PARTEI-Politik

Piratenpartei hin oder her, sie wird nichts bewegen. In ein paar Jahren ist sie entweder von der Bildfläche verschwunden oder hat sich angepasst. Und das liegt weder am Programm, an Inhalten noch an Personen. Auch wenn letzteres uns die Medien gerne verkaufen würden, weil man Personen einfach besser bebildern und Sachverhalte so auf Menschen reduzieren kann. Nein, der parlamentarische Geschäftsbetrieb wird die Piratenpartei zwingen sich anzupassen oder unwichtig zu werden. Es gibt aber noch eine Hoffnung! Die PARTEI:


 

3 Gedanken zu “PARTEI-Politik

  1. Naja, — die Zuspitzung der Realsatire zur Satire. Never ending Story nach oben hin. Guter Ansatz, — und am Schluss? Endet alles im gnadenlosen Klamauk? Die Satire übertrumpft die Realität, wird aus Protest ernst genommen, -..... und so weiter und so fort. Mein Gott. Ich fühle mich hilflos. Ich kann dem auch nichts mehr abgewinnen. Bei allem guten Willen dahinter, — aber wo ist das Ende?

  2. Pingback: Presseblick (38) | ZG Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.