zeitgeistlos.de sucht Verstärkung

Autoren und insbesondere Autorinnen oder solche die es bei uns werden möchten, die gerne einen Beitrag gelayoutet haben möchten und sich auch gut mit unserer Seite identifizieren können, sind aufgerufen uns ihre Ideen, Entwürfe oder auch schon fertige Artikel zuzusenden (redaktion[at]zeitgeistlos.de oder per Kontakt‐Formular im Blog). Wir sind aber auch an einer Zusammenarbeit interessiert. Z.B. gemeinsam mit der Redaktion einen ZG‐Artikel zu schreiben oder wenn du wie wir tickst auch gerne als Bloggerin.

Wir bieten eine etablierte Plattform in Form eines Online‐Magazins, in der so gut wie jedes Thema untergebracht werden kann. Wir sind vielseitig interessiert und bieten euch für jedes Thema eine Rubrik an. zeitgeistlos.de existiert nun seit sieben Jahren und hat eine ständig steigende Besucherzahl.

Über eure Zuschriften freuen wir uns sehr! Habt bitte dennoch Verständnis dafür, dass letztendlich die ZG‐Redaktion entscheiden wird, ob ein Artikel genommen wird oder nicht. Falls nicht, werdet ihr aber eine ausführliche Begründung erhalten. Grundsätzlich sind wir jedoch eine aufgeschlossene Gemeinschaft.

die ZG‐Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.