Gaddafi verkleidet?

Der Ölhitler ist nicht zu finden. Er hält sich weder in einem Erdloch, noch im Führerbunker auf. Die CIA geht stark davon aus, dass sich der Unrasierte getarnt hat. Unabhängige Zeugen haben berichtet, dass der Irre ständig seine Kleidung wechselt. Könnte er vielleicht so aussehen?

 

 

4 Gedanken zu “Gaddafi verkleidet?

  1. Also der Wookie und der Schlumpf, können es aus rein westlichen Kulturansichten, schon mal nicht sein. Der Wookie erst recht nicht, weil — Star-Wars. Ich lass mir doch meine Idole nich verunglimpfen. ;-) Außerdem, hat der die selbe Frisur wie mein Ghostwriter. Ich tipp man auf Knut den Eisbären. Der wirkt auch immer, wie durch die mediale Mangel gedreht.

  2. Sich über Gaddafi lustig zu machen während zehntausende Libyer von der Nato niedergemetzelt werden ist nicht sehr geistreich. Zumal 90% der Libyer hinter Gadddafi stehen.

  3. @EuroTanic

    War never changes

    Das gilt auch für Libyen. Dort sterben tausende Menschen durch die Nato, die Rebellen und den Gaddafi-Anhängern. Einen Krieg nur auf eine Führungsperson zu reduzieren, wie es unsere bürgerlichen Medien immer machen (Hussein, Osama, Gaddafi usw.) ist absurd. Genauso wie die Satire oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.