5 Gedanken zu “Rebrand bei Pepsi

  1. Also sonderlich schief sieht das nicht wirklich aus, finde ich. Möchte fast behaupten, dass das eine logische Weiterentwicklung des Logos ist. Mit gefällts ;)

    Aber ich frage mich, ob Pepsi Max wirklich so bei uns in die Läden kommt. Das Logo ist schon sehr WTF, als Deutscher.

  2. Für mich ist das Logo nur Sinnbild großer Konzerne die »einzelne Kulturen zerschlagen und in sterile, kontrollierte Markenkokons verwandeln, den öffentlichen Raum und das Bildungswesen kolonisieren, weltweit Menschenrechte mit Füßen treten und eine brutale ökonomische Globalisierung ohne Rücksicht durchsetzen«, um mit Naomi Klein zu sprechen.

    Ob eine Änderung des Logos davon irgendetwas verändert, darf stark bezweifelt werden ;)

  3. Also ich finde das neue Logo eigentlich auch nur konsequent weiterentwickelt. Prinzipiell finde ich auch die Idee nett, für die verschiedenen Sorten jeweils Anpassungen vorzunehmen, aber an der Umsetzung hapert es dann ja doch ein wenig. Ich kann doch nicht meinem eigenen Produkt nur ein müdes Lächeln schenken, wie bei Pepsi Light. Und wenn das für weniger Zucker stehen soll, dann passt es nicht zum dicken Grinsen bei Max. Also irgendwie ist das noch nicht ganz stimmig. Der Look gefällt mir aber.

  4. Meiner Meinung macht Pepsi das genau richtig. Zwar bekommt die Getränke immer ein anderes Logo, aber das Standartlogo ist so mit eingearbeitet, dass man auf jeden Fall sieht, dass das Getränk von Pepsi ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.