Corona Time (21)

Sachlich-objektive Berichterstattung war gestern. Heute gibt es nur noch Diffamierung, Panikmache, tendenziösen Haltungsjournalismus, Zensur, Repression und das Bedienen des Mainstream-Corona-Narrativs. Auch vor Falschinformationen schrecken die LeiDmedien nicht mehr zurück. Da wurde beispielsweise tagelang behauptet, dass ein Leipziger Querdenken-Organisator schwer an COVID-19 erkrankt sei und beatmet werden musste. Was nachweislich nicht stimmte, aber eben so gut in die öffentliche Erzählung passte.

»Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.« (Hanns Joachim Friedrichs, Journalist)

Im Fahrwasser der Corona-Hysterie werden auf YouTube nicht nur Maßnahmen-Kritiker gelöscht und zensiert (NuoViso, KenFM, Rubikon, MainzFreeTV, Ärzte für Aufklärung, Carolin Matthie etc.) sondern auch zunehmend alle regierungskritischen Beiträge (Telefonstreich mit Norbert Röttgen) sowie russische Videos. Die politische Dimension der »Corona-Krise« sprengt mittlerweile jeden gesundheitlich-medizinischen Debatten-Rahmen.

Krieg ist Frieden
Die Impfkampagnen laufen weiter auf Hochtouren. Umfragen zufolge nimmt die Impfbereitschaft stetig ab. Deshalb heisst es überall: »Lasst euch impfen, es gibt kaum Nebenwirkungen!« Gleichzeitig wird moralisch-sozialer Druck ausgeübt oder auch gleich direkt gedroht: »Mitglied des Ethikrats droht Impfverweigerern: Ohne Spritze kein Beatmungsgerät«von welcher »Ethik« (hippokratischer Eid!?) sprechen wir hier eigentlich? Dr. Joseph Mercola weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können.« Und ob der Impfstoff auf das mutierte Virus überhaupt noch eine signifikante Wirkung haben wird, ist auch umstritten. Ach halt, der Gott-Drosten meldet sich: »Er erwarte aber nicht, dass die veränderte Virus-Art Impfstoffe weniger effektiv mache.« Na dann, ab ins nächste Impfzentrum und Ärmchen hinhalten!

Auch interessant: »RNA-Impfstoffe vor COVID-19 kaum über den Tierversuch hinaus gekommen.« Weitere »Informationen« zum heiligen Impfstoff:

  • »Es liegen keine Daten über die Anwendung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs BNT162b2 bei Personen vor, die zuvor eine vollständige oder teilweise Impfstoffserie mit einem anderen COVID-19-Impfstoff erhalten haben.«
  • »Schwangerschaft: Es gibt keine oder nur eine begrenzte Menge an Daten für die Verwendung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs BNT162b2.«
  • »Stillen: Es ist unbekannt, ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 in der menschlichen Milch ausgeschieden wird.«
  • »Fruchtbarkeit: Es ist unbekannt, ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat.«
  • »Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln: Es wurden keine Interaktionsstudien durchgeführt.«
  • »Die gleichzeitige Verabreichung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs BNT162b2 mit anderen Impfstoffen ist nicht untersucht worden.«

Ich fasse mal kurz zusammen:

  • Langzeit-Nebenwirkungen? Unbekannt.
  • Wie lange hält der Impfschutz? Unbekannt.
  • Kann ich Covid-19 weiterhin übertragen? Unbekannt.
  • Beeinflusst die Impfung meine Fertilität? Unbekannt.
  • Wie wirkt die Impfung im Zusammenhang mit anderen Medikamenten? Unbekannt.
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich weiterhin mit Covid-19 anstecken kann? Unbekannt.
  • Wie wirkt die Impfung mit anderen Impfstoffen in meinem Körper? Unbekannt.
  • Hilft der derzeitige Impfstoff gegen kommende Virus-Mutationen? Unbekannt.
  • Können Menschen über 80 Jahre überhaupt noch ausreichend Antikörper produzieren und wie genau wirkt die Impfung bei Menschen über 80 Jahren? Unbekannt.

Und trotzdem fordern »manche Journalisten« eine Impfpflicht? Seid Ihr alle völlig durchgedreht? Oder bezahlt euch »Big Pharma« so gut?

Nichts genaues weiß man nicht. Aber jagt euch das Zeug bitte trotzdem in die Venen! Es wird schon helfen. Irgendwie. Der Glaube versetzt schließlich Berge! BioNTech sagt selbst: »Die Ergebnisse unserer Studien könnten einen hohen und inakzeptablen Schweregrad und eine hohe Prävalenz von Nebenwirkungen aufzeigen.« Das lesen wir in den Kaufmedien natürlich nicht.

(laser.lurch, instagram.com, CC BY-NC-ND 4.0)

Freiheit ist Sklaverei
Querdenker sind alle Nazis, Spinner und Schwurbler! So lesen wir es jeden Tag in unseren Corona-Mainstream-Narrativ-Medien. Sämtliche Corona-Maßnahmen-Kritik wird zu rechtsradikalem Gedankengut geframt. Dabei wird weiterhin die Legende gesponnen, es gehe den Kritikern nur um die vermeintlich lästigen AHA-Regeln. Es ging immer um die völlig unverhältnismäßigen Grundrechtseinschränkungen. So steht beispielsweise im »Dritten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite«:

»Artikel 7
Einschränkung von Grundrechten
Durch Artikel 1 Nummer 16 und 17 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt

Monatelang wurde so getan, als sei das eine krude Verschwörungstheorie der Covidioten. Manche leugnen die Einschränkung von Grundrechten noch heute, obwohl es wortwörtlich im Gesetz steht! Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf! Und was sagen die LeiDmedien sowie die Zeugen Coronas dazu? Genau! Nichts.

Noch ein paar Worte zum PCR-Test:

Fällt die Glaubwürdigkeit vom hochsensiblen PCR-Test, der eben nur DNA-Schnipsel erkennt und keine ernsthafte Erkrankung feststellen kann, fällt auch die Corona-Paranoia. Was nicht heißt, dass es Corona nicht gibt und das nicht auch Menschen daran sterben können, bevor die Zeugen Coronas wieder über mich herfallen. 

Die vermeintlich erste Geimpfe ist nun stolze 101 Jahre alt. Ob sich die gute Edith gegen die Impfung sowie den Medienrummel wehren durfte und konnte? Ob sie überrrumpelt und/oder unter Druck gesetzt wurde? Ob sie in ihrem Alter überhaupt noch wirksame Antikörper produzieren kann? Und wenn sie bald sterben sollte, was war dann die Ursache? Nichts genaues weiß man nicht. Und wer solche Fragen stellt, ist ein Covidiot. Punkt.

Des Gottkaisers Worte sind unergründlich! (Quelle: @argonerd vom 22. Dezember 2020)

Unwissenheit ist Stärke
Argumente, Diskurse, alternative Analysen oder gar eigene Gedanken sind weiterhin nicht erwünscht. Pestarzt bringt es auf den Punkt: »Diskutieren ist Nazi.« Der herrschaftsfreie Diskurs von Habermas sieht heute so aus: Verächtlichmachen, diffamieren, ignorieren, zensieren, totschweigen, niederbrüllen und mit häßlichen Etiketten bekleben. Wer Grundrechte will, ist ein Spinner. Wer die Regierung kritisiert, ein Nazi. Wer sich nicht impfen lassen will, ein egoistisches Arschloch und ein Altenmörder. Und die masochistische Bevölkerung will es noch härter. Immer härter. Alle einsperren. Alle wegsperren. Maßnahmen-Kritikern die Existenz vernichten. Kündigen. Fertig machen. Da jubeln und feixen sie. Wisst Ihr eigentlich, wo das alles enden wird?

»Was sich in diesem Land (und in ähnlicher Form in anderen Ländern) seit zehn Monaten abspielt, mutet an wie eine nicht enden wollende Stunde der Exekutive. Es agiert eine in der Verfassung nicht vorgesehene, sich selbst ermächtigende Runde aus Kanzler und Ministerpräsidenten – nicht viel mehr als ein Dutzend Leute.«

(Ulrich Teusch, Professor für Politikwissenschaft, Publizist und Sachbuchautor)

Der Kampf um die Meinungs- und Deutungshoheit wird mittlerweile an allen Fronten geführt. So wurde der liberale Philosoph Gunnar Kaiser von der liberalen Friedrich-Naumann-Stiftung (FDP) wieder ausgeladen, weil irgendwelche Scharfmacher via Twitter ihn zum Verschwörungstheoretiker erklärt hatten. Absurd ist es auch deshalb, weil es um das Thema Cancel-Culture gehen sollte. Also das Aus- und Nicht-Einladen, die Ausgrenzung von Personen und Meinungen, die dem allgemeinen Narrativ widersprechen.

Weiterhin gilt: wer wirklich an internationalen Zahlen, Daten und Fakten interessiert ist ‑und nicht nur blind der Tagesschau vertrauen möchte- der klickt sich hier durch.


Weitere empfehlenswerte Beiträge von Covidioten, Spinnern, Schwurblern, Corona-Leugnern und Nazis findet ihr hier. Aber Achtung! Es werden jeden Tag mehr Verschwörungstheoretiker. Die vermehren sich rasend schnell.

Wiki-Tube
Klagepaten
Querdenken
Corona Doks
Gunnar Kaiser
Peter F. Mayer
Raphael Bonelli
KenFM: Corona
Rubikon: Corona
Eltern stehen auf
Der große Reset
Wolfgang Wodarg
Corona-Transition
Corona Time (1−20)
Fakten zu Covid-19
Profiteure der Angst
David Claudio Siber
Lehrer für Aufklärung
Anwälte für Aufklärung
Nachdenkseiten: Corona
Stiftung Corona Ausschuss
Die im Dunkeln sieht man nicht
250 Expertenstimmen zur Corona-Krise
Stiftung Corona Ausschuss: Dokumente
Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie

112 Gedanken zu “Corona Time (21)

  1. Ja, weil heutzutage statistische gesehen nur noch an CORONA gestorben wird.
    Und weil es trotzem bevölkerungsmäßig ein so geringer Teil ist, das man es esrt in ein paar Monaten richtig messen kann.
    In anderen Teilen der Welt sterben die Leute jetzt einfach daran, dass sie nichts mehr zu fressen haben...eben genau durch die Maßnahmen.
    Und eben, wir sterben nämlich alle irgendwann, aber ich möchte so nicht weiterleben.

    P.S. Es wäre im Übrigen ein leichtes, Leute einzustellen, aber dafür ist kein Geld da.

  2. »In anderen Teilen der Welt sterben die Leute jetzt einfach daran, dass sie nichts mehr zu fressen haben«

    ah? warum sind dir jetzt »leute« in »anderen teilen der welt« wichtig? nicht, daß mich das nicht berühren würde (»normalerweise« sterben diese »leute« an unseren waffen, exportiertem müll und ganz allgemein am kapitalismus), aber wie verträgt sich diese aussage mit deinem

    »Es trifft zu 95% Leute, über 80, die eh schon dem Tod geweiht sind«?

    vielleicht sind diese »leute« in »anderen teilen der welt« ja auch zu 95% über 80, dann wären die auch »eh« dem tod geweiht, ja?

    »Und eben, wir sterben nämlich alle irgendwann, aber ich möchte so nicht weiterleben.«

    check your privileges...in »anderen teilen der welt« STERBEN »leute« weil sie durch die massnahmen nicht mehr zu fressen haben...wie siehts in deiner speisekammer aus? welche der (temporären) einschränkungen macht dir gerade das leben *so* schwer, daß du so nicht weiterleben willst?

  3. ergänzung: »P.S. Es wäre im Übrigen ein leichtes, Leute einzustellen, aber dafür ist kein Geld da.«

    genau. qualifiziertes, belastbares pflegepersonal wächst ja auch auf bäumen.

  4. Ach, das ist ja wieder mal witzig. Einer meiner Kommentare wurde hübsch aus den Kontext gerissen.
    In dem Kommentar ging es schlicht darum, dass das Pflegepersonal aus Selbstschutz (und Panik vor dem »Killervirus«) teilweise relativ frühzeitig Intubationen veranlasst hat. Diese schädigen nun mal die Lunge. Teilweise hatte man 100% Tote dadurch. Dh kein einziger Patient hatte die »Therapie« überlebt.
    Der Begriff »killen« hat sich in dem Zshg logischerweise nicht auf eine vorsätzliche Tötungsabsicht bezogen, sondern schlicht auf die Tatsache der therapieinduzierten Tötung.
    Man hat mittels Panikmaßnahmen einfach (wohl unabsichtlich) Menschen getötet. Es haben übrigens mehrere Blätter darüber geschrieben. Es gibt auch yt-videos dazu. Ich such die Quellen aber jetzt nicht mehr raus.
    Köhnlein wurde ja schon verlinkt. Der erwähnte das auch noch mal in seinem zweiten RT-Interview.
    Und jetzt einfach wieder runterkommen.

  5. @dadaist

    Weißt du auch, wie man Übersterblichkeit berechnet? check
    Da haben wir dich schon wieder beim Kacken erwischt. check
    Kein Toilettenpapier mehr? check

  6. Es gibt genug Leute die gerne als KKS oder in der Pflege arbeiten würden.
    Ich verfolge diese Problematik scvhon seit den 80ern, aber es wird einfach nicht bezahlt und auch nicht gesellschaftlich geachtet.
    Desewegen machte der Spahn ja auch Werbung für Kräfte aus dem Auslanf, die natütlich nicht bezahlt werden.

    Das eigentliche Problem heißt hier, wie fast überall »Kapitalismus«!

    Ich habe 2 Ärztinnen und 2 Schwestern in meinem näheren Umfeld.
    Zusätlich einen Neurologen, und mehrere Psychologen und Psychiater in meiner ehemaligen Kundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.