Ein Gedanke zu “Conan vs. Lara Croft

  1. Tjöö, — :PFEIF: . Seitdem die Anzahl von 500 Vektoren pro sexistischem Witz noch im Verhältnis gewisser Unschärfen lag, hat sich ein ähnliches Verhältnis bezüglich eines gewissen Fotorealismus, zu einem offenkundig exzessivem Steigerungsbedarf an Brutalismen entwickelt. Ich gebe zu, ich würde mich dem einfach nicht mehr gewachsen fühlen. Eigentlich hatte ich gedacht, ich entstaube und schick dir irgendwann die olle PSone (mit Originalcontroller) mal für ein Spielemuseum zu. Aber jetzt behalt ich sie doch und wehr mich lieber ab und zu mal wieder gegen harmlose Mumien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.