Der Wuschelkomplex

venus_titelEr: Wir sollten reservieren, sonst ist der Platz weg.
Sie: Ich mach das schon, keine Sorge.
Er: Wir sollten das aber jetzt machen und eben nicht erst einen Tag vorher.
Sie: Jetzt nerv mich doch nicht! Es ist noch genug Zeit. Mach nicht so einen Stress!
Er: (Einen Tag vorher) Jetzt ist der Platz weg, wie ich gesagt habe.
Sie: Ich will jetzt keine Vorwürfe hören!

Ein Gedanke zu “Der Wuschelkomplex

  1. Witzig, bei meinen Eltern ist es genau andersrum. Mein Vater ist in der, aber auch wirklich nur in der Beziehung ein echter laissez faire Mann — »da muss man nicht reservieren, da ist schon noch ein Tisch frei«.

    Die Hälfte der Zeit liegt er damit sogar richtig. Eine bessere Gewinnquote im Streiten mit einer Frau ist für keinen Mann erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.