3 Gedanken zu “Durch die Nacht mit...

  1. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Anne Will halten soll. Hier wirkt sie zwar menschlich halbwegs sympathisch, in ihren Shows lässt sie dann aber doch regelmäßig die Dampfplauderer der INSM ihre Propaganda verbreiten. Zudem: ihre Lebensgefährtin Miriam Meckel engagiert sich bei der INSM. Unwahrscheinlich also, dass Anne Will der INSM und ihren Ideen abgeneigt wäre. Und das wiederum macht sie für mich unsympathisch.

    Serdar Somuncu ist gewohnt direkt und provokativ. Lässt Anne Will hier als »menschlich korrekt« inszenieren, wobei sie schlussendlich dann doch eher ein Sprachrohr der Reichen und Mächtigen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.