Empfehlenswerte Serien

Seit einigen Jahren haben wir auf unserer Hauptseite eine Rubrik mit Namen »TV — Reflektion«. In dieser Rubrik haben wir Serien unterschiedlichster Art besprochen. Im Gegensatz zur »nicht vergessen...abschalten« Rubrik empfehlen wir diese Sendungen ausdrücklich. Schaut doch mal rein!

2 Gedanken zu “Empfehlenswerte Serien

  1. Ich habe da noch einige eigene Favoriten-Serien, die ich gerne empfehlen möchte:

    Seinfeld
    Frasier
    Quantum Leap (dt.: Zurück in die Vergangenheit)
    Boss
    Akte X
    MacGyver
    Psych

  2. MacGyver,Kult, ein Kaugummi , zwei Bretter , fertig ist das Waffenarsenal.
    Zwei weitere Ergänzungen:

    Hör mal , wer da hämmert
    Auf schlimmer und ewig

    Und

    The Mentalist

    ist auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.