Friday

13Mio Aufrufe sind schon eine ganze Menge auf youtube. Es sagt aber nichts über die Qualität aus. Ich warne also davor dieses Video anzuschauen. Und wenn ihr es doch tut, gebt nicht mir die Schuld für die verlorenen vier Minuten Lebenszeit. Zumindest weiß man welcher Tag heute ist, wenn man dem Songtext lauscht. Nur die Frage, ob Vorder- oder Rücksitz blieb irgendwie unbeantwortet. Oder warum sie sich die Frage überhaupt stellt? Schließlich war vorne nie genug Platz. Naja, auf jeden Fall ist Freitag.

5 Gedanken zu “Friday

  1. In Japan droht der nukleare Super-Gau. In Libyen werden Zivilisten zusammengeschossen. In Darfur gibt es seit Jahren einen Völkermord an der schwarzafrikanischen Bevölkerung. In Mexiko sterben durch den Drogenkrieg monatlich tausende Zivilisten. Täglich gibt es weltweit ca. 24.000 Hungertote. Und auf youtube klickt man 13 Millionen mal (jetzt sinds schon 14 Mill.) auf Rebecca Blacks Musikvideo, in dem sie »fun, fun, fun« trällert.

    Des Unpolitischen heimeligen Weltverleugnung.

  2. Ist schon Jemandem aufgefallen, dass sie alles muss (ständig »gotta be«), vor allem um Spaß zu haben?

    Schön auch, das sie noch weiß, dass nach dem Samstag der Sonntag kommt.
    Der Quoten Schwarze/HipHop/RnB Typ setzt dem ganzen die Krone auf.

    Zur Sitzfrage: Ich schätze mal sie bleibt mittig stitzen. :mrgreen:

    @ epikur

    Da hast du leider Recht.
    Scheinbar ziehen viele Menschen die »Matrix« der realen Welt vor.

  3. Als auf Grund der kommentare musst i mir den « Fun Fun Fun Fun« auch an tuten.
    War nett, danke fürs uppen.

  4. »Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar«
    Manchmal kann man auch dankbar dafür sein, dass das Leben stinkt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.