Luxusprobleme

Was koche ich mir morgen? Welchen Film schaue ich mir am Wochenende im Kino an? Biobrot oder Weißbrot? Wann finde ich endlich Zeit mein Auto zu waschen? Mit welcher Farbe soll ich meine Haare färben? Was ziehe ich mir heute für Sachen an? Wieso finde ich keinen Schrank, der in mein Schlafzimmer passt? Knaack Club oder Silverwings? Welches smartphone soll ich mir kaufen? Wohin fahren wir dieses Jahr in den Urlaub? Welche Schuhe zeigen meine Persönlichkeit am besten? Warum sind die Festplatten immer noch so teuer? Ohrstecker oder Ohrringe? Können wir uns ein zweites Auto leisten?

2 Gedanken zu “Luxusprobleme

  1. Der Film »Fight Club« hat dazu eigentlich alles wichtige gesagt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.