8 Gedanken zu “Hatebook-Facebook

  1. Uhhh. Bärlauch Pesto ???
    Ein wirklich ernst zu nehmendes Argument :-))
    Icke träum noch vom Cybersex. Aber die altmodische Kiste dessen, was sich so Internet nennt, bringt nicht besonders viel her.

  2. Ja, wir bekloppten Stardrecker: Im Film kann man sehen, wie die mit der KI vom Schiff sabbeln, und die kocht auch noch Tee der erwünschten Temperatur dabei, und im Reallife hab ich meiner besch.eidenen Spracherkennung fast die halbe Schatzinsel vorgelesen, bis das Mistvieh gepeilt hat, dass Spracherkennung mehr ist als »Sprechenerkennenkönnen«. Und der träumt von Cybersex.

    Und überhaupt find ich es totale Kacke, dass mir der Somuncu den Job klaut und an meiner statt fortan kübelweise Kotze über unsere Creep-Kultur auskippen darf. Stabreime sind auch Kaka!

  3. Klar Facebook macht Kohle, bzw. die Anteilseigner.

    Update zu Facebook & und der »gläserne User/Friend«

    Zitat
    »Facebook, Inc. has a strategic alliance with The Nielsen Company.«
    Zitat Ende

    (Quelle: http://investing.businessweek.com/research/stocks/private/snapshot.asp?privcapId=20765463)

    »The Nielsen Company« — »Medienimperium«

    Zitat
    After nearly a century, we’re more focused and skilled than ever at providing the complete view of what consumers watch and buy through...
    Zitat Ende
    (Quelle: http://www.facebook.com/nielsencompany)

    Eins und Eins, zusammen ...

    Ich komm auf III ;)

    Wir sehen keine Patienten, wir sehen Daten.

    — Aussage eines anonymen Managers eines Unternehmens, dass klinische Studien in Osteuropa betreibt. Zitiert aus »Arme Schlucker«,
    Dezember-Ausgabe der le monde diplomatique, von Carl Elliot, Seite 12

    Honi soit, qui mal y pense – Ein Schuft, der Böses dabei denkt
    altfranz. Sprichwort

    Die gewaltige Mehrheit lebt nur ein animalisches Leben, in den eigentlichen Menschheitsfragen unterwirft sie sich blind der öffentlichen Meinung.
    Leo Tolstoy

  4. Somuncu ist doch ein Nazi, der verbreitet Hitlers reden. Bzw. hat es getan.

    Der macht Facebook nur runter weil die, nicht auf hass setzen wie der Typ.

    Die sind schon ok. beste Beweis den es gibt. Die wollen einen nur kennenlernen, spricht ja eigentlich nichts dagegen.

  5. @ Berti
    Der hat nicht Hitlers Reden verbreitet, er hat mit einer Sondergenehmigung an Schulen in Neufünfland aus »Mein Kampf« vorgelesen. Und den Schwachsinn den der Gröfaz so verzapft hat entzaubert. Dafür erhielt er sogar den notwendigen Polizeischutz.
    Wenn nach seiner Lesung dann regelmäßig Möchtegern-Glatzen bei ihm ankamen und ent-täuscht fragten, ob dieser Stuss da wirklich so drin steht, kann man seine aufklärerische Leistung nicht hoch genug ansetzen!
    Und nicht vergessen: Der »Hassprediger« ist eine Rolle, Schramm ist auch nicht »Dombrowski«

  6. @unschland

    ich glaube, der berti meinte das ironisch. der mag doch den somuncu. er hätte aber schon ein smilie als hinweis setzen können ;)

  7. Na Hauptsache, er hat mich in Hatebook nicht seinen Feinden hinzugefügt....
    (ps: könntet ihr nicht vielleicht für uns ältere Halbanaloge so einen Balken mit verschiedenen Smilies zum Anklicken unter das Kommentarfeld basteln?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.