Star Trek: The Captain’s Summit

Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Trailer zu William Shatners Dokumentation »The Captains«. Die läuft am 21. Juli 2011 im amerikansichen TV (mal sehen, wie man hier an sie ran kommt). In der Doku interviewt William Shatner die Captains aus allen anderen Star Trek Serien und Filmen und deswegen muss ich die einfach sehen. Der Trailer ist nicht so dolle, aber ich habe dafür diese tolle Gesprächsrunde gefunden. Zu Gast sind Jonathan Frakes (William Riker, TNG), Patrick Stewart (Jean-Luc Piccard, TNG), Leonard Nimoy (Mr. Spock, TOS) und William Shatner (James T. Kirk, TOS). Moderiert oder geleitet wird die ilustre Runde von Whoopi Goldberg (Guinan, TNG). Hier sprechen die alle Beteiligten aus ihrer Zeit bei Star Trek. Dabei geht es sehr munter zu, da sich alle sehr gut verstehen und auch größeren Abstand zu ihren Erlebnisen haben. Manchmal wird es etwas undeutlich, wenn alle gleichzeitig reden, aber dafür ist die Stimmung um so besser. Must see für alle (ehemaligen) Fans.

Die restlichen Teile gibt es nach dem Klick oder ihr wechselt zu youtube.


2 Gedanken zu “Star Trek: The Captain’s Summit

  1. Die Geschichte mit dem zerdepperten Raumschiff-Modell und den hilflosen NASA-Ingenieuren, wird Kirk aka Shatner wahrscheinlich noch bis an sein Lebensende erzählen. Kommt aber immer noch gut ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.