5 Gedanken zu “Paperman

  1. Ja und ich wundere mich ewig, warum ich nach dem rituellem Konsum von Disneyfilmen in meiner Kindheit komplett gestörte Vorstellungen von Beziehungen habe!!!

  2. @Thorsten

    Kann ich verstehen. Wie in dem Film, müssen Frauen nur schön sein und Männer rennen ihnen hinterher/machen sich zum Affen. So wird es tausendfach in Hollywoofilmen, Büchern, Serien, Werbung usw. dargestellt. Gesellschaftliches Ergebnis: aufgetakelte Blendkörper und dünnschisslabernde Halbstarke.

  3. @ Epikur:

    Atrraktivität gehört beim Spiel zwischen Mann und Frau dazu. Das von dir Kritisierte, sprich schöne! Frau von Mann verfolgt, ist so alt wie die Menschheit. Das finde ich nicht schlimm. Wie es instrumentalisiert wird, kann dagegen schon verwerflich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.