Bonzenlandflavour

Ja, es gibt noch intelligenten, sozialkritischen deutschen Hip Hop, fernab vom primitiven möchtegern Gangster-Rap mit profilneurotischer Selbstbezogenheit. Prinz Pi zum Beispiel. Wer wissen möchte, wer dieser Prinz Pi eigentlich ist, der klickt hier.

3 Gedanken zu “Bonzenlandflavour

  1. @ berti / pascal
    omg, zu war, der topf trifft den nagel auf den kopf — chaoeze one, kannte ich persöhnlich noch nicht, kann ich ebenfalls nur empfehlen

    mit schweren herzen, seh ich zu wie es mit dem mir so ans herz gewachsen hiphop bergab geht,

    ich sag nur moneyboy :mrgreen:
    (die deutschen kollegen definiern sich ja scheinbar eher über den bizepsumfang ihrer »cru«)

    http://www.youtube.com/watch?v=3KNFpztpaOY&feature=autoplay&list=PL7010B65EE4484E35&index=7&playnext=2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.