Schreibwerkstatt

Eins der ersten Projekte auf Zeitgeistlos war zweifellos die »Schreibwerkstatt«. Aus einem Buch für angehende Autoren wurden Übungen und Schreiblektionen leicht verändert übernommen und dann munter drauf los geschrieben. Interessante Formulierungen wie z.B.:  »wenn ich daran denke wie sich das anfühlt wenn jemand nach und nach die äußeren Schichten meines Körpers, womöglich noch im Gesicht, mit einer Klinge abschält« bei  Spitze Grausamkeit sind da unter anderem entstanden. Es gibt zwar kein neues Futter für die Schreibwerkstatt, ich wollte dennoch mal auf unsere etwas vernachlässigte und vergessene Perle hinweisen ;)

3 Gedanken zu “Schreibwerkstatt

  1. Ja, deswegen ruhig mal auf unsere »Hauptseite« gehen und mal durchklicken, da kann man ganz viel entdecken. Aber wir stellen hier ja auch immer mal wieder ein paar Sachen vor...

  2. Oh, icke schau da schon durch. Habe eure Hauptseite extra nochmal bei mir unter Kreativlinks eingesetzt. Diese kleine Linksparte hat für mich eine ganz besondere Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.