The Year in Pictures I‐III

The Big Picture von boston.com zeigt wieder das Jahr in Bildern.

Einige können einem sehr nahe gehen. Es gibt eindeutig zu viel Leid auf der Welt. Bitte umgehend ändern. Danke.

Falls die Links nicht funktionieren, findet Ihr hier alle Posts: www.boston.com/bigpicture

 

6 Gedanken zu “The Year in Pictures I‐III

  1. Und während die Heuchler und Pseudochristen in den USA friedliche Weihnachtne beten und predigen, erklärt uns irgendein US‐Gericht, dass der Iran bei 911 dabei war, um für 2012 schon mal die Auftragsbücher der Rüstungsindustrie zu füllen oder wie oder soll ich kotzen oder was?

  2. @tec

    Die bauen da wohl grad die Webseite um, weil ich konnte per Suchfunktion die Blogeintrage zwar noch finden, wollt ich sie mir aber anzeigen lassen, so dass ich alle Bilder sehen kann, hat mir die Webseite auch einen 404 geworfen (not found).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.