mich, ich brauchs härter

  27. jetzt kommt die cdu in panikmodus, siehe »..Wir dürfen den Menschen in Deutschland nicht mit unnütz gewordenen Maßnahmen den Sommer vermiesen. Mario Voigt, CDU Thüringen...« und vor der sachsen-anhalt wahl noch schnell die corona-test für einzelhandel/außengastronomie zurücknehmen und auf mallorca darf man bald auch wieder in einer nachtbar eine fremde person kennen lernen/liebe machen, solche willkürlich/gönnerhaften herablassungen werden sicherlich die cdu-nichtwähler nicht mehr umstimmen–zu spät

  28. nachtrag: wenn ich keinen negativen corona-test/impfausweis/luca app/persönliche daten usw. vorlegen/hinterlegen muss, dann ist man mit der corona-impfung auch nicht mehr priviligiert–na wenn das mal nicht wieder böses blut bei den missgünstigen/erbärmlichen kleingeistern auslöst

  29. umso heftiger (zitternd vor hass und neid) werden die frisch genmanipulerten »impf»michel*innen — spikeschaumgeifernd — toben und danach schreien, dass die politik nun endlich ernsthaft gegen dieses unbelehrbare, todbringende pack von impfkraftzersetzern und maßnahmen- und pandemiebrechern vorgeht; solches gesocks in quarantäne‑, umerziehungs‑, immunisierungs-und hygienelagern zusammenfasst und zur raison bringt.

    deutschland muss klinisch rein sein — von volksschädlingen befreit -, damit wir wieder gesund und frei saufen, (huren) ficken, bullshit glotzen, shoppen, fressen, fußball gucken und all-inclusive urlauben können!

  30. Ein russischer Think-Tank zum »Great Reset«. Thomas Röper vom Antispiegel hat die Analyse übersetzt:

    »Man kann Menschen unter bestimmten Bedingungen mit Gewalt oder Druck zu einem gewünschten Verhaltensmuster zwingen. Alternativ kann man sie einer „Gehirnwäsche“ unterziehen, indem man ihnen eine bestimmte Menge an notwendigen Einstellungen einpflanzt und sie davon überzeugt, dass diese Einstellungen ihre Überzeugungen darstellen.«

    Lesenswert!

  31. @epikur

    Das funktioniert in »ökonomisch« organisierten Gesellschaften, in denen Menschen von einem Erwerbseinkommen abhängen und gezwungen sind, sich an einen »Herrn« zu vermieten. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Sogar bis in den »real existierenden« Sozialismus, den ich am eigenen Leib erleben durfte. Menschen sind erpressbar und einfach beeinflussbar, wenn es darum geht, ihren Status quo zu erhalten.

    Die eigentliche Frage ist: Wie kommt man aus der Nummer raus? Wie macht man aus dem Great Reset einen Great Reject?

    Denkenswert!

  32. Die deutschen Politiker sind wirklich nur an unser aller Gesundheit interessiert:

    »Jens Spahn wollte offenbar Millionen von Schrottmasken an Hartz-IV-Empfänger, Menschen mit Behinderung und Obdachlose verteilen.«

    Hallo, Ihr Maßnahmen-Befürworter? Könnt Ihr mal endlich aufwachen?

  33. die usa versucht immer noch mit einem neuerdings »verlogenen« fauci die angst vor einem angeblich »eengenierten« virus zu schüren um so die zahlreichen impfskeptiker zur gen-impfung zu bewegen, selbst wenn jetzt herauskommen sollte, dass man bei corona nachgeholfen hat, macht es keinen unterschied mehr, den einzig und allein die gefährlichkeit des virus ist entscheidend/ausschlaggebend, und wenn johnson/trump/merz usw. corona problemlos überstanden haben, dann ist das virus mehr als harmlos, d.h. die corona-plandemie/gen-impfung ist ein exorbitanter flop, denn nur wenn alle gen-geimpft sind würden spätfolgen/impfschaden nicht mehr auffallen, aber solange noch ungeimpfte gesund und munter neben den halbtoten/geimpften, umherhüpfen, bekommt die regierung ein gewaltiges problem

  34. bei jeglichen impfungen/impfstoffen/impfzusatzstoffen usw. gibt es den verdacht auf autoimmunerkrankungen/karzigonen/krebsauslösend, in der ehem. ddr waren jegliche impfungen obligatorisch, außer bei der alljährlichen grippeimpfung, da wurde viel werbung gemacht und die betriebsärzte usw. haben eine extra prämie bekommen, wenn sie einen ahnungslosen ossi dazu überreden konnten, deshalb glauben jetzt viele ossis, dass das impfen eine gute sache sei, aber geimpft ist geimpft, die ossis machen jetzt lediglich aus der not/erfolgte zwangsimpfungen eine tugend, nur um sich selbst zu beruhigen/kognitive dissonanz zu überlisten/selbsttäuschung, das gilt natürlich auch für die corona-impflinge, sie werden ihre selbstverstümmelung bis aufs blut verteidigen und verlangen, dass sich alle genauso opfern–vorchristliche opfergesellschaften lassen grüßen

  35. die cdu wurde bereits in baden-württemberg/rheinland-pfalz von den corona-gläubigen wegen dem »geplanten« impfdebakel abgestraft, in sachsen-anhalt haben aber die corona-ungläubigen/afd/rechte/fdp usw. eine mehrheit im volk, wenn die afd gewinnen sollte müsste sie als erstes die maskenpflicht aufheben und innengastronomie/strandpartys ohne negativen test/impfung erlauben, wenn sie das nicht fordert ist sie auch nur ein abbild des rechten flügels der cdu

  36. Das ZDF so, nach einem Jahr Winterschlaf:

    »Ungereimtheiten bei den Corona-Zahlen: Experten kritisieren Statistik«

    Ne, oder? Kann nicht sein! Ist der entsprechende Redakteur etwa ein Querdenker? Hat KenFM das Studio gekapert? Haben Verschwörungstheoretiker-Russen-Nazis den Sender gehackt? Was ist da nur los?

    Wendehälse? Oder Feigenblatt? Damit man später wieder sagen kann: »schaut mal her, wir haben doch kritisch berichtet!« Ja...ein Bericht! Gegenüber 1.000 Panik-Meldungen.

  37. also die wahlprognosen insbesondere bei der cdu sind entweder grotten schlecht oder manipuliert worden, siehe prognose von : Infratest dimap am 27.05.2021: 28 % cdu und von INSA am 26.05.2021: 25 % cdu, denn wenn die cdu bei der wahl auf 37% gekommen ist, ist das es eine abweichung von 10%, das ist für eine vorhersage unakzeptable, deshalb bleibt nur eine manipulation der prognose nach unten- nach dem motto: tiefstapeln um dann als grandioser sieger zu erscheinen oder bei den briefwählern gab es unregelmäßigkeiten/wahlbetrug?—auf jeden fall ist Infratest/INSA damit für alle zeiten unten durch/unglaubwürdig geworden—für die cdu ist scheinbar kein opfer zu groß

  38. jetzt sollen in sachsen-anhalt, angeblich die mitte links-/spd-wähler ihre stimme der cdu geopfert haben, damit die cdu nicht gezwungen ist mit der afd zu koalieren, interessant, was man alles mit einer wahlprognose so steuern kann–nicht die politiker sind hampelmänner sondern das einfältige volk ist der hampelmann dem man am nasenring führt

  39. ein skandal: dubai würde das münchener oktoberfest/wiesn ’21 nur mit den negativen pcr/corona-test durchführen/verantworten aber deutschland/bayern auf gar keinen fall, d.h. die regierung weiss sehr wohl, dass die negativen pcr-test keine infektion verhindern aber erlaubt bisher alle sozialen kontakte in innenräumen/arbeit/pendeln/schule/kita/shoppen/friseur usw. auf der grundlage eines negativen pcr-tests, liebe corona-gläubige aller welt, wollt oder könnt ihr die verarschung nicht erkennen? der negative pcr-test ist kein nachweis über die infektiösität des getesteten, d.h. alle corona-maßnahmen sind reine willkür/schikane

  40. die weltweiten geheimdienste haben die fake-telegram seiten von hildmann/wendler/herman usw. mangels neuer themen, eingestellt, die offensichtliche verarschung durch die rattenfänger lässt sich eben doch nicht endlos fortsetzen/ist albern/lächerlich/kinderkram

  41. ursprünglich sollte die corona-impfung erst erfolgen, wenn die wirtschaft/gesellschaft weitestgehend am boden liegt, weil dann der verzweiflungsgrad der erdenwürmer am höchsten ist, da hat trump einfach die corona-impfung vorgezogen um genügend impfskeptiker zu erhalten/erzeugen, deshalb auch das ungeplante impfdebakel in deutschland/eu, weil die impfdosen waren/sind für 2021 noch garnicht für alle geplant gewesen, d.h. trump hat der plandemie durch die schnelle/vorgezogene corona-impfung einen strich durch rechnung gezogen, denn jetzt werden die impfskeptiker immer mehr und die zerstörung der wirtschaft immer offensichtlicher, deshalb versuchen die regierungen jetzt die klimaplandemie zu forcieren um den druck auf die weltweiten impfskeptiker zu erhöhen—wenn die einwanderungspolitik in den usa so weiter geht könnte auch ein bürgerkrieg eine ausnahmesituation zur zwangsimpfung schaffen

  42. jetzt ist es amtlich, die corona-impfung kann keine immunantwort erzwingen, d.h. ausschlaggebend ist der zustand des immunsystems, deshalb ist die impfung von immungeschwächten der letzte versuch das immunsystem zu aktivieren und kann eben trotzdem zu einer tödlichen infektion führen und bei den gesunden ist eine impfung auch nicht erforderlich weil das intakte immunsystem bereits eine kreuzimmunität gegenüber sämtliche grippeviren/corona aufweist, wer sich jetzt noch impfen lässt leidet unter einer ausgeprägten mitnahmementalität und die führt auch in anderen bereichen zu unnötigem biblischen leid/selbstbestrafung

    https://www.t‑online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90188900/tid_amp/studie-der-charite-darum-erkranken-alte-trotz-impfung-an-corona.html

  43. es gibt nur eine erklärung für das verhalten der corona-gläubigen und zwar: die erdenwürmer brauchen reize/ängste usw., dabei ist es völlig schnuppe ob es negative/positve reize sind, sie brauchen ein problem/ziel/aufgabe/sinn um sich einigermaßen wohl zu fühlen, deshalb füllt frau merkel lediglich die gefühlte »leere« mit reizen, z.b. ist die corona-impfung so ein besonderer reiz oder eine andere einschneidende veränderung/feinstaubmaskenzwang/bargeldverabschiedung/inflation/crash usw.—nur die buddhisten/yoga haben diesen tierischen automatismus durchschaut und werden deshalb auch von den materialisten/chinesen wie ein todfeind verfolgt/unterdrückt/bekämpft—schon jesus hatte versucht den süchtigen sündern auf die sprünge zu helfen indem er u.a. sagte: »Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.« und genau deswegen wurde er von den süchtigen erdenwürmern ermordet, weil sie keine leere/nichtstun ertragen können, sie brauchen entweder erfolg oder misserfolg usw, einfach nur sein ist keine option, deshalb ist corona/freiheitsentzug/krankheit/leid besser als ein unbeschwerter müßiggang, lediglich im hohen alter werden die rastlosen/schinder dann von ihrem gebeutelten körper gezwungen kürzer zu treten— diese bescheuerte/fatale sucht nach reizen, versucht die bibel als die »des ewigen sünders« zu zementieren und heute in der zeit der aufklärung, werden von den selbsternannten gottesvertretern/cdu/csu usw. gesetze/ermächtigungen erlassen, um jedwede aufklärung zur inneren selbstzufriedenheit im »nichtstun«, im keim zu ersticken und so das biblische leid für alle zeiten zu erzwingen, das ist der wahre satanismus

  44. selbst wenn, das coronavirus planmäßig aus einem chinesischen labor ausgebrochen ist und als grund für die plandemie gezielt eingesetzt wurde, ist die tatsächliche gefährlichkeit/letalität des virus wichtiger/ausschlaggebend, denn wenn das coronavirus bei solchen offensichtlich geschwächten wirten/johnson/trump/merz usw. keine nennenswerten schäden hinterlassen hat, ist es nachweislich mehr als harmlos, deshalb sind alle diskussionen um die herkunft eine ablenkung/nebelaktion, d.h. das immunsystem des wirts ist bisher noch ausschlaggebend und nicht die infektiösität des virus, deshalb muss die regierung bei einer plandemie alles daran setzen die noch intakte immunabwehr/kreuzimmunität der erdenwürmer zu schwächen und das passiert gerade wunderbar mit den sozialen kontaktverboten/feinstaubmasken/hygieneregeln/impfung usw., denn wenn man das immunsystem von allen erregern isoliert, verliert es seine fähigkeit zur kreuzimmunität, deshalb nutzt jetzt die zeit für zwischenmenschliche kontakte/sex um das immunsystem mit allen erdenklichen erregern zu trainieren, denn diejenigen die jetzt trotzdem alle sozialen kontakte vermeiden sind im nächsten winter die ersten die hops gehen auch/und gerade wenn/weil sie mit einer obsoleten impfung kontaminiert sind—die hypochonder/corona-ängstlinge sind die zielopfer der plandemie

  45. nachtrag: alle gesunden/immunstarken, die in sozialen berufen/pfleger/ärzte/lehrer/erzieher usw. tätig sind und/oder generell viele soziale kontakte haben werden den gegenwärtigen sozialdarwinismus überleben, wenn sie ihr immunsystem nicht durch selbstüberforderung/selbstausbeutung usw. schwächen

  46. @cource

    »denn wenn man das immunsystem von allen erregern isoliert, verliert es seine fähigkeit zur kreuzimmunität, deshalb nutzt jetzt die zeit für zwischenmenschliche kontakte/sex um das immunsystem mit allen erdenklichen erregern zu trainieren«

    Jup. Genau! Sowas in der Art sagt Wodarg seit über einem Jahr! Die alten Menschen, die ihre Enkel mit »Rotznasen« besuchen, bekommen so regelmäßig ein Immun-Update. Das weite Teile der Menschen kein Vertrauen mehr zu sich selbst und ihrem Immunsystem haben, ist dem Fear-Porn zu verdanken, den wir seit 16 Monaten ertragen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.