Wir werden alle sterben!

Sie ist da! Die Schweinegrippe! Die Mainstream-Medien berichten nicht mehr panikartig über die Seuche. Das kann nur eines bedeuten: sie ist bereits unter uns! Journalisten, Redakteure, Fotografen — sie alle sind bereits besessen von dem grassierenden Todes-Virus. Ein weiterer Beitrag oder Artikel über die Jahrhundert-Pest, wird diese nur verstärken, quasi herbeireden. Das Beste ist also  fortan darüber zu schweigen. Trotzdem eines ist sicher: Wir werden alle sterben! ;)

4 Gedanken zu “Wir werden alle sterben!

  1. Natürlich müssen wir alle sterben, sonst könnten wir ja nicht wieder auferstehen ;) .

    Aber wenn, dann doch bitte an einem ordentlichen Tripper und nicht an der Schweinepest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.