Jetzt gehen wir in die Lobby...

Kaum geht das Kontaktformular wieder, schon flattert ein Hinweis hinein für ein nettes Video. Wie ich gerade sehe, konnte man das auch schon beim Spiegelfechter sehen. Naja, wenn schon wiederholter Content, dann aber richtig: Deswegen vorher noch ein Video, was ich beim Binsenbrenner gesehen habe:

Und nun der Hinweis vom Blinzler (Wenn schauen, dann bis zum Ende):

3 Gedanken zu “Jetzt gehen wir in die Lobby...

  1. Beides sehr gut gemachte Filmchen, die leider nur zu wenige Leute sehen und die zu wenig im Gedächtnis der Leute haften bleiben dürften. Schön aber, daß es auch bei Euch Verbreitung gefunden hat; ich hoffe, noch mehr BloggerInnen werden das aufgreifen.

    Beste Grüße aus der Nachbarschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.