Menschenrechte nur für Deutsche!

Die 16 Jährige Schülerin Aydin (Name geändert) aus Badenhausen, im Landkreis Osterode, wollte mal eben auf die Toilette gehen. Der Deutsch- und PW-Lehrer Dirk H. meinte daraufhin: »Du bist Türkin und hast hier keine Rechte!«. Er hatte in der Haupt- und Realschule gerade über das Thema Menschenrechte referiert und wollte damit wohl gleich klar machen, dass die nur für Deutsche gelten. Türken und andere Ausländer sollen wohl gefälligst mit Windeln in die Schule kommen oder sich gleich in die Hosen machen? Ob Dirk H. mit Thilo Sarrazin verwandt ist? Oder wachsen diese Unmenschen mittlerweile wie Unkraut aus dem Boden?

Quelle: NDR.de vom 9. Dezember 2010

5 Gedanken zu “Menschenrechte nur für Deutsche!

  1. »Oder wachsen diese Unmenschen mittlerweile wie Unkraut aus dem Boden?«
    Sie waren immer da. Sie trauen sich nur jetzt aus der Deckung, weil der Wind sich dreht.

  2. Sicher das es nicht Ironisch gemeint war?
    Kein Lehrer lässt einen kurz nach
    Unterrichtsbeginn aufs Klo, egal wie er aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.