Nur für Sie!

wir da_titel

© epikur

»Wir überwachen diesen Laden: für Ihre Sicherheit!«
»Wir haben für Sie die Preise dauerhaft reduziert.«
»Wir wollen, dass Sie Ihre Träume realisieren!«
»Wir bauen für Sie um!«

Wir haben keine eigenen Interessen, Ziele oder Bedürfnisse. Wir sind ein selbstloser und altruistischer Lügenhaufen.

(P:S: Gibt es einen Grund, warum so viele Fußball‐Spieler tätowiert sind und die gleiche Frisur haben, Seiten und hinten abrasiert? Werden die irgendwo geklont?)

9 Gedanken zu “Nur für Sie!

  1. Meine beiden Lieblinge:
    »Wir öffnen Kasse zwei für SIE.«

    ...und der Beste aus dem ÖR‐Radio:
    »Rufen Sie uns an unter...
    Dieser Service ist für Sie natürlich KOSTENLOS.«
    m(

  2. Klar sind das hohle Phrasen. Andererseits. Wer von Euch ist mit einem Geschäft selbstständig? Würdet ihr ne Werbung aufbauen auf der steht: »Ich baue um, weil ich mir davon mehr Profit verspreche!«?

    Werbung mag nerven. Glauben tut das wohl wirklich (fast) niemand! Das ganze Gedöns lese ich nicht mal. Also was solls.

    PS: die Tattoos und Frisuren der Fußballer scheinen eine Art der Eigenwerbung zu sein. Seht her, wie wild, aggressiv und unangepasst ich bin! Wobei das »unangepasst« natürlich an Glaubwürdigkeit einbüßt wenn jeder so rum läuft. ;)

  3. Zum PS: Fokuhila mit Pornobalken (Rudi Völler, Gerd Müller, Günter Netzer, Wolfgang Petry) sind Geschichte. Heute sind der Undercut, der Qaza‐Haarschnitt in Verbindung mit einem Wikingerbart (wer möchte, auch Talibanbart) und tätowierten Armen die Selbstvermarktungscodes der Popstars aus der Fussballwelt. Eine Tünche aus Nonkonformismus, Gangsterrap und Mackertum, egal, wie scheißig das bei den meisten aussieht. So mancher hätte outfitmäßig gut in Göbbels Werkskantine auftreten könne. ;)

    PS. für Unwissende: Wolfgang Petry ist kein Nationalspieler und auch nicht in der AfD.

  4. @altautonomer

    »So mancher hätte outfitmäßig gut in Göbbels Werkskantine auftreten könne.«

    Die Ironie ist ja, dass vor lauter Individualismus‐Drang am Ende alle gleich aussehen. Die beste Methode angepasst zu sein, ist, unbedingt einzigartig sein zu wollen (statt es einfach zu sein). ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.