Wir suchen eine Hedonistin (w/m)

Da es den Aufruf bis jetzt nur in anderen Beiträgen gab, hier noch mal in voller Größe: Wir suchen einen Hedonist (m/w) für unsere Rubrik »Enzyklopädie des relativen Wissens«. Die liebe moussa hatte bis jetzt diese Rolle übernommen (und sogar erfunden), aber hat nun leider nicht mehr die Zeit in die hedonistischen Welten abzutauchen.

Es ist aber wirklich nicht so viel arbeit. Wir suchen uns meistens zwei Begriffe aus und schicken sie dir dann per Mail mit einer ganz entspannten Deadline. Aus Erfahrung geht das Schreiben an sich aber sehr schnell, wenn man »in seiner Rolle ist«. Um für dich und für uns zu testen, ob du auf die Rolle passt, würden wir einfach die nächsten zwei Begriffe nehmen. So siehst du, ob es dir Spaß macht. Testen kann also jeder mal. Wenn wir keinen Ersatz finden, wird die hedonistische Ansicht sehr wahrscheinlich einfach wegfallen. Was natürlich sehr schade wäre, da sie an vierter Stelle immer ein guter Abschluss ist. Es wäre schön, wenn du dich bei uns meldest. Ja genau, ich meine dich!

Hier in den Kommentaren oder über das Kontaktformular oder E‑Mail an redaktion(at)zeitgeistlos.de

Ein Gedanke zu “Wir suchen eine Hedonistin (w/m)

  1. Pingback: ZG Blog - Wissen ist relativ VII - vor und zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.