Jonlajoie is back!

Für alle die den extrem gutaussehenden kanadischen Comedian schon vermisst haben, gibt es heute eine Fortsetzung. Diesmal beweist er sich als der große Shooter. Eine ironische Hommage an alle Möchtegern-Killer-Hiphopper-und-Obercoolen.  Hier haben wir ihn auf dem Blog schonmal vorgestellt. Damals hat  Kollege Todesglupsch noch davon gesprochen, dass er sich mit Jonlajoie so gut identifizieren kann :D

2 Gedanken zu “Jonlajoie is back!

  1. Jon ist einfach der beste, ich hoffe der wird irgendwann mal nach Deutschland kommen!
    Was ich bei ihm am besten finde, ist dass er immer wieder in neue Rollen schlüpft wo er total echt rüber kommt, als hätte er nie anders ausgesehen!

    Geniales Lied, genialer Kerl und geile Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.